Bin am verzweifeln, die Leistung meines PCs stimmt einfach nicht

weil es letztes jahr im sept noch keine 7900gt/gtx bzw 1900xt gegeben hat ;)

also den admins hier vertraue ich schon

edit: also ich habe auch mal eine graka ausgebaut (hab jemand zum halten der graka gezwungen ^^) und die spiele liefen besser, aber ein ruckeln war immernoch da :/


mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt zum thema anderes netzteil... meint ihr ein enermax liberty 500 w reicht aus ? oder doch gleich das 600 w ?

mfg mYst
 
Hmm, könnte evtl. ohne OC ausreichen. Aber wer weiß schon wie stromhungrig die neuen Karten mit dem G80 werden. Daher würde ich gleich ein größeres kaufen um für die Zukunft gerüstet zu sein ;).

Ich kann jedenfalls das Amacrox Frei Erde 650W absolut empfehlen. Zwar ist der orig. verbaute Lüfter etwas schrottig, aber der lässt sich ohne Probleme tauschen gegen einen anderen. Für unter 100 Euro echt ein super Netzteil mit sehr stabilen Spannungen (selbst bei SLI mit OC und DualCore@2,9) und Top Wirkungsgrad. Hatte vorher ein Enermax Coolergiant und daher einen Vergleich.

Siehe auch hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208336&highlight=amacrox
 
@ralf_1 das werde ich mir mal ansehen

was haltet ihr/du von dem neuen cooltek 600 w ? weil der preis 129 € sehr gut ist... (muss diesen monat etwas auf das geld achten, als armer azubi der sich einen 21 tft widescreen gekauft hat ;/)

mfg mYst
 
Habe das Enermax und das sollte eigentlich langen, wenn man auf sicher gehen will würde ich wie Ralf meinte das Amacrox Frei Erde 650W nehmen. Vor allem wen der Preis so ist, darunter würdest Du nichts besseres finden (das cooltek kostet ja min. 29 Euro mehr u. das große enermax ist auch teurer)
 
so bevor ich jetzt weiter teste versuche ich erstmal die Sachen zu verkaufen.

Danke für eure Tipps :)

mfg mYst
 
Hmm,

immer noch keine Lösung? Also ich würde wie gesagt beim Mainboard+Speicher Problem bleiben. Wenn du schon so viele Treiber etc. ausprobiert hast, kanns daran eigentlich eher weniger liegen. Ich würde sagen, dass du deine Grafikkarten behältst, SLI ist bestimmt nicht unausgereift, denn bei den anderen läuft es ja und sicherlich auch auf dem Asus A8N-SLI Premium. Ich hatte das Problem wie gesagt mit dem Abit KN8 SLI und bin daher auf das Premium von Asus gewechselt. Damit lief dann alles wunderbar. Aber ich will dies jetzt auch wieder weggeben und dann auf ein DFI umsteigen. Vllt solltest du dir einfach vorher nochmal ein anderes Board bestellen und es damit testen. Wenn es das ist, kannst du das Board ja behalten und dann das alte verkaufen. Ansonsten schicke es einfach wieder zurück, hast ja 14-Tage-Umtauschgarantie (auch wenn du das nicht gerne machst...). Ansonsten würde ich das Netzteil nochmal tauschen, vielleicht liegt es ja daran, kann ich mir aber eher weniger vorstellen (hast du da mal die Taktraten von den GraKa mal beäugelt während ein Spiel lief???)... Ansonsten hoffe ich, dass wir alle dein Problem hier bald finden, weil mich das damals auch tierisch angekotzt hat *mitleidfühl^^*...

MfG

Sub-Zero
 
danke dir für dein mitgefühl, aber wie du in meiner signature sehen kannst werde ich vorerst mal meine 2x grakas und das netzteil verkaufen. da ich immoment soweiso kaum zeit habe zum spielen und noch weniger zum testen :(

mfg mYst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh