Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso ist es.manch einer sollte sich seiner schadenfreude hier schämen!
ist eigentlich ein zeichen von unreife?
Genauso ist es.
Also bitte... wenn es eine Problem gibt und dazu eine Lösung per Bios, dann fummel ich doch nich mit einer total umständlichen Software rum, sondern aktualisier natürlich das Bios...
Viel flaschmachen kann man da eigentlich auch gar nicht... aber Fehler passieren nunmal. Und auch Profis passiert mal ein Fehler.
Das sollten die ganzen "Profis" hier mal bedenken...
habe versucht zu flaschen nun ist sie hin !
shit........... habe geflash, vorher auch noch ne sicherung gemacht.aber die nütz mir wenig.
es stand das das bios gelöscht wird, das hat ziemlich lange gedauert über 5 min. dann kein regung mehr dann hab ich esc gedrückt dann denn gings weiter denn kam storing update firmwar ........ irgendwas, da hab ich über 10 min gewartet ! habe dann den rechner neugestartet, kein bild, und lüfter rennt voll pulle. !!!! ich bräuchte hilfe !
habe noch ne gt liegen. gibt es die möglichkeit 2 graka einzusezte damit ich was sehen und dann bei flashen die eine auswählen die im 2 pci(e) sitz, also die defekte .
nein es ist kein defekt, die lüfter laufen nur ständig auf 29%. Das liegt am bios. normalerweiße sollte der lüfter ab 90°C hochdrehen. man kann sich aber selbst mit lüfterprofilen im riva tuner helfen.
nein, gezwungen wirst du nicht ein anderes bios aufzuspielen und korrekt ist es auch nicht eine zerflashte karte zurück zuschicken.Man wird also gezwungen ein neues Bios aufzuspielen! Wenn der Flash nicht hinhaut, würd ich die Karte zurückschicken, man kann ja wohl erwarten, das bei einem gekaufen Produkt, alles auch 100% funktioniert. Etwas zu flashen um besser OCen zu können, da sag ich, es wärenicht korrekt die Karte wieder zurückzuschicken, aber in diesem Fall sieht das anders aus.
ich danke dir, sell wertet dieses forum in meinen augen sehr aufHabe hier zwei Beiträge rausgenommen!
Gruß
bite sage mir welche firma ? dan schicke ich dir retung bioserstelle grad ne ms dos diskette unter vista mal sehen#
Bravo!jjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sie geht wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muuhhhhhhhaaaaaaaaaa
ich DANKE EUCH ALLEN, außer die mich ausgelacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
@MERLIN
hab dich bei icq geaddet