bl00d5p0rt
Banned
wo sehe ich welche version ich habe, wie erstelle ich einen offline account?
interessiert mich auch wie erstellt man einen xlive offline account?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sehe ich welche version ich habe, wie erstelle ich einen offline account?
Das hier aus dem off.Forum mit Datum checken klingt schon nicht danach:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=55176
Und ob die Aktivierung per GfWL Müll vor dem Release möglich ist, ist sicher auch noch ne andere Frage.
Mich nimmt ja mal wunder ob sich die deutsche "Uncut" auch so als Verarsche entpuppt wie die von Modern Warfare 2 oder ob die tatsächlich identisch ist.
ssaa unter dx10 aufwärts geht nicht und wird nie gehen.
Kann man bei Bioshock 2 Anti-Aliasing einschalten unter ATI Karten?
Offlineaccount bei Live konnte ich beim ersten Start von BS2 machen, da wo man von Live aufgefordert wird sich anzumelden.
Oder eben Live von Hand starten in BS2 und da auf Konto erstellen und dann gabs dort auch einen Link "Lokales Konto erstellen" oder so ähnlich.
Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt. Eigentlich großartig und doch bin ich etwas enttäuscht. Ist wirklich fast 1:1 wie beim ersten Teil.
hat mir geholfen dickes danke an dich! zu vermerken währe noch das wenn man pos1 drück das man am besten ein wenig runter scrollt und da im test steht dann blau hervorghoben lokales konto erstellen.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=1620
habs noch nicht probiert, also kein plan obs funktioniert
Kann man bei Bioshock 2 Anti-Aliasing einschalten unter ATI Karten?
So, Bioshock läuft jetzt doch bei mir. Habe es zwar gestern umgetauscht, aber hatte es noch auf dem Rechner.
Ohne DVD startet es doch gar nicht, meins jedenfalls...
Vielleicht liegts ja dann am Keks den du jetzt draufhast, bei manchen frierts aber auch ein wenn sie versuchen AA einzuschalten, bei mir auch beim ersten Versuch.