Billige Fittinge oder doch mehr ausgeben?

Erisch

Enthusiast
Hallo Zusammen,

da ich meine Leitungen mit Tygon Neoprene ausschmücken möchte, schaue ich ein mich ein wenig um und
bei Caseking gibt es gerade schwarze 16/10 Fittinge von €4,50 auf €2,90 reduziert. Echt guter Preis.

Anschluss G1/4 Zoll 16/10 gerade - schwarz

Kennt die jemand und sind die ok oder sollte ich lieber zu anderen greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke, dass bei fittings dieser bauart die möglichkeit des herausdrehens beim aufschrauben der überwurfmutter besteht, da du sie unten nicht greifen kannst. Außerdem sind sie bei CK gerade ohne liefertermin.

Frag mal im quatsch thread ob bundy was da hat oder suche dir welche bei ali express raus von barrow. Kommt preislich aufs gleiche, top qualität.

Danke für den Tip. Kontakt schon hergestellt und es läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh