Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte damit eigentlich andeuten, dass du vielleicht etwas mehr vor die Tür solltest. Und wie schon gesagt wurde, nen paar neue Kleider wären nicht schlecht.SPR1NGER schrieb:*glotz*,
ich dusche jeden tag 1-2 mal. Fenster auf= noe is auf und rollo runter weil sonst zu warm und frische kleider Oo, wat heißt dasn ? Ich zieh jeden tag was neues an :X!
Fairy Ultra schrieb:du hast höchstens eine PC/Hardware Sucht.
Fairy Ultra schrieb:kaufsucht ist doch danach definiert das man (krankhaft) Sachen kauft die man nicht benötigt.
du hast höchstens eine PC/Hardware Sucht.
(zwar nicht weniger schlimm, aber naja^^)
peabody schrieb:Und such dir einfach noch ein paar andere Hobbys z.B. in Richtung sport (ok eins reicht auch) dann fühlst du dich auch in anderen Lebenslagen besser und bekommst mehr selbstbewusstsein!
fooki schrieb:fitnessstudio ist bullshit. macht die gelenke nach ner weile kaputt und bringt nix ausser man sieht nach paar jahren voll komisch aus. ich würde boxen empfehlen
greetz
fooki
soweit ich weiss tut er das , ja.Fraiser schrieb:boxt du?
fooki schrieb:bringt nix ausser man sieht nach paar jahren voll komisch aus. ich würde boxen empfehlen
Jep, ich bin auch kaufsüchtig, will ständig irgendwas online bestellen, und wenns dann endlich da ist bin ich schon am überlegen was ich als nächstes brauch...