Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die Demo eben mal auf meinem Laptop installiert.
Gibt nur Pixelfehler, aber meine Graka hat auch nur Shader 2.0 und Shader 3.0 sollten es ja meines Wissens nach sein.

muss die Demo mal auf dem PC meines Bruders oder dem Laptop meines Kumpels installieren...

Mit dem ATI-Hotfix soll es auch mit SM2 Graka gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit ner X850 siehts so aus:



Echt zum kacken..

Hotfix ist drauf^^
Mal abgesehen davon dass ohne Mauszeiger navigieren echt schon spannender ist als alle Windows Games zusammen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl trotz Fix nich ein ATI Game mal schauen was mein Kumpel morgen erzählt der hat jo auch ne ATI Karte drin. :eek:

mfg
 
Denke eher, dass es an fehlender SM 3 Unterstützung liegt..
 
Kann es sein, das Bioshock gar kein AA hat? Seh bei mir nämlich keiner Unterschiede ob an/aus.
 
Richtig steht ja auch in der Readme der Demo das eine Shader 3.0 Karte benötigt wird. Da kannst machen was du willst die Karte schafft es nicht entsprechende Effekte darzustellen. :shot:
 
Also mit ner X850 siehts so aus:



Echt zum kacken..

Hotfix ist drauf^^
Mal abgesehen davon dass ohne Mauszeiger navigieren echt schon spannender ist als alle Windows Games zusammen^^

Sieht bei mir genauso aus! :)

@Le_frog99

wieso schreiben sie es dann in ihre Treiberbeschreibung? -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch (x700), aber dachte ich mir schon. wollte es trotzdem mal testen. :)
 
Kann es sein, das Bioshock gar kein AA hat? Seh bei mir nämlich keiner Unterschiede ob an/aus.

Ich hatte etwas an den Einstellungen rumgespielt find aber das es mit meiner Standart Game Einstellungen am besten aussieht bei mir, liegt wohl auch ein wenig an der Engine des Games k.a. und das ohne neuen Treiber von NVIDIA. :)

mfg
 
Sieht bei mir genauso aus! :)

@Le_frog99

wieso schreiben sie es dann in ihre Treiberbeschreibung? -.-

dK547jlg_jpg

Das ist unfug.. diese Fehlerbeschreibung bezieht sich aber nicht auf die 800er Serie. Die kann nunmal kein Shader 3.0 und das kann man auch nicht mit nem Hotfix herbei zaubern. Steht auch ausfrücklich in der Readme das ne Shader 3.0 benötigt wird. das wird schon seinen Grund haben. Die Karten können schlicht und einfach die Effekte nicht darstellen. It´s time for new hardware ;)
 

Shot at 2007-08-21

Bei mir funzt AA/AF auch nicht:shake: liegt aber glaub ich daran das es noch ne Demo is.

Ansonsten rennt das Game sehr gut mit meiner Ati Graka:wink:
 
Ich hab jetzt nochmal die Performance getestet! Echt lustig das ganze...

Also unter XP64 mit dem aktuellen, offiziellen Treiber hab ich am Anfang bei 1680*1050 mit allem hoch ca. 60FPS! Dann lauf ich zum Leuchturm (weiterhin 55-60FPS) und schaue dann aber auf den Boden: Zack nur noch 40FPS!
Nachdem ich nun den neuen Treiber installiert habe, hab ich auch da nun 55-60FPS :) Also teilweise einen 15-20FPS Schub!!!

Unter Vista 32 hatte ich mit dem alten Treiber 25-30FPS (lol)! Nun mit dem neuen 50-60FPS bei DX10 und allem hoch!!!!! Also spiel ichs nun doch unter Vista :)

Performance von DX9 zu DX10 übrigens quasi null!

Edit: Nein AA wird nicht funzen, wurde irgendwo bestätigt....Enginemäßig halt!
 
Also wertungen von Gamestar und co ... na ja auf die pfeiff ich lieber denn das ist eh gehyped von denen ( siehe Gothic 3 )
IGN und GameSpot sind mir da schon vertrauter, und ehrlicher :-)
ich hab die Demo leider noch nicht saugen können, tue dies aber sobald ich daheim bin.
Sieht ja schon interessant aus, erinnert mich irgendwie an condemed :-)

Viel spass beim zocken und bis bald :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter DX10 kann die UE3 AA anwenden.
 
Wenn in Zukunft nur noch die Unreal 3 Engine eingesetzt wird bin ich schon froh diesen Sommer auf Vista umgestiegen zu sein, mit meiner Ultra hatte ich zwischen min. 60 - max. 150 Fraps im Game alles auf max. gestellt Bioshock am laufen und das ohne OC CPU habe extra Fraps installiert gehabt. Nun noch ein schönes X 38 Bord und ich bin eigentlich zufrieden die nächste Zeit was Leistungsmässig abgeht. :)

@ Max 2003

Bringt der neue so viel mehr Leistung muss ich auch mal installieren. :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage Jungs,

für meine 8800 GTX welchen Treiber soll ich nun nehmen??

Den neuen 163er beta Treiber oder den 162er nicht beta Treiber ??

MfG
 
Du kannst schon den neuen nehmen wenn du willst, aber der ist halt noch bei andren Spielen nicht getestet.
Der alte ging aber bei mir unter vista64 auch nicht viel schlechter. Aber AA soll nur mit dem neuen gehen.
 
4players gibt 94%! :eek:
BioShock ist ein Meisterwerk. Es ist nicht die Revolution der Ego-Shooter; es hat kleine inszenatorische sowie technische Schwächen und es stellt in Anbetracht Levines früherer Werke nicht einmal eine Erweiterung seiner warnenden Vision dar. Aber es befreit ein Genre, das sich oft den Vorwurf der Gewaltverherrlichung gefallen lassen musste, von dem Vorurteil, diese zum Selbstzweck zu erheben. BioShock gelingt die Gratwanderung, Ausbrüche von Gewalt ebenso unausweichlich wie moralisch verwerflich darzustellen - sowohl spielerisch als auch erzählerisch. Dabei schafft es Irrational, dem Spieler mit wenigen Knopfdrücken eine endlose Anzahl an Möglichkeiten beim Erforschen der Welt und beim Erledigen seines Auftrags in die Hände zu legen. Nicht zuletzt zeugt es von der Aufrichtigkeit der Macher, mit wie viel künstlerischem Verständnis und mit welcher Liebe zum Detail sie den einzigartigen Schauplatz zum Leben erwecken: Raptures ist wegen seiner optischen und akustischen Wucht schon jetzt eine Ikone der Computer- und Videospiele. Rapture ist ein Kunstwerk!
http://www.4players.de/4players.php...est/Fazit_Wertung/360/4690/5753/Bioshock.html
 
Jetzt als ich den neuen Treiber 163.44 beta installierte holte sich Vista noch ein zusätzliches Up-Date: "Windows Update-Software 7.0.6000.381" weiss der Geiger was das jetzt sollte "Up-Datetyp - Wichtig" blickt da noch einer durch ??? :hmm:

mfg
 
Also wertungen von Gamestar und co ... na ja auf die pfeiff ich lieber denn das ist eh gehyped von denen ( siehe Gothic 3 )
IGN und GameSpot sind mir da schon vertrauter, und ehrlicher :-)
ich hab die Demo leider noch nicht saugen können, tue dies aber sobald ich daheim bin.
Sieht ja schon interessant aus, erinnert mich irgendwie an condemed :-)

Viel spass beim zocken und bis bald :-)

Naja IGN und Gamespot haben aber auch schon sehr viele Böcke geschossen. Manche Spiele wurden von denen total unterbewertet. Aber ich ziehe IGN ganz klar vor.

Na klasse AA nur unter DX10? Muss ich mir wohl doch Vista zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh