BIN GESCHOCKT- ECHTER GAMER PC für 1299 EUR beim Discounter !!!

myild

Semiprofi
Leute ich bin echt geschockt !
Das gibst nicht ein echt guter Rechner und dan noch vom Discounter für den Preis von nur 1299 EUR !!!

Inhalt des Rechners bzw HAMMER-TEILE
Fujitsu-Siemens Computers

- AMD Athlon 64 3700+ > warscheinlich wieder so ein SAN DIEGO gern allias AMD 64 FX ! :teufel:

-ATI X 850 XT mit 256 RAM AGP!!!
Keine Billge Version mit 128 oder nur halbe Pixel Einheiten !!!

-2x 200 GB Festplatte > warscheinlich auch SATA mit 8 mb cache !

- 16fach DVD±R/RW-DL-Brenner

- 54-MBit/s-WLAN-Karte

- 2x 512 MB PC 3200 RAM

Mit der o.g CPU und Karte sowie Platten ist das System in meinen Augen der erste Discounter PC der wirklich Power ohne ENDE HAT !

das System gibt es bei Expert ab dem 6.5.2005 !!! für 1299 EUR !!!
http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/2005/mai/gamer-pc_fsc_expert/

Meine Frage;
Wie kann man so einen Rechner so günstig on Maß verkaufen ?

Es ist ja wirklich nur TOP Hardware !!!

Die CPU und Grafikkarte wird doch alleine schon min 600-700 EUR kosten !!!! und die Platten min 150 EUR - RAM BOARD LAUFWERKE auch 300 EUR mit Software auch noch mal 200 EUR

machen für mich mehr als 1299 EUR - wie kann so ein Händer sowas anbieten ?

mal an die ALDI Experten ;-)
was für ne Karte hatte der letze Aldi rechner gehabt
:xmas:

FAZIT
Wenn es so weiter geht könnte man bald
wirklich mal ein Discounter PC kaufen und hat wirklich GUTE Hardware für wenig Geld bekommen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu erster :fresse:
ich denke der Händler bekommt Rabatt wenn er die Hardware einkauft....weil er ja gleich ( ka ich sach ma 10.000 ) mal das gleiche kauft...kann mir das nur so erklären.....:d

X740 nochirgendwas.

das angebot hab ich auch schon bemerkt. ist voll geil.
aber das hat irgendwo nen haken. das kann ich riechen. oh nein, das sind meine füße:fresse: ne spaß.
irgendwelche performancekillende komponenten.
von der lautstärke wollen wir ja gar nichts sagen.
ich sag nur vorletzter ALDIpc: 5,7sone :rolleyes:

vielleicht is der ram der haken steht dabei was für einer verbaut wurde? und dann noch das netzteil und das gehäuse usw.

wer sagt den venice? eher ein AMD OEM only prozessor wie der 3400+ (sockel 939) mit nur 800 HT-BUS...

vielleicht ja auch ein s754?

immerhin haben die discounter immer beschnittene boards verklopft, gerne mal ein a7n8x-x (damit halt asus draufsteht) oder sonstiges...

hat schon jemand mal bei einem expert händler angerufen und genauer nachgefragt was da genau eingebaut ist sprich mainboard hersteller , oder obs ein san diego ist , ob die graka pcie ist oder agp und soweiter`?

da ist ein san diego drin. netzteil wird wohl nonam sein, gehäuse warscheinlich auch billig, dvd brenner für 40-45 euro. da wird wohl alles das billigste eingebaut worden sein, was nicht aufgeführt ist. und laut wird das ding auch wohl sein.

Ist aber doch kein schlechtes Angebot.
Mainboard wird bestimmt wieder keinerlein OC Optionen haben, Ram wird wohl auch nicht das beste sein.
Aber es ist ein San Diego drin!!!! Oder kenn einer noch ein Prozessor der 3700+, 90nm und 1MB L2 Cache hat??? (steht ja auch da...siehe Update :haha: )

naja der Ram wird wohl von Infineon sein, denn diese Firma gehört zum Siemens Konzern.

Also das Board wird warscheinlich ein hauseigenes sein (soll heisen FS baut seine eigenen Boards) DAs haben die schon öfter gemacht :)

wie ist es mit diesen wlan karten in solchen komplett pcs? sind die onboard oder handelt es sich um einen wlan stick ? und könnte man diesen cardreader ausbauen und weiterverkaufen?

Ich hab in der Nachbarschaft mehrere Leute die FSC PC´s haben. Die Netzteile sind da alle von Fortron, der Ram ist von Samsung und an Mobo´s hab ich schon MSI, Asus und auch FSC gesehen.

Anmerken muss man bei den Boards aber das da zum Teil einige Features "beschnitten" sind. Hab z.B. ein Asus K8V gesehen das dann nur 2 statt 3 Ram Slots hatte....was da noch alles gefehlt hat kann ich nicht sagen. Im übrigen muss das Bios über FSC bezogen werden. Ich bin mir wegen der fehlenden Features nicht sicher ob ein normales Asus Bios läuft.

die lautstärke dürfte aber kein problem sein, nichts ist einfacher als n pc leise zu bekommen, evtl leises netzteil leiser cpu kühler obwohl der boxed keinen lärm macht finde ich, und notfalls n Silencer für die X850XT obwohl ich den kühler den der drauf hat voll hammer finde, ist abgeguckt von FX5800Ultra wo die Heisse luft direkt aus dem geheuse geblasen wird.und wozu gibts dämm matten ^^

selbst wenn der 999 € kosten würde,dann würde ich mir den trotzdem net holen. diese scheiss fertig-pcs haben immer ein beschnittenes bios etc etc.
nä,nicht mit mir,kauf ich mir lieber alles einzeln

es ist für mich immer wieder ein grauß, wenn ich auf einem fertig-pc windows neu aufsetzen muss. irgendwas wird dann meist von windows nicht erkannt...viel spaß bei der treibersuche, bei komponenten die für den pc gebaut/beschnitten wurden :(

an sich ist das angebot ja gar nicht schlecht...aber leider weiß man echt nie genau, was in der kiste jetzt alles verbaut ist.

ich kauf und schraub lieber selber :)

jo das selber zusammenbauen macht viel zu viel spass :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh