BigHorst
Semiprofi
Habe es mir auch gerade angeschaut -sehr geil gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich denke, dass es story- und charaktertechnisch nicht an den ersten Teil herankommen wird.
ja es spielt nach dem ersten teil und ja man spielt scheinbar den prototyp...der sich offenbar während des ersten teils versteckt hielt, denn sonst wäre da schonmal das erste logikloch.
normalerweise hat ein prototyp auch nicht bessere fähigkeiten als das endprodukt, aber ok...
ja es spielt nach dem ersten teil und ja man spielt scheinbar den prototyp...der sich offenbar während des ersten teils versteckt hielt, denn sonst wäre da schonmal das erste logikloch.
normalerweise hat ein prototyp auch nicht bessere fähigkeiten als das endprodukt, aber ok...
Folglich hat man sich selbst während des ersten Teils versteckt?
Nein, im ersten teil hat man den Sohn von Andrew Ryan gespielt (dabei eben diesen und Fontaine umgelegt).
Im zweiten Teil, der ca. 10 Jahre später spielt, spielt man den ersten Big Daddy (hat man auch eine Menge im ersten Teil gekillt).
Das komische ist halt nur, dass der erste Big Daddy (Prototype) im ersten Spiel nie vorkam (außer in der in meinem vorherigen Post angegebenen Tonbandaufnahme).
ich denke eher, in teil eins hat keiner an den plot von teil zwei gedacht
daher jetzt die sache mit dem prototype big-daddy an den haaren beigezogen.
Wow ++Na das ist mal ein Hammer! Thx für den Link.