Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zakolem:
Hab WinXP SP2, Audigy 2 ZS@4 moddet.

Problem ist, es gibt einfach gar keinen Ton, von Anfang an nicht.

Edit: Nun hat es doch noch geklappt: 5.1 ohne EAX

Fazit: Ganz schön abgefahren! Ist vielleicht nicht jedermans Sache aber sehr gut gemacht und ne tolle Athomsphere.

Die Grafik @DX9 ist sicher verbesserungsfähig, aber dafür gibts ja dann DX10.
Da juckt es in den Fingern, die Hard- und Software (Vista) aufzurüsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jmd einen Link geben wo man die Demo saugen kann? Ich finde nur Mirrors mit max 800 kb/s ^^

€: hab einen, trotzdem thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir grade gezogen, 12 minuten... genial für 1,8gb

jetzt nur noch testen...

läuft hoffentlich auf ner gx2
 
So, mal gebenchmarkt mit Frapse

Frames Time (ms) Min Max Avg
2413 46985 38 76 51.357

1280x1024 mit alles high, im Treiber siehe Blidanhang
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 48
Läuft unter Vista 64 mit 8800 GTX,Core 6600 und 4GB auch fehlerfrei.Sogar der Sound auf der Audigy 2 ZS kein Problem in 5.1.Alles auf Max bei 1680-1050 ohne Ruckler.
 
WICHTIG: Die Option "Globale Beleuchtung" in den Grafikoptionen verschlechtert die angewendete Beleuchtung.

Diese Option ist für schwächere Systeme gedacht und bringt natürlich etwas mehr FPS. Also, wer eine korrekte und auf alle Objekte angewandte Beleuchtung will lässt die "Globale Beleuchtung" aus.

From the manual regarding Global Lighting:

This enables a one-pass inaccurate lighting method for dynamic objects, characters and dynamic lights. This will also mean that characters and dynamic objects don't receive shadows (although they can still cast shadows if shadow maps are endabled). This is most observable on character. As they walk around the level, light influences will pop on/off when they approach/leave lights.
 
Hab mal die 360 Demo gespielt und muß sagen dass ich wohl die PC-Variante bevorzugen werde. Man hat sehr wenig Munition, muß aber genau treffen, und das beißt sich einfach mit einem Gamepad. Bei anderen Shootern mag das gehen, aber bei Bioshock treff ich schlichtweg gar nix, die Steuerung ist in dieser Belang irgendwie mißlungen. Was komisch ist, da ich bspw. bei Halo oder Shadowrun nicht solche Probleme habe.

Außerdem hab ich am PC wenigstens 4.1-Sound anstatt der kleinen Stereolautsprecher am Fernseher und das Spiel lebt von seiner akustischen Untermalung.
 
Irgendwie hab ich das Problem, dass ich keine Tasten umstellen kann (nein keine Doppelbelegung!) und dass die Maussensitivity viel zu schnell ist, auch auf 1 :(
 
Hab die Demo jetzt mit der Forceware 91.47 gespielt, trotz Hinweis. Meine 7600GS hat erstaunliches geleistet (1024x768/all Full/No AA), es gab keine Probs und lief flüssig. Zum Spiel: Ist wirklich mal neu und hat auch alles, der Juhuu-Effekt tritt trotzdem nicht auf...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir das Leben doch nicht so schwer hornedry :)

Sagt Dir die Seite www.laptopvideo2go.com denn nichts? Dort gibt es immer die aktuellen nVidia Treiber meist mit gemoddeten Inf Dateien die dann auch die Mobility Varianten unterstützen. So wie ich das sehe gibts auch schon angepasste mit dem neuen 163.44'er BETA Treiber für Bioshock :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm da ich jetzt so schnell nix gefunden habe:

Könnt ihr Spiel abspeichern ich net ?

PS: Aber Game ist gekauft 100% so und nu Gn8
 
Wozu speichern? ~30-50 min und du hast es durchgespielt!
 
C2D 3,2 Ghz XP 2gb Ram 1800XT-PE Extreme XXX 512MB im treiber alles High und an was geht im game auch 1440*xxxx min 30 fps ruckel frei =)
Da ich die Demo schon von der 360 kannte hab ich nur glaub ca 20-30 min gebraucht. =) aber auf PC genauso geil wie auf Xbox wann kommt das game?
 
Und wie mache ich das nun mit den Treibern? Kapier ich nicht??

du lädts Dir die Treiber und die gemoddetet .Inf Datei runter;
entpacke den Treiber; anschließend kopierts Du die Inf in den neu angelegten Ordner und überschreibst die vorhandenen Datei;

deinstalliere die NVIDIA-Software ganz normal (bei VISTA in "Programme und Funktionen");

Neustart des Rechners;

nach einem Neustart die .exe des neuen Treibers (befindet sich im neu angelegten Ordner) ausführen;

so habe ich es bei meinem DELL VOstro 1500 gemacht und die Demo läuft wunderbar:p

Splintercell DA läuft mit dem neunen Treiber auch ohne Abstürze;

MfG
Mannde
 
Ich habe heftige Grafikfehler. Größere flackernde schwarze Vierecke, insbesondere in Flammen aber auch anderen Effekten.

C2D 6400
7950 GX2 / 163.44 beta

Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo Leute

Hat einer schon getestet ob man ohne große Probleme die sounds files
austauschen kann (english - deutsch) bzw ob es komplikationen gibt
 
@hornedry: sag dann bitte mal wenns geklappt hat

welche mobilkarten habt ihr denn. meiner freundin möchte ich es vlt auch gern auf lappi machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh