Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bei einem mainboard Bios Updaten ohne nen Prozessor ? Is das in irgendeiner art möglich ???
weil mein prozi schrott is ....
und der neue wird nich erkannt ,.,,
bildschirm is schwarz ....
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber die funktionierende Cpu wird auch nich erkannt .. dann bekam ich den tipp nen update zu machn aber das geht ja nich wie soll ich das denn sonst machen hat jemand einen Tipp ``??
Das einzige was mir dazu einfällt ist du holst dir eine funktionierende CPU / borgst dir eine. Welches Mobo hast denn und welche CPu genau wird nicht erkannt ?
O.k ich merke schon ... also ich hatte vorher nen P4 3GHz Northwood
jezz nen Prescot
das is nen schimmel aldi Medion mainboard deswegen werde ich mir innerhalb nächter woche wohl neues holen ... aber normal müsste er doch nen bild anzeigen mit neuer CPU oder ?? graka is heil hab ich getestet !!
THX
Wenn das stimmt was du sagst, dan liegts wohl am Mobo. Hol dir doch das ABIT IC7 ich habe eigentlich sehr gute erfahrung damit gemacht ! kostet so um die 100 euro