Bildfehler Windows 7 64bit 3470HD

Speedz

Semiprofi
Habe auf meinem Laptop (MSI EX620) auch mal Windows 7 zum testen installiert. Nur leider hab ich dabei Bildfehler auf dem Desktop und beim Abspielen von Videos.
Hat evtl jemand nen Tip fuer mich hab wohl gelesen das es an der 64bit version liegt. Wenn dies so ist werd ich wohl auf die 32bit version zuruckgreifen.
Das Problem mit den Videos hat ich auch bei Windows Vista 64bit welches ich vorher installiert hatte.

System:
Intel Dual-Core
Ati Radeon HD3470

Anbei die beiden screenshots mit den fehler.

Anhänge

• grafik.jpg
    grafik.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 45
  • grafik2.jpg
    grafik2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Das sieht aber gar nicht gut aus. Mit x64 hat das aber nichts zu tun. Verwende am Läpi ebenfalls Win 7 x64 und hab gar keine Grafikprobleme. Hast du Win 7 neu installiert oder Vista upgegradet?

ich habe den treiber der Grafikkarte im verdacht. Da ich bei windows vista x64 den gleichen Fehler hatte bei der Videowiedergabe.
Das mit den Fenstern hab ich in soweit erstmal geloest indem ich Aero abgeschaltet habe. Das seltsame dadran ist das es nicht in jedem Player fehler macht bei der Wiedergabe von Videos bzw. kommt es ausserdem auf das Format an.

Windows 7 wurde neu installiert auf ne frisch formatieren Festplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh