[Sammelthread] Bioshock 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr. Bubbles, Mr. Bubbles are you there ? Are you there ? Come and give me lollies, come and give me toffees, teddy bear ...

Freu mich schon voll drauf mit ner Little Sister durch Rapture zu ziehen ^_^

Aber ich denke, dass es story- und charaktertechnisch nicht an den ersten Teil herankommen wird.

Ryan - tot.
Fontaine - tot.

*heul*

Die Tonbandaufnahemen werden sie sicherlich nicht ganz ersetzen können und ehrlich gesagt glaube ich, dass die Geschichte mit der Big Sister etwas aufgesetzt wirken wird.

Trodzdem Pflichtkauf, weil es auch so eine geniale Atmosphäre ausstrahlen wird (schon in den Vids zu sehen/fühlen) :)

Spielt das jetzt nach der ersten Geschichte?

Man ist doch ein big Daddy Prototyp? Oder habe ich da was mißverstanden?

ja es spielt nach dem ersten teil und ja man spielt scheinbar den prototyp...der sich offenbar während des ersten teils versteckt hielt, denn sonst wäre da schonmal das erste logikloch.
normalerweise hat ein prototyp auch nicht bessere fähigkeiten als das endprodukt, aber ok...

Das Video ist schon Hammer...
Aber was mich an Bioshock fasziniert hat war eigtl. die Story. Das ganze Drum herum diese Unterwasserstadt mit diesem Unheimlichen war schon geil, aber vor allem die Personen, wie dieser Chiroug, und vor allem dieser verrückte Künstler die alle versuchten auf ihre Weise eine Welt zu erschaffen das fand ich faszinierend. Wenn das fehlt ist das nicht mehr Bioshock.

ja es spielt nach dem ersten teil und ja man spielt scheinbar den prototyp...der sich offenbar während des ersten teils versteckt hielt, denn sonst wäre da schonmal das erste logikloch.
normalerweise hat ein prototyp auch nicht bessere fähigkeiten als das endprodukt, aber ok...

Eigentlich müsste man der Big Daddy sein, der Suchong getötet hat (konnte man auf einer Tonbandaufnahme mit anhören).

Folglich hat man sich selbst während des ersten Teils versteckt? :fresse: :haha:

Folglich hat man sich selbst während des ersten Teils versteckt? :fresse: :haha:

Nein, im ersten teil hat man den Sohn von Andrew Ryan gespielt (dabei eben diesen und Fontaine umgelegt).

Im zweiten Teil, der ca. 10 Jahre später spielt, spielt man den ersten Big Daddy (hat man auch eine Menge im ersten Teil gekillt).

Das komische ist halt nur, dass der erste Big Daddy (Prototype) im ersten Spiel nie vorkam (außer in der in meinem vorherigen Post angegebenen Tonbandaufnahme).

Nein, im ersten teil hat man den Sohn von Andrew Ryan gespielt (dabei eben diesen und Fontaine umgelegt).

Im zweiten Teil, der ca. 10 Jahre später spielt, spielt man den ersten Big Daddy (hat man auch eine Menge im ersten Teil gekillt).

Das komische ist halt nur, dass der erste Big Daddy (Prototype) im ersten Spiel nie vorkam (außer in der in meinem vorherigen Post angegebenen Tonbandaufnahme).

versteckt, verlaufen?
Da hätten die sich besser was logischeres ausgedacht. "Der letzte Big Daddy" oder was ähnliches.

Schon mal daran gedacht, dass man im ersten Teil Rapture nicht komplett erkunden konnte?

Somit ist es denkbar, dass der Prototyp in einem unendeckten Winkel von Rapture war/ist.

Denke ehr anders.
Der Prototyp wurde ja stillgelegt, weil es wurde ja gesagt, dass man von Tennenbaum reaktiviert wurde ;)

ich denke eher, in teil eins hat keiner an den plot von teil zwei gedacht:p

daher jetzt die sache mit dem prototype big-daddy an den haaren beigezogen.

Gibts eigentlich schon Infos, ob es wieder eine Collector's Edition geben wird?
Am besten diesmal mit einer Figur der Big Sister :love:

Diese Stealth-Kriechviecher mit den Tanks auf dem Rücken sind anscheinend beliebt... FEAR hat sie, Fear 2, Wolfenstein, nun Bioshock

Bioshock 2 ist bei amazon vorbestellbar.
"Dieser Artikel wird am 12. Februar 2010 erscheinen."

Ich habe mir gestern schon mal die AT-Version beim Haendler meines Vertrauens vorbestellt. :d
Dauert zwar noch eine Weile bis zum Release, aber das Game moechte ich auf jeden Fall haben.

Den ersten Teil fand ich schon klasse. :hail: