Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Seite auch Mist. Hab ich zwar noch nie ausprobiert aber man kann auch einfach die Systemanforderungen so lesen und dann in seinem Gehirn mit der eigenen Hardware vergleichen :fresse:

Naja,drauf verlassen kann man sich auch irgendwie nicht!
Eine Ruckelbefreiung mit einem High-Endsystem auch nicht,wenn man gut auf der Seite abschneidet!

Wat Neues vonne Demo?
Ich geh morgen mal in Mediamarkt mit der XBOX Demo und tu als ob ich eine kaufen will, muß vorher aber noch getestet werden. Mit Bioshock natürlich...
:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

ja, und? Kommt doch auch ungefähr hin oder spielst du auf nem 30"-TFT mit nativer Auflösung und 8xAA und 16xAF flüssig? Dann wäre der Test allerdings für den Allerwertesten.

Bitte was? ich spiele auf nem 21" Widescreen und BF1942 läuft auf den maximalen details konstant auf 100fps und wieso liege ich dann im Mittelfeld?
Das ist weit über der optimalen Herstellerangabe.

Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber meine favorite Game-Review-Site hat Bioshock heute getestet und es mit 94% als Spiel des Jahres 2007 Anwärter deklariert (XBox 360): Bioshock @ Gameswelt.de (XBox 360)

Viel Spass beim lesen und Bilder anschauen :wink:

klingt doch sehr vielversprechend

wahrscheinlich übermorgen

wurd nicht was vom 21 august gesagt?

naja mir egal. ich spiel ja schon die demo :P

Ja klar hat er die Demo auf der 360er, woanders gibt es das ja noch nicht. Übrigens habe ich auch schon seit gestern die 360er Vollversion im Netz gefunden...

ui toll. Was gulli nicht alles anbietet

ich spiele aber die demo ;) bis freitag werd eich noch warten können.

ui toll. Was gulli nicht alles anbietet

Ist ja gut, wollte es nur mal gesagt haben. Nichts für Ungut.

Ich warte ja auf die PC Version. Ich hoffe das sie mich pünktlich erreicht. Vorher werde ich aber nochmal die Demo laden, sofern sie denn wirklich vor der Full erscheint.

Ja klar hat er die Demo auf der 360er, woanders gibt es das ja noch nicht. Übrigens habe ich auch schon seit gestern die 360er Vollversion im Netz gefunden...
Die Phoese Raubkopie schwirrt schon seit vier Tagen im Netz rum.

Hm bin am überlegen ob ichs bei Gameware oder bei amazon.co.uk vorbestellen soll.
Wobei ich gerade sehe das sogar amazon.uk nur geschnittene Versionen führt.

Auch irgendwie komisch das es soviele Coverdesigns gibt (bei Gameware), wobei sich der Inhalt eigentlich nur dadurch unterscheidet welche Sprache die Anleitung hat.

Würde schon gerne dieses schwarze Cover haben....

Und soll ich jetzt die Limited Version nehmen oder nicht? Fragen über Fragen :fresse:²²²

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Coverdesigns mit denen bei Gameware vergleiche fällt auf das die Rating Zeichen sich unterscheiden.

Oder irre ich mich?

Wieso soll es bitte ne engl. geschnittene Version geben? Ist doch Schwachsinn...

Hm ka wahrscheinlich habe ich mich irgendwie geiirt oder bin eifach zu müde. :fresse:

Aber ich bestell glaube ich trotzdem bei gameware weil die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich das Game früher habe als wenn ichs bei amazon.u bestelle...

Naja muss nich sein. Gameware verschickt glaub ich nur zweimal die Woche nach Deutschland. Wenn de Pech hast, musste länger warten.

Und amazon.uk wohl "durchgehend"....?

Verdammt ich brauchs nächstes WE :fresse: Unter der Woche hab ich eh kaum Zeit...

amazon.uk hat gar keinen grund geschnittene spiele zu verkaufen.
einen grund so etwas zu tun haben nur händler in deutschland.

Gibts denn eine realistische Chance das Spiel vor dem WE zu haben wenn ichs dort bestelle?
Ansonsten kauf ichs im MM oder Saturn und hoffe auf einen Uncut Patch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh