Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren noch Zeiten als ich n Game auf Arbeitsrechner und Lappi oder ähnliches installieren konnte aber muss ich halt 2-3mal in die Tasche greifen. Und mein Bruder im gleichen Haus kann ja auch gleich seine paar Kopien im Laden erstehen....also Aktivierung ist einfach nur Kundenunfreundlich und Razor, Deviance etc. hat sowas nie aufgehalten (siehe HL2 u.Ä.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heul, riesen Vorfreude, vorhin installiert, gestartet und schwarzer Bildschirm, PC keine Reaktion, musste Neustarten!
Jetzt lade ich es direkt über Steam, hoffe es geht dann wenigstens!??

WinXP PRO 32Bit + Cat.7.2 am laufen. Sys ist unten zu entnehmen!
(Cat 7.8 und der bioshock Hotfix läuft nicht mit der X1950XT AGP)

Jemand ne Lösung??

Was ihr euch alle so gegen die Aktivierung sträubt... beim Mac ist das Gang und Gebe und auch gute Software für PC (ala Photoshop) muss online aktiviert werden. Außerdem wurde doch gesagt, dass das Spiel neuinstallieren kein Problem ist, sofern man es vorher korrekt deinstalliert. Diese Aktivierung soll nur dafür sorgen, dass das Spiel auf einem Rechner bleibt, mehr nicht.

jo und sowas is scheisse.... wenn ich im Haus 2 Pc's habe und es auf beiden zocken möchte ....!!??... naja cracks für solche Probleme werden kommen und die wirds immer geben :)

ist schon richtig sal, aber selbst das ist nicht zu 100% bestätigt. Und im Fall der Fälle - an wen man sich wendet bei einer Reaktivierung - ist auch nicht klar. Desweiteren - und da hast Du wohl die ganzen Argumente nicht gelesen - was machst Du bei einer Neuinstalltion, wenn Du das Spiel vorher nicht deinstallieren konntest (Crash), oder Windows fratze ist, oder die Internet Verbindung dei der Deinstalltion abbricht....dann sieht es noch so aus, als sei es installiert...und warum wird dann nur die Aktivierung voraussgesetzt beim Kauf bzw. der Internetzugang zur Aktivierung ? Kein A..... weiß, das die Deinstalltion auf jeden Fall erfolgen MUSS, da Du sonst Deine Keys los bist..

Und selbst das Ist nicht zu 100% bestätigt...selbst wenn Du es deinstallierst, Dein Mobo tauscht und Windows neu aufsetzt , habe Ich bis jetzt nicht gelesen das es i.O. ist und Du keinen Key los bist...wurde im Forum bzw. offziell nicht bestätigt.

Wusstest Du das vorher ??? Ist nur durch Zufall rausgekommen....so etwas gehört vorher an die Öffentlichkeit, und alles drum herum...was meinst Du warum so viele damit jetzt (trotz oder gerade wegen Original DVD) so einen Ärger haben ?! Die wußten das nicht, und haben versuchsweise auf mehrere Rechner installiert, um es zu testen (DX9/DX10 Vergleich)...teilweise dann wieder HD formatiert, aber nicht deinstalliert...Pech gehabt, oder was ? Vor allen Dingen, wenn nachher keiner weiß, an wen Du Dich wenden sollst, das ist ja der echte Witz...im Forum wird das auch nicht genau erklärt...24 Stunden Support 7 Tage die Woche oder wie....Ich sach ja, mal abwarten...

Was ihr euch alle so gegen die Aktivierung sträubt... beim Mac ist das Gang und Gebe und auch gute Software für PC (ala Photoshop) muss online aktiviert werden. Außerdem wurde doch gesagt, dass das Spiel neuinstallieren kein Problem ist, sofern man es vorher korrekt deinstalliert. Diese Aktivierung soll nur dafür sorgen, dass das Spiel auf einem Rechner bleibt, mehr nicht.

Also ich kann mein Photoshop so oft installieren wie ich will und muss es auch nicht deinstallieren...

richtig, die Aktivierung bezweckt nur mir als Kaufer auf die Nerven zu gehen, wer sich das Ding anders besorgt hebelt gleich die ganze copy protection aus, wo ist da jetzt also genau der Sinn?

Aaaah ****...
Hab mir vorhin die Demo gesaugt (300kb/sek) -> ungltiger oder beschädigter ZIP Ordner
Dann nochmal von woanders (23kb/sek :fresse:) -> hätte 17 Stunden gedauert
Und schließlich nochmal mit der 360 -> bei 94% stürzt Internet ab...alles futsch :(
Warum denn ungültiger oder beschädigter ZIP Ordner?

Ich habe nunmal gerne ein paar mehr spiele auf einmal auf meinem pc weil ich nicht immer dasselbe spielen möchte b.z.w nicht jedes spiel gleich durchspiele wenn dann mal die festplatte oder windows abschmiert hat man halt die probleme das habe ich gegen diese aktivierung.

Aber wer damit keine probleme hat kanns sich ja holen ich werde es wie bei Hl2 damals wohl auch tun weil mir das spiel gut gefällt aber danach überlege ich mir dann auch genauer ob ich mir noch mehr spiele die so etwas haben kaufe.

Und die leute die schon vorbestellt haben wussten auch nichts davon das da so eine technik zum einsatz kommt denn sonnst hätten einige bestimmt nicht bestellt das finde ich auch nicht in ordnung.

Und man muss schon internet bei dem pc haben wo man es installiert es soll auch noch leute geben die haben sowas nicht die müssen dann mit ihern rechner zum kumpel um das zu aktivieren und zum deinstallieren dann auch wieder lol :d

Aber wer damit keine probleme hat kanns sich ja holen ich werde es wie bei Hl2 damals wohl auch tun weil mir das spiel gut gefällt aber danach überlege ich mir dann auch genauer ob ich mir noch mehr spiele die so etwas haben kaufe.

Meine Worte :d
Aber ein wenig verärgert bin ich auch, es ist ja anscheinend nicht nur das, sondern noch das mit dem Widescreen-Problem... vielleicht sollte ich es aufm 17" spielen :fresse: :stupid:

was für ein Widescreen Problem ? Die Demo lief bei mir jedenfalls mit 8800GT 19 Zoll TFT WS bei 1400 x 900 ohne Probleme und in Widescreen.

Jep, 19" Trinitron Röhre von Sony, prima Gerät, wenn auch etwas sperrig. :wink:

Wenn ich das richtig verstanden habe hier, dann wird bei WS etwas vom bild oben und unten abgeschnitten.

Kann ich aber ebenso nicht nachvollziehen, auf meinem 32" LCD-Fernseher habe ich eine perfekte (Widescreen) Darstellung, dort ist oben und unten nichts weggeschnibbelt worden :)

kann Ich auch nicht bestätigen, bei mir sieht wirklich alles prima aus auf 1400 x 900 Pixeln in WS....wenn man eine kleinere Auflösung und Vollbild auf einem WS einstellt sehe Ich genauso viel wie im WS, natürlich gestaucht, aber bei mir alles o.k.

k.a. das wurde hier von wem gepostet... ich selbst hab mir das noch nicht näher angesehen.

Hmm, selbst der AMD-Hotfix brachte nix, hoffentlich werde ich die Verkaufsversion ohne Grafikfehler zocken können. Momentan sehe ich netmal wo ich hin schwimme:(
Meine X850Pro wird doch wohl unterstützt werden >.<

Lol, gerade hat einer das hier im 2K gepostet:

"The game is already cracked, so....er...well done 2K you are causing all your customers a lot of grief for nothing"

Klasse Aktion von 2K... dann hat der Schutz wohl viel gebracht ;)
Vorausgesetzt es ist kein Fake

Für mich ist das Thema Activation jetzt erstmal erledigt, am Fr. werd ichs mir so oder so kaufen und dann sehen wir weiter welche Probleme es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, selbst der AMD-Hotfix brachte nix, hoffentlich werde ich die Verkaufsversion ohne Grafikfehler zocken können. Momentan sehe ich netmal wo ich hin schwimme:(
Meine X850Pro wird doch wohl unterstützt werden >.<

Nein wird sie nicht. Traurig, aber wahr. SM3.0 wird vorrausgesetzt. ;)

bei mir ist auch nix weggeschnibbelt unter ws.
musste mir übrigens die AT Version holen, weil die UK Versionen bei spielegrotte nur für vorbestellungen bis zum 14.8 reichen!!

So'n Mist auch und in mein S754er System stecke ich doch nicht noch eine neue AGP-Karte >.<
Tja, wird Bioshock halt warten müssen

wie gesagt ob es nun schon einen Crack gibt oder nicht ist ja auch vollkommen Banane. Besonders wieso sollte man als legaler Käufer mehr oder minder gezwungen werden soetwas runterzuladen.
Ich denke auch, dass das Problem unter anderem in der Informationspolitik von 2k Games liegt. So eine Aktion kann man nicht einfach machen und es den Käufern sozusagen verheimlichen bzw nicht direkt darauf hinweisen. Da gerade Erstkäufer damit auf die Fr**** fallen, wie man schon lesen konnte.
Weiterhin gibt es für die "Erstgeschädigten" noch keine Lösung, da beide betroffenen Parteien die Verantwortung anscheinend auf den anderen schieben.
Und seien wir mal ehrlich, dass Problem hätte jeden von uns treffen können, wenn wir nich zufällig über den Thread gestolpert wären.

Also ob was weggeschnippelt ist erkennt man sehr leicht am Arm. Wenn bei euch der Unterarm samt Hemd nicht zu sehen ist ist sehr wohl etwas beschnitten.

Beziehungweise KANN es beie uch gar nicht korrekt dargestellt sein weil es keinen Eintrag für das FoV in der Spielmechanik gibt. Das Problem betrifft btw auch mich als 360 User. Bei mir fehlt oben und unten auch etwas.

Gut, es fällt einem nicht sofort auf wenn man es nicht weiss. Aber WENN man es weiss, dann kotzt es einen doch ziemlich an weil man mit seinem WS benachteiligt wird.

Lol, gerade hat einer das hier im 2K gepostet:

"The game is already cracked, so....er...well done 2K you are causing all your customers a lot of grief for nothing"

Klasse Aktion von 2K... dann hat der Schutz wohl viel gebracht ;)
Vorausgesetzt es ist kein Fake

Für mich ist das Thema Activation jetzt erstmal erledigt, am Fr. werd ichs mir so oder so kaufen und dann sehen wir weiter welche Probleme es gibt.

kann ich bestätigen, wurde gecrackt von einem namhaften Verein

@ home700
Nunja, das is ja halt immer so. Ich glaube da kannste auch nix gegen machen.
Das es gecrackt ist hab ich eben auch schon gelesen und schon gesehen.

@ all
Noch was andres, gibts eigentlich nen MP Modus bei Bioshock ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh