Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese schon eine ganze Weile über Bioshock, bin auch sehr sehr gespannt auf das Spiel da es einfach Klasse aussieht und eine sehr interessante Story bietet.
Ist im Moment eines meiner absoluten Favoritenspiele. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaube ich allerdings auch. Vorausgesetzt dein PC kann das Spiel stemmen. Ich habe den Eindruck, dass das Spiel (wie die meisten Shooter) für PC konzipiert ist. Wenn man mal von Halo und ein paar wenigen Ausnahmen absieht, sind die meisten Shooter auf dem PC schon besser.

Damit liegst du allerdings daneben. ;)

Interview mit Joe McDonagh

Joe McDonagh schrieb:
...Aber, klar, die Xbox-360-Fassung ist immer noch die Originalfassung von Bioshock...

Das Spiel wird primär für die XBox360 entwickelt und erst in zweiter Linie für den PC.

Natürlich sieht es auf nem ordentlichen Gaming PC besser aus, allerdings auch nur durch die höhere Auflösung. Ich hab nur nen Opteron 144 und ne 7800Gt.

Da zock ichs lieber auf der XBox mit Full Details ohne mir irgendeinen Kopf machen zu müssen..

Ist ja auch eher ein Slow Pace Shooter und kein CS wo es um extrem schnelle Reaktionen und Zielgenauigkeit geht.

Zuletzt bearbeitet:
Beantwortet mir als Uninformiertem mal eine Frage, der 24.8. als Releasetermin steht?

shooter zockt man bevorzugt auf pc, is klar wegen aiming und so weiter, aber ich glaub bei bioshock kommts net so drauf an. das wird auch mit gamepad gut klappen. wegen menüs und so weiter denk ich wirds auch keine probs geben. ist ja wie sinsilla sagte eher n langsamer shooter der auf umgebungseffekte und stimmung setzt.

Das Spiel wird primär für die XBox360 entwickelt und erst in zweiter Linie für den PC.
BioShock ist keine direkte Konvertierung, sondern wird von 2 verschiedenen Tochter-Studios (die dazu noch die halbe Welt auseinanderliegen, die Konsolenversion wird AFAIK in Kanada und die PC-Version in Australien programmiert) gebastelt....die stehen zwar in Kontakt miteinander, aber jeder Bastelt doch realtiv ungestört vom anderen an seiner Version.

Ist quasi so ähnlich wie bei GRAW 1 & 2, nur mit dem Unterschied das es nicht 2 völlig verschiedenen Entwickler sind, sondern nur 2 verschiedene Studios des gleichen Entwicklers. Dadurch findet im Gegensatz zu GRAW 1 &2 eben auch technologie und contentaustausch viel stärker statt, so das sich die Version viel stärker ähneln....aber beide eben trotzdem einen leicht individuellen touch haben werden.

Hat jemand nen Plan wie das mit dieser "Gratis-Aktion" ist? Also die Hülle mit Bioshock-Logo und der Aufschrift
"Gratis-Aktion
Bei Vorbestellung von "Bioshock" gibt's den
Action-Kracher "Prey" kostenlos!"

Gibts bei mir im MediaMarkt für 10€
und da ist Prey drin. Ist das auch so ne Vorbestellung und muss dann 10€ weniger für zahln wenn ich mit Hülle und Kassenzettel es dann in dem Mediamarkt kaufe? Kann ich dann noch zwischen normaler und Collector's wählen?
War heut nach der Arbeit im Medi und konnt net wiederstehen. Bioshock ist seit Half-Life 2 das erste Spiel mal wieder, welches ich unbedingt brauch (naja, nicht ganz, Fallout 3 steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber bis das rauskommt vergeht noch einiges an Zeit) und da hab ich mir das einfach mal geholt. Und bis Bioshock rauskommt, kann ich mir die Zeit mit Prey vertreiben^^
Wäre Dankbar für ne Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Bei Shooterplanet stand heute das Bioshock den Goldstatus erreicht hat.

Hatte auch die Vorverkaufsverpackung in der Hand heute - da stand aber nirgends Hardwareanforderungen und nur oben VISTA. Ist Bioshock also Vista only?

Und wie das dann bei Erscheinen des Games ausschaut mit Preisen und Auswahl ob normal oder Collector's weis keiner, wenn man sich dieses Pack gekauft hat?

Gibts eigentlich endlich mal deutsche Reviews? Wird langsam mal zeit :)

Soll ja nun gold sein...also diese Woche möchte ich noch was lesen!

Naja en paar auf englisch, irgendwelche schon ^^ Überall 90-100 quasi (9-10) ^^

Joah Previews...ganz nett, aber richtige Reviews wären mir lieber :) Wird nun langsam zeit....

Welche Version werdet ihr euch kaufen? Uncut UK Version oder doch die deutsche?

Limited Edition oder die Normale?

Also ich bin noch am überlegen. Inwiefern wird denn die deutsche Version geschnitten sein?

Also in den bisher gezeigten Videos und Screenshots ist die Gewaltdarstellung ja noch relativ moderat, ich weiss nicht welche Szenen oder Animationen der Bpjs die größten Bauchschmerzen machen werden.

Aber um sicherzugehen habe ich mir wie oben geschrieben die Uncut UK als Collectors Edition bestellt. Will ubedingt nen Big Daddy ^^

ich werde mir auch die us oder uk bestellen, aus atmosphäregründen (mit der deutschen synchro hatte ich bisher meistens nur probleme)

Ich werd mir die deutsche Collector's holen. Falls sie geschnitten ist, wird es bestimmt ne Möglichkeit geben es wieder rückgangig zu machen. Also irgendein kleiner feiner Bloodpatch. Bei manchen Spielen hat ess oft schon gereicht nen US-Patch zu installieren, außer es wurden Animationen oder Texturen o.ä. in der deutschen entfernt.

Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, wenn ja bitte bescheid sagen dann nehm ich es wieder raus.

bioshockleyi6.jpg

höchst interessant sin :)

irgendwie ist aber jetzt die spannung weg wie nun genau die collectors aussieht :fresse:

wo kriegt man eigentlich die us uncut collectors her?

schwanke derzeit noch zwischen der at-,uk- und us-version :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh