Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also habs bissel angespielt atmo ist echt der hammer.spiele auf 1680*1050 alles max dx10 und es läuft nicht so so gut wie es andere behaupten.wahrscheinlich sind die noch von der atmo geblendet die steuerung find ich ein bissel schwammig und wenn man eax einschaltet dann knackst es ohne ende und ich hab eine x-fire aber wahrscheinlich wird das noch gepacht da alchemy es noch nicht in der liste drinnen hat.mein rechner ist ja auch kein oldschool teil,aber wie schon gesagt ist ja noch erst nur die demo)
Lade jetzt auch wieder alle einzeln runter! Wie fügt man den Spaß am ende einglt zusamm?
www.4players.de
...
Laut dem Chefdesigner wird die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit bieten. ...
Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.
so nun weiss ich warum die downloadlinks so rar sind
die demo wird erst offiziell am dienstag früh 1 uhr freigegeben
http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/121393/Bioshock.html
Hört mal... es gibt doch längst Hp´s, wo ihr die Demo ziehen könnt?...
Haste das nicht gewußt? Stand doch glaub ich auf Gamestar.