Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, mir würde schon reichen, wenn du mir sagen kannst, wieviel die Cores in etwa beim spielen ausgelastet sind :)

Danke für die Screens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C2D @2,7 GhZ, 2gb DDR800 @ 450 Mhz, 7950GX2 @580/780

Auflösung 1280*1024

Max Details
2*AA
8*AF
Super spielbar. Meist 40 Fps.
Selbst mit Fraps 60 fps Videoaufnahme läuft es mit 19+ Fps. =)
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN:mad: Hat bei ca 500mb einfach abgebrochen. Jetzt darf ich den ganzen scheiß von vorne machen!!! Ich kotze gleich.

mfg
Vincent
 
also habs bissel angespielt atmo ist echt der hammer.spiele auf 1680*1050 alles max dx10 und es läuft nicht so so gut wie es andere behaupten.wahrscheinlich sind die noch von der atmo geblendet :)die steuerung find ich ein bissel schwammig und wenn man eax einschaltet dann knackst es ohne ende und ich hab eine x-fire aber wahrscheinlich wird das noch gepacht da alchemy es noch nicht in der liste drinnen hat.mein rechner ist ja auch kein oldschool teil,aber wie schon gesagt ist ja noch erst nur die demo:))
 
Habe grade mal DX10 ausgeschaltet aber ich sehe kaum ein Unterschied und die Frames sind auch nicht viel mehr. Also entweder ist DX10 dem DX9 langsam ebenbürtig oder er geht nicht wirklich auf DX9 runter wenn man das im Menü anklickt :rolleyes:
 
@ bluebebe: Super! Danke für den Link! Lade mit voller Bandbreite und bin schon riesig gespannt auf das Spiel
 
also habs bissel angespielt atmo ist echt der hammer.spiele auf 1680*1050 alles max dx10 und es läuft nicht so so gut wie es andere behaupten.wahrscheinlich sind die noch von der atmo geblendet :)die steuerung find ich ein bissel schwammig und wenn man eax einschaltet dann knackst es ohne ende und ich hab eine x-fire aber wahrscheinlich wird das noch gepacht da alchemy es noch nicht in der liste drinnen hat.mein rechner ist ja auch kein oldschool teil,aber wie schon gesagt ist ja noch erst nur die demo:))



hast du die 320mb GTS?
Und welchen Treiber?
Mag auch schon große Unterschiede machen...
 
Hat bei 1.77GB abgebrochen...

sind die beiden Server down???
 
Wie mache ich von der CPU Auslastung nen Screenshot? Wenn ich aus dem Game rausspringe geht sie doch sofort runter... Mist jetzt wäre mein G15 die ich verkauft habe wieder hilfreich :fresse:
 
@Flying

ne die vollwertige mit 640mb und treiber ist 163.11

ich mach mal ein screenshot mit fps anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
k.a. le frog :fresse:
Einfach mal laufen lassen während dem spiel und aufs desktop springen... dann siehste ja den verlauf...
 
Lade jetzt auch wieder alle einzeln runter! Wie fügt man den Spaß am ende einglt zusamm?
 
@bluebebe

Kannst du vllt. einen Server nochmal für ne Stunde online setzen? :)
 
www.4players.de
...
Laut dem Chefdesigner wird die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit bieten. ...

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

also bei aller euphorie, die seitens der atmo und teilweise auch des sounds wegen (surround funktioniert bei mir nicht) auch gerechtfertigt sein mag, muss ich doch mal etwas kritik üben..

warum muss man in einem technisch derart fortschrittlichen titel ausgerechnet die billigsten sprite effekte für diverse partikel wie gischt und luftblasen benutzen?
gleich am anfang wenn das seitenruder des flugzeugs versinkt, die gischt die dort aufgewirbelt wird, da kann man förmlich die quadrate der sprites erkennen, auf die die gischttextur aufgemalt wurde und die sich nun unelegant nach oben bewegen um dann, ohne großartig auszufaden, einfach zu verschwinden.
später sieht man dann durch ein fenster die koffer unten ankommen, mit den billigsten luftblasen-riesen-sprites die ich seit c 64 zeiten gesehen hab.
das man mit einfachen sprites auch gute effekte bauen kann, sieht man am teilweise gut aussehenden rauch und feuer von BF2.

dann der excessive umgang mit shadern. die meisten wände glänzen dermaßen unrealistisch, das man meint da rinnt quecksilber die wand runter und nicht wasser. umrundet am anfang doch nur einmal den leuchtturm. da scheint sich der mond auf den steinen zu spiegeln... und die stufen zum inneren hoch leuchten fast von selbst. weniger wäre hier durchaus mehr gewesen.
und auch das wabern des wassers wenn man unten durch ein fenster schaut..
jeder der schonmal in einem größeren aquarium war, weiß das das vollkommener mumpitz ist.

schade, sowas zerstört die illusion finde ich, wo doch der rest mit dem originellen grafiksetting und der sicherlich sehr guten und dichten story top ist.
 
So ich komme gerade von der Arbeit, und habe quasi nichts bezüglich der Demo mitbekommen.
Ist die irgendwie nicht verfügbar, oder wieso findet man die nicht auf den normalen Downloadseiten?
Kann mich da einer aufklären? :confused:
 
Dann gib mir so ne tolle HP, wo man mit normalem Speed ziehen kann......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh