[Sammelthread] Bioshock 2

so habs jetzt hier... ähm kann man da eigentlich auch schnell laufen also rennen?
find den sp etwas träge bis jetzt... und irgendwie sieht die grafik seltsam aus 0o muss ma gucken ob da alles richtig eingestellt ist aber ich geh mal davon aus.

aber wie rennt man xD im mp rennen sie doch auch oder sieht das nur für mich so aus 0o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nicht rennen ;)
Du bist ja auch ein schwerfälliger Big Daddy! Es gibt ein Tonikum, dass dich eeetwas schneller gehen lässt, aber nicht spürbar find ich. Mit dem Bohrer kannst du später auch so einen Sprung machen, der dich wie "dashen" lässt, aber eben nur um die Attake auszuführen.

Falls es dir zu langsam läuft das Game, guck mal, wenn du im Spiel auf Pause drückst unter den Optionen nach VSync. Deaktiviere das ggf. und es läuft merklich schneller und flüssiger, allerdings teart es dann. Bei mir war das tearing so gut wie garnicht vorhanden, weswegen ich VSync deaktiviert gelassen habe und es war eine Wohltat für die Augen, ein schön flüssiges Spiel zu haben ;)

hab das mitm vsync gemacht..
sieht alles gleich ganz anders aus, viel flüssiger. tearing konnte ich keins sehen.
und den helm hab ich im big daddy gleich noch ausgezogen.

optisch find ich das spiel jetzt vollkommen in ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
bioshock 2 hab ich zurück ins regal gelgt.. bei teil 1 hats noch richtig spaß gemacht die waffen aufzuleveln oder nen big daddy zu killen.. aber in teil 2 rennt man ja nur noch stupide rum in einen big daddy oder andere fette viecher...

die plasmide machen mir auch keinen spaß mehr, kennt man schon alle.. und die neuen waffen find ich auch eher langweilig jetzt nach ner weile..

die sache mit der kamera find ich dafür ganz gut, aber das wars dann auch schon bisher.. das level design ist auch irgendwie einfallslos und es fehlt etwas die atmosphäre die in teil 1 rüberkam...

der multiplayer ist auch eher nen schlechter witz.. hin und wieder mal nen schnelles spiel ok aber sonst hab ich da garkeine motivation den chara aufzuleveln...
und die maps sind ja mal dermasen schlecht gemacht (mal von der miesen grafik abgesehen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh