Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade .. dx10 scheint langsam echt zum rohrkrepierer zu werden.

Naja noch 8 Files dann heißt es willkommen in rapture :fresse:
 
so werde gleich auch an testen.
 
Bioshock Demo PC Rapidshare Mirror


100 MBiT Mirror 1
vServer Mirror 2
Beide Mirror sind zueinander kompatibel.

Vergesst es mit mehr als einem Thread zu laden, bei Mirror1 werden die Verbindungen dann automatisch gekillt. Wie schnell ihr alle saugt liegt an euch, mir würde es gefallen wenn die Links hier auf dem Board bleiben und nicht irgendwo anders stehen. Wer Rapidshare Premium Account hat kann dort auch laden, wird denke ich mal eh zu Überlastungen kommen :hail:

Happy Leechin'.

Darf ich dich knutschen???
DANKEEEEE :wink:

mfg

Marvin
 
bei mir dauerts 2 stunden..aber ich muss sowieso gleich erst arbeiten, von daher ist das net schlimm^^

mfg
Vincent
 
Jo, ist mir auch schon desöfteren passiert :fresse:

des öfteren ist gut...

cuthul ist an allem schuld :fresse: :asthanos:

wenn ich mir die DX10 pics in dieser winzigen auflösung ansehe... scheint das wasser schon sichtbar besser auszusehen.
 
mal gucken ob meine config es flüssig schafft.
 
danke bluebebe der 2. link is klasse
 
Hab die Demo mal bis kurz nachm Big Daddy gedaddelt ^^

Läuft bei 1680*1050 mit allem hoch unter DX10 (Vista32) sehr schön :) Teilweise, bei vielen Schatten und dicken Wassereffekten merkt man, dass es langsamer läuft. Aber ruckelfrei immer!

Leider muss ich sagen gibts tatsächlich stellen, die nicht so gut aussehen :(
Z.B. das Blut ist sehr grell und manchmal leicht eckig?! Also die Pfütze ist nicht so detailliert...
Und hau ich bei diesem einen Wasserbecken (vor dem brennenden, runterknallenden Fahrstuhl) mit ner Rohrzacke hinein, kommen komische, viereckige Wellen! Irgendwie schwach....

Ansonsten top Atmo und Sound und auch Grafik :)
 
Saugs jetzt doch auch :d
Danke für den Link :)
Dauert mit meinem DSL Light nur fast 12h.... Aber morgen früh kann ichs dann doch anspielen und, falls bis dahin noch nicht geschehen, werde ich dann auch Bilder von DX10 machen.
 
Bioshock Demo PC Rapidshare Mirror


100 MBiT Mirror 1
vServer Mirror 2
Beide Mirror sind zueinander kompatibel.

Vergesst es mit mehr als einem Thread zu laden, bei Mirror1 werden die Verbindungen dann automatisch gekillt. Wie schnell ihr alle saugt liegt an euch, mir würde es gefallen wenn die Links hier auf dem Board bleiben und nicht irgendwo anders stehen. Wer Rapidshare Premium Account hat kann dort auch laden, wird denke ich mal eh zu Überlastungen kommen :hail:

Happy Leechin'.

GODLIKE :love:
 
bei mir kommt bei keinem der beiden mirrors was :shake:
die restlichen versuche dümpeln jetzt so bei unter 100kb dahin... so wird das heute nix mehr :shake:
 
gut, dann wird es mit meinem swystem auch deutlich besser laufen, zumal ich nur in 1280 zocke:).

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh