BIOS öffnen bi IBM ThinkPad ?

SD3700+

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
841
Hi Leute,
ich habe ein IBM ThinkPad. Naja ist zwar schon ziemlich alt aber zur Zeit habe ich nichts anderes. :-[
Also hier mein Problem. Ich habe mal in Everest geschaut und gesehen, dass AGP deaktiviert ist. Unterstüzt wird AGP x1 und x2. So wie kann ich AGP aktivieren ? Ich habe mit semtlichen Tasten probiert ins BIOS zu kommen aber ich komme einfach nicht rein:mad: :mad: . Welche Tastenkombination/welche Taste muss ich drücken um ins BIOS zu kommen ?
Als BIOS ist von IBM selbst mehr spuckt Everest nicht aus.

Danke für Eure Hilfe !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Funktionstasten bereits komplett ausprobiert? (unmittelbar beim Einschalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs probiert aber nichts..."F1" funktioniert nicht. Kann man da überhaupt ins BIOS ?

Ich meine ich wäre schonmal drin gewesen aber ich weis nicht wie und wann ?:(
 
Ich weiß nicht, wie das bei älteren Thinkpads ist, aber die aktuellen und nicht ganz so alten haben eine Taste "Access IBM" -> die beim Bootlogo drücken und schon bist du drin. Ansonsten F1 oder F2. Mal ein bisschen ausprobieren.
 
wenn ich mein thinkpad starte steht beim bootlogo welche taste man drücken muss um ins bios zu kommen. ich meine das war f12
 
Diese IBM Acces-taste habe ich leider nicht. Das Notebook hat dich Bezeichnung "IBM ThinkPad 600x"
Mit F12 werde ichs gleich probieren.

Also ich hab es soeben versucht aber nichts...Mit "F12" komme ich auch nicts in BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der 600er Serie ist es bisschen umständlich...

Drück F1 BEVOR du das Ding einschaltest, schalte es ein mit F1 gedrückt und warte bis du im BIOS bist...
 
Okay "F1" drücken bevor ich den PC einschalten...ich probiers sofort...uno momenta :coolblue:

EDIT: Mit dem F1 drücken bevor dem Start funktioniert. Vielen Dank. Aber ich kann im "BIOS", wenn man das so nennen kann leider nicht mit AGP umstellen. Naja ich vermiss mein gut Sandy jetzt schon nach einer Woche in der USA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh