Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Grafik bis auf die Texturen die schauen ja wirklich grottig aus selbst in der maximalen Einstellung was aber durch massiven einsatz von spiegelnden Oberflächen teilweise überdeckt wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte leider mehr erwartet,
is echt mehr so´n Funshooter mit ner geilen Story!
1x durchgezockt wird es wohl in der Ecke verstauben...

Könnte eigentlich auch als Mod von Prey durchgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs schon testergebnisse irgendwo ?
zb aus der pc action die morgen erscheint (abo empfänger ?)
 
Warum das Spiel mit Shooter verglichen wird... für mich ist das eher eine Art Resident Evil und ich finde es auch gut so denn hochgezüchtete Shooter gibt es wie Sand am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Flying, was meinst du warum der beta Treiber für Bioshock für XP rausgenommen wurde...? :rolleyes: Zumindest die 33MB Version...

Hm, ich probier mal die anscheinend Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das spiel ist echt super.... tolle athmo gute grafik genialer sound alles verpackt in einer guten story :)
 
Hatte leider mehr erwartet,
is echt mehr so´n Funshooter mit ner geilen Story!
1x durchgezockt wird es wohl in der Ecke verstauben...

Könnte eigentlich auch als Mod von Prey durchgehen!



Mmh wenn mans so sieht könnte auch Prey als Mod von Doom durchgehen :fresse:


Ich find Bioshock is in vielerlei Hinsicht innovativ ... das es ein Shooter is der auf Shockige Ereignisse und viel Action asugelegt ist hatte ich erwartet.
Aber allein die Atmosphäre, das Umfeld in dem das Spiel handelt ist neu und bisher einzigartig.
Okay, das es Leute gibt die das nich toll finden kann ich verstehen ... viele fanden die Umgebung von Doom 3 auch nicht so prall, weil alles einfach viel zu steril und undynamisch wirkte auch wiederholte sich das Leveldesign immer und überall. Bei Fear gilt übrigens das Gleiche... viel zu steril, alle Räume waren immer irgendwie quadratisch praktisch gut Fertig.
Und genau das ist unter anderem mit Abstand besser gelöst in Bioshock, dass Leveldesign in der Demo macht irgendwie Sinn, es ist wie man es erwartet hätte. Die Musik passt, die Klamotten der Leute passen usw.. Wie SinSilla (mein ich schon) sagte: "Detailverliebt".
Und besonders das ist was anderes ... man kann es meiner Meinung nach nicht recht Einordnen, es ist nicht wirklich Science Fiction aber auch nicht klassisch. Das Scenario ist einfach eine sehr interessante Parallelwelt, die mein persönliches Interesse schon in den kurzen Minuten der Demo gewckt hat.

Die Grafik, sei sie jetzt gut oder brilliant trägt lediglich ich ihren Teil zur Atmosphäre bei, ebenso wie die Soundkullisse. Und genau das passiert über das normale Maß hinaus einfach perfekt.

btw.: meine persönlich erwartete Gamstarwertung liegt bei 92%
- lediglich das Fehlen eines Multiplayer könnte die Werung künstlich herunter ziehen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele ich hab die Demo jetzt ist alles wunderbar ich fang gleich mal an zu daddeln!
Habe mit fast vollen 6mbit gesaugt, hier hat also die Leitung limitiert. Ging schön durch also nichts mit 5 Versuche, bis das mal was wird..

mehr dann gleich :)
 
Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder so hoch zuladen das man sie gleich sieht ,in der richtigen grösse versteht sich 1280x1024 ist ja zu gross.

Dann halt so







greets
 
Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignissprotokoll". Habe Vista 32bit und den neusten Cat7.8 installiert. Weiss jemand was das sein könnte? Danke im vorraus.
 
Könnte vielleicht jemand bitte seine nVidia-Treibereinstellungen posten? Hab ne 8800GTX, hab im Treiber AA/AF eingestellt, seh aber nicht wirklich nen Unterschied im Game. Is das erste mal, dass ich am Treiber rumfummel, da man ja standardmäßig im Game selbst die Einstellungen vornehmen kann.
Hab mit nem QX6700 und der GTX immer zwischen 80-100FPS, dürfte normal sein oder wie is es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchen online shops, kann man sich das spiel denn uncut bestellen? hab ehrlich gesagt, keine lust auf die dt. version.
 
also ich find das game ist recht nett, zumindest grafisch.
spielerisch fand ichs jetz (mal abgesehn vom abschlussvideo in der demo) eher nicht so prickelnd, vllt weils noch ganz am anfang war, kA.
Mal sehn was die vollversion bringt :)
 
Habe die Demo auch mal angespielt. Rein Grafisch ist es wirklich sehr edel. Vorallem die Wassereffekte setzen meiner Meinung nach neue Maßstäbe.

Spielerisch ist es eher nicht so mein Ding... die Horror- / Gewaltszenen sind schon teils wieder etwas zuviel des guten.
Für die Gruselfans allerdings empfehlenswert! :bigok:

Gruß
 
PC Action sagt:
===========

Das beste Ballerspiel seit Half-Life 2!

Wertung: 92%

Das sagt der Jo: "Wahnsinn! So gute Ballerspiele gibt es selten! [...]"
Und das der Ralph: "[...]Es ist nahezu unmöglich, die Maus beiseite zu legen, bevor nicht der Abspann vor der Nase läuft. [...]"

Für den Rest: Kauft sie euch!!!!
 
HAt noch jmd das Problem, dass er im Menü keinen Mauszeiger hat? Hab auch schon den ATI Hot Fix Treiber drauf.. Kann nichts verstellen aber auch das Spiel einfach nicht starten!
 
hab die Demo eben mal auf meinem Laptop installiert.
Gibt nur Pixelfehler, aber meine Graka hat auch nur Shader 2.0 und Shader 3.0 sollten es ja meines Wissens nach sein.

muss die Demo mal auf dem PC meines Bruders oder dem Laptop meines Kumpels installieren...
 
Auf meiner X850XT is es trotz den neuen ATi-Treibers leider nicht spielbar (=derbe Grafikfehler) =/

Wenn einer das Spiel auf einer X800/x850 zum laufen bringt.. bitte melden! :)
 
hab mal aus reiner neugier ausprobiert, wie das spiel auf dem pc meiner schwester läuft ( 3500+, 1gb ram, nvidia 7300gs ). auf der auflösung 800x600 und alles andere auf niedrig bzw. aus, läuft es mit 50-80 fps. sieht zwar nicht wirklich jut aus und die atmo ist so gut wie nicht mehr vorhanden, aber es läuft ^^.
 
Joa also läuft mit allem auf high echt ganz gut bei mir, auch ohne OC!
Keine Filterung an, aber ah lol, denkste :d
Ich hab im Treiber die ganze Zeit AA 4x an und AF auf 16x ...
Garnich drann gedacht *g*
Also das läuft auch bei mir ganz gut soweit - kein monströsen FPS Werte, aber spielbar und mit OC geht da eh noch einiges :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh