Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Epic (Entwickler der Unreal Engine 3) sind eher nVidia Freunde ;)
Haben sogar mal zusammen ein Modwettbewerb für die Unreal 2 Engine gestartet.
Also die Engine wird denke ich besser auf einer nVidia Karte laufen.

PS: Dark Redeemer.....dein Grund ist aber auch geil :lol:

mfg

Marvin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google spuckt bei "the way it's meant to be played" und bioshock nichts aus. und auch auf der website von 2kgames finde ich nichts.

Ich denke mal, dass Bioshock ein "shaderlastiges Spiel" wird, deshalb gehe ich davon aus,
dass das Spiel auf einer X1900XT besser laufen wird als auf einer 7900GTX.

... deshalb hab ich ja eine X1900XT :fresse:

Oder vielleicht hole ich es mir auch für die XBox 360 ;)

€: Weiß Jemand welches die "Leading-Platform" für Bioshock ist, PC oder XBox 360?

Zuletzt bearbeitet:
google spuckt bei "the way it's meant to be played" und bioshock nichts aus. und auch auf der website von 2kgames finde ich nichts.

http://www.nvidia.com/object/IO_41819.html

GeForce 8800 GPUs are the developer's platform of choice for this year's top DirectX 10 titles, including Lost Planet: Extreme Condition, Crysis, Age of Conan, Hellgate: London, Company of Heroes: Opposing Fronts, World in Conflict, BioShock, PT Boats, and Cryostasis.
Hinzugefügter Post:
Ich denke mal, dass Bioshock ein "shaderlastiges Spiel" wird, deshalb gehe ich davon aus,
dass das Spiel auf einer X1900XT besser laufen wird als auf einer 7900GTX.

... deshalb hab ich ja eine X1900XT :fresse:

Oder vielleicht hole ich es mir auch für die XBox 360 ;)

€: Weiß Jemand welches die "Leading-Platform" für Bioshock ist, PC oder XBox 360?

Shooter auf ner Konsolen spielen wollen... *tztztztz* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde aber auf der E3 zum Beispiel nur auf der Xbox vorgestellt (Prästentationen). Ich denke mal, dass die Xbox die Hauptplattform ist, aber die PC Version wird der in nichts nachstehen.

mfg

Marvin

Was meint ihr: Wird Bioshock grafisch an Crysis rankommen? Man muss berücksichtigen, dass es dort 1. keinen Strand und keine Palmen gibt *g*, und dass eine Vegetation weitegehnd fehlt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo es ist wieder son grafisch sehr guter Gruselshooter (oder so ^^), der mit ner guten UE3 daherkommt. Crysis bläst aber alles weg....

Die beiden Versionen werden zeitgleich in zwei verschiedenen Studios entwickelt. Zwar stammen alle Videos von der 360-Version, es ist aber anzunehmen dass die PC-Version ebenfalls sehr ausgereift sein wird.

ADAM, ich will ADAM :drool:
Ich bin richtig gespannt was sich hinter diesem Mädel mit ihren Bid Daddy´s verbirgt... und allgemein was die Story hergibt...

Ich könnte dir sagen was die machen, will dir aber nix verraten falls dus noch ned weißt :)
Hab mir jetzt übrigens die DA Limited Edition gekauft :)

Die entziehen den Leichen ADAM, diese komische Substanz.. mehr weiß ich nicht. Also wieso sie das machen...:hmm:

Ihr seid aber lange noch keine Grufties.....
Wir sind hier die jüngeren und wir sind hier eher die, die hier nicht hingehören.
dbode etc. sind ja auch nicht <20 Jahre alt.
Also macht ihr euch mal keine Sorgen. Ich finde das eher cool, wenn ihr in dem Alter nicht auf dem Trip seid:"Spielen ist was für Kinder"
Also ich glaube auch nicht, dass das Alter in einem Forum eine Rolle spielen sollte, da wir hier alle zusammen diskutieren und spekulieren über das gleiche Thema.....das verbindet uns und nicht die Tatsache, dass wir vielleicht alle gleich alt sind.
Also macht euch mal keine Sorgen.....hier ist niemand Gruftie oder Kiddie ;)

So und jetzt sorry 4 OT ;)

mfg

Marvin

Abgesehen davon, dass es unsere Eltern sein könnten... :haha:
Naja.. solang hier jeder einiger Maßen gebildet ist klappt das schon, auch mit den Diskussionen... ;)

Naja wir beide sind ja auch extrem jung für das Forum hier....ich kenne nur wenige im Forum, die noch jünger sind, als wir :haha:
Naja wir sollten mal langsam wieder zum Thema zurückkommen.
Die demo.....was denkt ihr....kommt die zeitgleich mit der Xbox Demo?

mfg

Marvin

Da hätten wir aber zeitig anfangen müssen...

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Stimmt wohl, aber was man heute so in den Talkshows sieht.. :haha:
Sind doch teilweise mit 30 Opa :lol:

nun gut back2t:

Ich glaube nicht dass es eine Bioshock Demo geben wird, also für den Pc. Sonst wäre diese doch auch angekündig worden.

Zitat aus der aktuellen PCPowerPlay (Abo : ))

Bioshock

Unsere Vorschau in dieser Ausgabe war die letzte vor dem Test, jetzt geht´s ans EIngemachte: Wie viel Spaß macht das ungewöhnliche Actionspiel im Wasserhärtetest?

-->*Drauf freuzz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Zeiten der Prefinal Demos sind irgendwie gezählt... :(

Leider, denke da nämlich genauso mit den Demos generell :(

Was die Grafik angeht lass ich mich sehr überraschen. Nach allem was ich bisher so an Screenshots etc. gesehen habe halte ich es schon für möglich, dass es an Crysis auf ne gewisse Art rankommen dürfte.
Die Bilder sehen teilweise einfach richtig gut aus.

Allerdings ist es eine ganz andre Art von Spiel, man hat eben auch keine Palmenkulisse und wegen der andren Spielart darf die Grafik gar nicht wie bei einem Spiel à la Crysis aussehen.
Letzten Endes viel wichtiger als die Grafik ist bei so einem Spiel ja die Athmo und hier scheint man sich besonders Mühe gegeben zu haben.

Worauf ich mehr als gespannt bin ist die Wirkungsweise von DX10 in diesem Spiel. Hoffentlich ist davon mehr zu spüren als bei Lost Planet...

Bin gerade eben beim durchstöbern auf ein neues Video gestossen.
Geht dabei um die besonderen Fähigkeiten, die Plasmids:

http://www.gamespot.com/video/924919/6175762/bioshock-official-movie-9
Hinzugefügter Post:
Hm?

Also erscheint beim Starten ein Nvidia oder ein ATI Logo?

Im 2K Forum bin ich gerade über die Aussage von einem User gestossen, dass wohl Nvidia bei Bioshock mit irgendwas mitgeholfen haben soll.
Also wirds wohl bei nem Nvidia Logo enden...
Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur das es in Punkto fear und horror an FEAR ran kommt. Brauch mal wieder nen Adrenalinschub. Fand es bei FEAR genial. Vorallem wenn mein es Nachts zockt, licht aus und die Boxen/Heatset richtig schön laut hat :)

Da fand ich Condemned bezüglich der "Horror-Atmopshäre" viel besser ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh