[Sammelthread] Bioshock 2

Gibts wirklich keine möglichkeit Bioshock 2 mit AA und AF zu spieln auf ner ATI Hd5870?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL du zitierst doch sogar den Link wo das drin steht! ;)
SetFOV XX einer freien Taste in der User.ini zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das?
Die Haken raus im CC bei Anwendungsgesteuert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

wieso das?
Die Haken raus im CC bei Anwendungsgesteuert?
Was für eine Treiber?
Mußt einen der 2 letzen Hotfixes installieren.
 
Also bei mir läuft das Spiel ohne Probs ich Spiele in den DX9 Modus mit 8xMSAA und es sieht echt gut aus habe auch den 10.1 drauf ohne Hotfix .
 
Boah lastet das Spiel mein System aus :).
Endlich mal ein Game was ohne Ende von Quadcore profitiert .
90% wird er bei mir ausgelastet.
 
Ich muss meine Aussage (nicht fesselnd ...) doch etwas relativieren. Umso länger ich spiele umso spannender wird es. Ich merk schon man sollte das essen nicht nach dem ersten Bissen schon bewerten ;)

Hab jetzt die erste Little Sister aufgenommen und begebe mich auf die Suche ... und zuerst noch in die Arbeit :shot:
 
Frage zu Nvidia und AA (DX10)

Infos vorweg:
8800GTX@FW 196.21, Win7 64bit und nhancer 2.57

Laut Menü im nHancer sollte die DX10 AA Biteinstellung 88000771 sein, im Bioshock 2 Profil ist sie aber 0x80000f71. Das ist mir als zuerst aufgefallen. Dann geht bei mir AA nur, wenn ausschließlich der Launcher als exe angegeben wird. Beim Aufstehen direkt am Anfang hab ich im Wasser eine Art Blockbildung-Grafikfehler, aber nur mit AA.

Ebenso verwundert mich die Performance und ich frage mich, was unter DX10 überhaupt greift. Habe 4x4 OGSSAA eingestellt und die Frames sind trotzdem in 1280er Auflösung über 30. Auch kommt mir das Bild doch etwas unruhig vor (Shaderaliasing), was eigentlich nicht sein sollte. Aber geglättet wird definitiv, nur was da jetzt genau angewendet wird, kann ich nicht sagen.
 
Boah lastet das Spiel mein System aus :).
Endlich mal ein Game was ohne Ende von Quadcore profitiert .
90% wird er bei mir ausgelastet.

Bei mir kam waehrend eines laengeren Spiels sogar die Win-Meldung: "Das System ist zu schwach fuer die Aero-Effekte. Wollen Sie diese abschalten?" :lol:
Die Meldung habe ich erst gesehen, nachdem ich BS2 beendet hatte und wieder auf dem Win-Desktop war.
 
:fresse:.
Krass, aber endlich wird Quad auch mal ausgenutzt :).
Aber derart hätte ich net gedacht, zumal die Grafik geblieben ist und Teil 1 war nie so hungrig.
Aber soll mir egal sein, ich hab ja die Leistung (du ja erst recht).
 
Kann mir denn jmd. berichten, wie sich der mp spielt?

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312555/bioshock_2_der_multiplayer_modus.html

Fazit
Auch wenn sich die Plasmide und Tonika im Teamspiel für gruppentaktische Finessen anbieten, so rechnen wir doch nicht damit, dergleichen irgendwann auch mal zu sehen. Dafür ist der Multiplayer-Modus von Bioshock 2 zu sehr Standard und zu sehr auf den schnellen Spaß als auf geordnetes Vorgehen ausgelegt. So bleibt er wohl das, was er auch sein will: ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib - der aber in ein paar Monaten niemanden mehr interessieren dürfte.
 
Kann ich so bestätigen. Nachdem ich im SP gerade durch bin, hab ich mal den MP angetestet. Ganz lustig aber nichts besonderes. Obwohl der MP von COD MW2 oft kritisiert wird, BS2 kommt da um Längen nicht ran.
 
Im ersten Teil hat der Zirkus der werte noch Sprache von sich gegeben: "Willkommen im Zirkus der werte" oder so hat der Automat gesagt. Der Munitionsautomat hat auch was gesagt.
Bei Bioshock 2 habe ich das nicht mehr. Haben die Entwickler das rausgenommen oder spielt mein System die Files nicht ab?
 
Dachte auch erst an Soundfehler, aber die fehlen leider wirklich! :-[
Nach Protesten im 2k Forum kommen die hoffentlich mit dem Patch wieder rein.

Bei mir kam waehrend eines laengeren Spiels sogar die Win-Meldung: "Das System ist zu schwach fuer die Aero-Effekte. Wollen Sie diese abschalten?" :lol:
Die Meldung habe ich erst gesehen, nachdem ich BS2 beendet hatte und wieder auf dem Win-Desktop war.

Ho das kommt bei mir bei jedem Spielstart kurz nach erstem Save laden sogar, sieht schon lustig aus bei den eigentlich harmlosen Anforderungen von BS2. :)
Mein BS2 fällt dabei aber in die Taskleiste runter, das nervt etwas immer diese Meldung weg klicken.
Meinte "visuelle Designs deaktivieren" für BS2 exe und launcher sollte das beenden, aber nix da, wofür soll diese Option dann gut sein. :confused:
 
Was mir auch fehlt ist der Automat (weiß den Namen nicht mehr, Invention Tralala), mit dem man aus Gummischläuchen, Batterien etc. nette Sachen basteln konnte. Insgesamt war der erste Teil, sowohl von der Atmosphäre als auch von den Locations her, irgendwie stimmiger.
 
Gibts ne Möglichkeit die Sensivity noch weiter runter als 1 zu stellen ?

Mir is das wirklich immernoch viel zu schnell...:-[
 
habe mir mass effekt 2 und bioshock 2 gekauft und angespielt.
mass effect 2 habe ich nach einer stunde erstmal in die ecke gelegt, bs2 freue ich mich auf heut abend, wenn ich es weiterspiel kann. es fesselt ungemein.
ist mein erstes spiel dieser art, sonst nur shooter im hc-modus.

im ersten thread fehlt aber vieles. verlinken zu tips und tricks, ggf die geschichte mit "fov auf 90 stellen" (was immer das sein mag) tweaking usw..
bei anderen sammelthreads ist das eigentlich so.
 
Türsteuerung Hacken geht nicht

Ich kann bei mir leider nicht hacken (oder ich bin zu blöde und übersehe etwas).

Stehe noch ziemlich am Anfang, habe gerade die Hackpistole gefunden und soll die Türsteuerung hacken. Ich schieße ein Hacktool auf die Türsteuerung und soll dann ja F drücken um den Zeiger auf der Skala in einem grünen Bereich zu stoppen. Doch der Zeiger hält nie an, reagiert gar nicht. Auch auf keine andere Taste.

Also:
Ich schieße ein Hacktool ab
Skala erscheint, zeiger wandert hin und her, es zählt von 4 Rückwärts
Ich drücke Taste "F" wie blöde
Zähler geht auf 0 und ich kriege einen Schock

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
 
Hm. Habs gerade angezockt.
Netter Gameplay bisher, aber zocks aufgrund mangelender Hardware zwar auf vollen Details, aber ruckelt doch hier und da recht stark aufm 24er TFT mit einer 88GTX, da hilft mir auch mein Quad nicht :/
 
Naja in 1920x1080/1200 limitiert eh fast immer die Grafikkarte, aber eigentlich sind die Anforderungen von BS2 noch recht harmlos für ein brandneues Spiel.

Gibts ne Möglichkeit die Sensivity noch weiter runter als 1 zu stellen ?

Maustreiber wie schon gesagt. ;)
Irgendwas stimmt bei Maus aber eh nicht bei BS2, als einziges Game bisher klappt die Profilumschaltung bei der G500 Maus einfach nicht, hat noch wer ne G500 hier?
 
Hm. Habs gerade angezockt.
Netter Gameplay bisher, aber zocks aufgrund mangelender Hardware zwar auf vollen Details, aber ruckelt doch hier und da recht stark aufm 24er TFT mit einer 88GTX, da hilft mir auch mein Quad nicht :/

Ganz nett das Game (Teil 1 fand ich besser)
Also bei mir ruckelt es gar nicht auf nen 24er und habe nur einen C2D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh