Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab nen Gigabit Router mit ddwrt bei mir zu Hause stehen. Ausserdem ein sehr gutes NAS. Ich komm wenn ich die Framegröße ändere (Jumboframes) auf über 100MB/s.
Bei normaler Framegröße auf ca. 80 bis 90 MB/s.
Auf dem NAS läuft übrigens auch eine Time Machine.
Solange mir eine Time Capsule diese Qualität nicht bietet werd ich nicht wechseln.
Ich werde hier mal posten was ich für Übertragungsraten habe! Werde mir das Teil morgen besorgen und dann direkt über Gigabit mit meinem MBP verbinden! Hatte auch schon mal eine... das war die 1TB Variante und da hatte ich auch deutlich über 25MB/sec...
Aber mal schauen! Ich werd´s hier posten!
Gestern das 10.6.8 Update gemacht und danach das Backup. Natürlich kommt es hier auch darauf an welche Daten geschrieben werden.
Resultat: max. 20,5 MB/s
Also da die TC wohl offenbar wirklich lahm ist, sehe ich auch kein wirkliches Argument mehr welches für diese Spricht ...
Ein guter W-Lan router kostet 70€, sehr gute 100€, dazu eine externe 2TB Platte, günstigste 60€, gute 80€, macht alles zusammen knappe 180€ und man hat 2 Geräte, nicht 3 wie manche hier behaupten ...
250€ wären, da üblicher Apple Aufschlag, m.M.n noch ok, alles andere ist schlicht überteuert, von der 3TB Version fang ich erst garnicht an
Über W-LAN oder Gigabit Ethernet? Für W-LAN fände ich die ergebnisse nicht schlecht! Für Kabel ist es in der Tat ein wenig langsam!
Hi, leider nein da die bei Gravis keine da haben! Evtl morgen haben die gesagt! Melde mich dann hier wieder!