[Sammelthread] Bioshock 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das war es komme noch nicht mal mehr ins bioshock menü
stürzt nur noch ab, sowas bodenlos freches habe ich noch nie erlebt. wenn saturn das spiel nicht zurücknimmt, dann schwöre ich bei gott wird es dort sehr ungemütlich. in meinem ganzen leben war ich glaube ich noch nie so rasend vor wut.
 
Das hier aus dem off.Forum mit Datum checken klingt schon nicht danach:

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=55176
Und ob die Aktivierung per GfWL Müll vor dem Release möglich ist, ist sicher auch noch ne andere Frage.

Mich nimmt ja mal wunder ob sich die deutsche "Uncut" auch so als Verarsche entpuppt wie die von Modern Warfare 2 oder ob die tatsächlich identisch ist.

Heute ist Release und schon kann man sichs runterladen und zocken :)
Das hats alles wirklich gebracht.
 
Jo vielleicht dämmert es sogar 2k damit, der ganze DRM Kram für gar nix.

Offlineaccount bei Live konnte ich beim ersten Start von BS2 machen, da wo man von Live aufgefordert wird sich anzumelden.
Oder eben Live von Hand starten in BS2 und da auf Konto erstellen und dann gabs dort auch einen Link "Lokales Konto erstellen" oder so ähnlich.

Für SP langt das und man muss die Serial auch gar nicht eingeben und aktivieren, erst für MP und spätere DLC brauchts dann Onlinekonto damit.


ssaa unter dx10 aufwärts geht nicht und wird nie gehen.

Auch MSAA ging nicht, gar nix einfach, sieht wohl düster aus mit AA. :(
Oder hats einer unter XP am laufen und da gehts?
 
habe auch einen offline account erstellt. will er sich damit anmelden (wenn die lade kreis kommt) bleibt auch der offline account hängen.

das war es. dieses spiel lade ich ohne mit der wimper zu zucken illegal runter ohne diesen ganzn scheiß, aber danke für die hilfe. fahre jetzt nach saturn
 
saugen kann man es sich schon seit gestern abend, aber war doch klar.

@ topic

gameplay und grafik sind aber so wie im 1. teil, oder?
 
Gobale Beleuchtung is individuell an / abschaltbar im Grafik Menü

3D Stereo Vision ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Gobale Beleuchtung deaktivert HDR wenn ich nicht irre und ist die schlechtere Variante.
 
Vielleicht ja unter XP und DX9 so wie bei BS1, spielte das immer mit AA.
Hat BS2 keiner unter XP laufen hier und kann dazu was sagen?
 
Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt. Eigentlich großartig und doch bin ich etwas enttäuscht. Ist wirklich fast 1:1 wie beim ersten Teil. Nur eben als Big Daddy. Die Nietenwumme ist fast unhörbar, bei euch auch? Auf Schwierigkeitsgrad mittel ists ein Spaziergang. Ammo und sonstige Goodies an jedem Eck und End und die ersten Unterwasserspaziergänge ... naja, ganz nett.

Habe eben jetzt das erste mal ins Rostrohr gebissen. Werd ne Runde L4D2 zum aufheizen spielen und dann weiter abtauchen^^
 
So, ich muss jetzt einfach mal für solche Läden wie Saturn die Kohlen aus dem Feuer holen. Sie haben Bioshock ohne Anstand zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis wieder zurückgezahlt. Werde mir jetzt Bioshock für PS3 kaufen, wenn die Grafik nicht sooo schlecht ist.
 
Offlineaccount bei Live konnte ich beim ersten Start von BS2 machen, da wo man von Live aufgefordert wird sich anzumelden.
Oder eben Live von Hand starten in BS2 und da auf Konto erstellen und dann gabs dort auch einen Link "Lokales Konto erstellen" oder so ähnlich.

hat mir geholfen dickes danke an dich! zu vermerken währe noch das wenn man pos1 drück das man am besten ein wenig runter scrollt und da im test steht dann blau hervorghoben lokales konto erstellen.

lg
 
Hm...bin am überlegen mir die Special Edition zu holen.

allerdings weiss ich nicht für welche Plattform. PC, 360 und PS3 kosten alle dasselbe. normalerweise ist PC ja am günstigsten, dann 360 und PS3 am teuersten.

PC wäre bestimmt am angenehmsten zu spielen, aber auch DRM, Gfwl, Steam usw.Wohl aber auch mit der besten Grafik.
Allerdings am großen LCD im Wohnzimmer ist das bestimmt auch nicht zu verachten.
Bis ich mich entschieden habe ist die SE wohl ausverkauft :hmm::hmm:
 
pc games die dieses games for windows haben, werde ich mir im ganzen leben niemals wieder kaufen. was ich heute da mitgemacht habe geht auf keine kuhhaut. werde mir morgen die ganz normale ps3 version kaufen. ok die texturen sind schwächer, aber die effekte sind gleich, großer lcd, 5.1 anlage usw usw, nur an den controller muss ich mich wieder gewöhnen
 
ich benutz das auch net, ich erstell nur offline-accounts. außer für gta4 online zocken, das hab ich 1x gemacht. aber an sich gehts mir am popo vorbei
 
Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt. Eigentlich großartig und doch bin ich etwas enttäuscht. Ist wirklich fast 1:1 wie beim ersten Teil.

Stimmt genau, aber darum gefällts mir so gut bisher, ist fast wie Teil 1 nahtlos weiter spielen, alles ganz vertraut. :bigok:
In BS3 dann gerne Innovationen, aber diesmal gefällt mir der "Aufguss" noch super.

hat mir geholfen dickes danke an dich! zu vermerken währe noch das wenn man pos1 drück das man am besten ein wenig runter scrollt und da im test steht dann blau hervorghoben lokales konto erstellen.

Bidde bidde, war mir zum Glück von GTA4 noch geblieben. :)
Ja stimmt etwas runterscrollen muss man noch, das ist leider leicht zu übersehen mit dem lokalen Konto.

http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=1620
habs noch nicht probiert, also kein plan obs funktioniert

Wow super danke, klappt mit dem angehängten Profil von Grestorn auf Anhieb mit AA (W7 x64, DX10)! :banana:
Dabei hab ich nicht mal den neusten Betatreiber drauf wie er, noch 195er.
An der Kugel auf der Hackpistole gut zu sehen aber, schön rund jetzt und BS2 läuft auch nicht mehr konstant mit 60FPS, aber lohnt sich. :)
 
Bin normal Bioshock fan aber das is ja der Witz ..........


Ich habe es bisher hinbekommen Plasmide total Verbugt bzw nix ging mehr. Liess sich aber entbugen durch neu laden .

Waffen aber ca 30 % des Spiels nicht mehr zu benutzen sprich es gibt nurnoch den Drill und das Hack Tool ......

Damit sich durchzumähen war ne Qual ...... habs aber hinbekommen. Alleine dass man auf Mittel das Spiel nur mitem Drill durchspielen kann ist ja wohl lächerlich und sagt eineiges über die KI aus.......

Zusammenfassung : Nix wirklich neue Grafik gehört mittlerweile zum alten Eisen Storry hingesaut......... KI total fürn Hintern Waffen teilweise buggy ohne Ende

Einfach nur schlecht und das sagt nen Fan
 
Es ist wie gesagt nicht schlecht aber habe vor Tagen aus Vorfreude den ersten Teil wieder angespielt und jetzt ... würd ich am liebsten dort weiterspielen. K.A. warum Bioshock 2 nicht mehr so fesselt ... Grafik ist auch nicht der Oberheuler. Denke dass die Konkurrenz derzeit recht groß ist und als L4D Fan wirds auch schwer woanders auf knackige Action zu stoßen. Ich möchte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen doch reisst Bioshock 2 mich so gar nicht vom Hocker.

Übrigens Games for Windows Live habe ich während der Installation geschweige beim saven so gut wie gar nicht gemerkt. Das so viele das als störend empfinden erstaunt mich.

Ich werde einfach weiter in Rapture abtauchen und sehn wieviel Splicer da noch kommen. ;)
 
So, Bioshock läuft jetzt doch bei mir. Habe es zwar gestern umgetauscht, aber hatte es noch auf dem Rechner. Heute habe ich die Lösung meines Problems gefunden wegen dem Games for Windows Mist. Also spielen kann ich jetzt schon mal. Jetzt habe ich aber das Problem das ich unter DX10 alle paar Minuten Freeze habe. Also das Spiel bleibt einfach hängen. Unter DX9 habe ich groß noch nicht getestet. Spielte gerade 15 min ohne Absturz.

@ ÜBER MIR: Habe ne 5850 von ATI mit 9.12 Treiber. Unter DX9 geht keine Anit Alaising. Was GENAU muss ich machen damit es geht? Bei Nioshock 1 mußte ich nur die exe in UT3 umbennen.



weiß einer was ich wegen aa machen soll? Und hat einer ne Ahnung warum das Game unter DX10 ständig hängen bleibt?

Zum Spiel: AFFENGEILES GAME:bigok:
 
So, Bioshock läuft jetzt doch bei mir. Habe es zwar gestern umgetauscht, aber hatte es noch auf dem Rechner.

Ohne DVD startet es doch gar nicht, meins jedenfalls... ;)
Vielleicht liegts ja dann am Keks den du jetzt draufhast, bei manchen frierts aber auch ein wenn sie versuchen AA einzuschalten, bei mir auch beim ersten Versuch.
 
Ohne DVD startet es doch gar nicht, meins jedenfalls... ;)
Vielleicht liegts ja dann am Keks den du jetzt draufhast, bei manchen frierts aber auch ein wenn sie versuchen AA einzuschalten, bei mir auch beim ersten Versuch.

Also habe gerade die Bioshock2Launcher.exe und die Bioshock2.exe abwechseld jeweils in UT3.exe umbenannt. Hat nix gebracht. AA geht immer noch nicht.
Kann es sein das unter DX10 das Alainsig viel weniger vorkommt alsunter DX9? ist mir gerade mal aufgefallen. Im DX9 Modus ist das ja für mich unspielbar vor lauter Kanten, aber unter DX10 brauche ich eig kein AA, da sieht es auf jeden fall besser aus. Habe jetzt unter DX10 im Optionsmenü die DX10 Detailoberflächen ausgeschaltet. Hoffe das es jetzt nicht mehr abstürzt.Ob mit oder ohne Detailoberflächen, ich seh null Unterschied. Aber laut englischen Foren soll es mit Bioshock wohl massiv Probleme geben, vor allesm die Freezes im DX10 Modus. Hoffe es kommt ein Patch. Sollten die Fehler beseitigt sein werde ich mir das Game sofort wieder kaufen weil ich alleine schon auf dieses Artbook scharf bin:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh