Bildtapete mir 3D-Effekt (Riss in der Wand)

Trailer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
5
Hallo Leute,

evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich suche Bildtapeten mit einem höhlenähnlichen Effekt, die dreidimensional einen Wandriss/-bruch darstellen,
ähnlich wie in der Flashanimation auf der folgenden Seite ganz oben:
http://www.the-rock-cafe.net

Habt Ihr evtl. ne Idee, wo man so etwas beziehen kann?
Vielen Dank!

Fröhliche Grüße
Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder in dem Café sind leider von einem Künstler gemalt worden und dementsprechend kostenintensiv ;)
 
Guck doch mal ob du nicht doch irgendwie an jemanden rankommst der sowas malen kann, ist doch billiger als man denkt und sieht 100mal besser aus als eine Tapete.

Bekannter hat mal seine Decke sehr aufwändig bemalen lassen, 40~50m² für 300€ + par Kannen Kaffee
 
Klar, gemalt sieht das sicher besser aus.
Aber es ist (für meine Bekannte) doch eine erhebliche Kostenfrage...
Evtl. findet sie ja tatsächlich noch jemanden, der das günstig malen kann.
 
Sowas ist für nen Sprüher ziemlich easy zu realisieren, man srteicht die Wand und fadet dort wo die Risse sein sollen mit ner Spühdose den 3d effekt und klebt dort zwischen den Riss ein Stück passend ausgeschnittene Fototapete zb.

Wo kommt deine bekannte denn her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi: Danke für den Tipp! Sie kommt aus Traunreut, also Südbayern...wohl etwas weit weg von Dir ^^

@Chris_007: Ich wohne zwar nicht dort, arbeite aber da :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh