BIOS für Asus X52SA?

brausebonon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
34
Hi Leute,

bin gerade auf der Suche nach dem neuesten BIOS für mein Asus X52SA Notebook.

Leider werde ich auf der ASUS-Seite nicht fündig... dürfte sich wohl wiedermal um eine Sonderedition handeln, die von ASUS nicht offiziell unterstützt wird :wall:

Hat jmd ne Ahnung wo ich ein BIOS-Update beziehen kann?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was versprichst du dir davon?

Bei Asus haben diese Updates meist keinen Sinn und die Dokumentation,
was geändert wurde ist mehr als dürftig.

Grüße
 
Prinzipiell gehts mir um die Entferung des "grainy effects" des Displays...

Habe hier im Forum gelesen, dass die neuesten ASUS Bios-Updates dieses Phänomen tatsächlich beheben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=323920

Auf meinem Notebook befindet sich ein Aufkleber mit "F3SA"... für dieses Notebook findet man auch alle Treiber und Updates auf der ASUS-Seite... aber geht der nun auch problemlos für mein X52SA?

http://geizhals.at/a294977.html

Oder brauch ich da nen anderen?

DANKE
 
die modellbezeichnung die auf dem notebook steht sollte i.d.r stimmen. wo kämen wir denn sonst hin.
ich würds probieren. natürlich keine garantie.
 
die modellbezeichnung die auf dem notebook steht sollte i.d.r stimmen. wo kämen wir denn sonst hin.
ich würds probieren. natürlich keine garantie.

naja, "porbieren" ist so ne sache beim bios... wenns nicht klappt is das notebook dahin :wall:

_weiß_es denn keiner?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh