Hmm,
immer noch keine Lösung? Also ich würde wie gesagt beim Mainboard+Speicher Problem bleiben. Wenn du schon so viele Treiber etc. ausprobiert hast, kanns daran eigentlich eher weniger liegen. Ich würde sagen, dass du deine Grafikkarten behältst, SLI ist bestimmt nicht unausgereift, denn bei den anderen läuft es ja und sicherlich auch auf dem Asus A8N-SLI Premium. Ich hatte das Problem wie gesagt mit dem Abit KN8 SLI und bin daher auf das Premium von Asus gewechselt. Damit lief dann alles wunderbar. Aber ich will dies jetzt auch wieder weggeben und dann auf ein DFI umsteigen. Vllt solltest du dir einfach vorher nochmal ein anderes Board bestellen und es damit testen. Wenn es das ist, kannst du das Board ja behalten und dann das alte verkaufen. Ansonsten schicke es einfach wieder zurück, hast ja 14-Tage-Umtauschgarantie (auch wenn du das nicht gerne machst...). Ansonsten würde ich das Netzteil nochmal tauschen, vielleicht liegt es ja daran, kann ich mir aber eher weniger vorstellen (hast du da mal die Taktraten von den GraKa mal beäugelt während ein Spiel lief???)... Ansonsten hoffe ich, dass wir alle dein Problem hier bald finden, weil mich das damals auch tierisch angekotzt hat *mitleidfühl^^*...
MfG
Sub-Zero