[Sammelthread] Bioshock 2

das wird nen hammer game ;)

endlich mal was mit nem langen single player modus der super ist und nen klasse MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BioShock 2: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Part

Gametrailers hat ein neues Video zum Unterwasser-Shooter “BioShock 2″ veröffentlicht, das erneut einige Szenen des Multiplayer-Parts zeigt. Für dessen Umsetzung zeigt sich das Studio Digital Extremes verantwortlich, das eng mit den Entwicklern von 2K Marin zusammenarbeitet.

Der Mehrspieler-Part von “BioShock 2″ zeigt Rapture vor seinem Fall und führt euch an bekannte Schauplätze. Verdiente Erfahrungspunkte ermöglichen euch den Zugriff auf neue Waffen, Plasmide oder Tonika. “Hunderte verschiedene Kombinationen” sollen so möglich sein, verkündete 2K Games vor einiger Zeit.

“BioShock 2″ erscheint am kommenden Dienstag für PlayStation 3, PC und Xbox360.

Vid:
http://www.gametrailers.com/video/advanced-multiplayer-bioshock-2/61481

hast du es schon?

btw. ich habe gelesen, dass die UK Version der 360 nicht multi ist ;)

Die PS3 version aber schon.

Ne, suche halt eine Quelle wo man es schon bekommen könnte :d

Hab irgendwo gelesen das man mit etwas Glück es in Saturn/MM bekommt.
Außerdem haben hier ja 2 geschrieben das ihr Spiel unterwegs ist. Hätte ja sein können das es bei manchen schon da ist.

ich geh heut eh mal in den MM und schau dann mal ob sie es schon haben. Ich bin mir aber sicher dass ich es noch nicht bekomme :(

Bioshock 2 = 9.1 @ IGN.com!

Das Spiel wird wahrscheinlich gekauft! Der erste Teil war ja schon sehr gut. Die Frage stellt sich nur ob für PC oder PS3.. die Grafik ist wahrscheinlich wieder um einiges besser auf dem PC.

Ich kaufe es mir wahrscheinlich für die PS3. Den ersten Teil hatte ich auf dem PC gespielt. Außerdem muss man die PC-Version online aktivieren.

MM in SCS (Österreich) hats leider auch noch nicht!

ich kaufs mir sicher für PS3! 1er teil hab ich noch originalverpackt rumliegen! habs 2 mal am PC durch! werds aber auf PS3 auch durchspielen! aber erst wenn der rest mal abgearbeitet ist!

bin schon auf dem MP gespannt!

Ich kaufe es mir wahrscheinlich für die PS3. Den ersten Teil hatte ich auf dem PC gespielt. Außerdem muss man die PC-Version online aktivieren.

Gleiches bei mir. Bioshock 1 hab ich für PC und den 2. Teil hab ich für die PS3 gekauft und ist auch schon auf dem Weg zu mir.

War heute zufällig jemand im Müller?

Im Sonntagsprospekt habe ich gesehen, dass es da heute Bioshock 2 für 49,99€ gibt.
Allerdings wohl nur für PS3...

Uh da werd ich morgen doch gleich mal hinspazieren, sofern es das morgen nicht gibt :d

Dann mal sehen, wie es so geworden ist - beim MP bin ich ja noch skeptisch. *installier*
smiley_emoticons_^^.gif

habs heut auch in der früh mal auf die box installiert!

mal sehen wies is!leider komm ich erst am abend zum zocken

ich habe mir gerade vergleichsbilder zwischen xbox und ps3 angeschaut. schön das das spiel auf beiden konsolen überragend aussieht.

Weiß jemand die Preise für die PS3 Version?
Also was es im Saturn etc kostet.

Im Müller soll doch die PS3 Version 50€ kosten.

gamepro hat einen test veröffentlicht!
wertungv2f3.jpg

story soll ja nicht so genial sein wie beim 1 teil.

Xbox Version version kostet in müller 49,95€

habs mir jetzt bei amazon uk betsellt für £34.49 mit deutsche sprachausgabe

Zuletzt bearbeitet:
So, ein bissl angespielt und es macht mal wieder richtig Laune in Rapture.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Zwar trüben ein wenig einige Texturen, aber sonst ein gutes Game mit bekanntem Flair.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Xbox Version version kostet in müller 49,95€
habs mir jetzt bei amazon uk betsellt für £34.49 mit deutsche sprachausgabe
Weil Du dich auf ogdb verlassen hast?
In einigen Foren wird berichtet, dass die Bioshock 2 UK Version komplett englisch ist - also mal googeln.
smiley_emoticons_wink.gif

Beispielhaft hierfür: http://www.amazon.de/tag/xbox 360/f...orum=Fx37VQ2J016I2QO&cdThread=Tx1FKQ0BRM1X3MQ

Wen´s nicht stört, den stört´s halt nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh