[Kaufberatung] BioShock nur noch heute für 10€ zu kaufen!

Behemoth

Enthusiast
Moin,

Steam hat im Moment eine Wochenend-Aktion, bei der BioShock für sage und schreibe 14,99 Dollar, ca. 10€ zu kaufen ist.
Die Aktion gilt nur noch bis heute 24uhr!
Bei diesem Stück Spielgeschichte zu dem Preis muss man einfach zuschlagen, falls man noch nicht im Besitz ist! :love:

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tip aber wenn ich keine verpackung mit original cd bekomme kann ich den download gleich kostenlos haben :wink:

Damit geht aber die Unterstützung für den Entwickler verloren, ganz zu schweigen davon, dass es illegal ist...

Bei mir steht aber da 27,49 dollar!!!
Wenn ich das für 14,99 dollar anklicke kommt folgendes; The subscription is not aviable for purchase in your country!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren, wenn der PC als Spiele Plattform abgeschrieben ist, weil Leute denken es ist egal, wenn man sich das Spiel saugt...
Bei mir steht aber da 27,49 dollar!!!
Wenn ich das für 14,99 dollar anklicke kommt folgendes; The subscription is not aviable for purchase in your country!
Hmm ich könnte mir vorstellen das es daran liegt ,dass für Deutschland ja eine geschnittene Version erschienen ist. Vielleicht kosten die beiden Version unterschiedlich. Weiß Jemand ob man da irgendwie seinen Account umstellen kann?

Hmm ich könnte mir vorstellen das es daran liegt ,dass für Deutschland ja eine geschnittene Version erschienen ist. Vielleicht kosten die beiden Version unterschiedlich. Weiß Jemand ob man da irgendwie seinen Account umstellen kann?

Soweit ich weiss funktioniert das nicht. Steam erkennt anhand der IP in welchen Land man ist. Muss somit geändert werden

Wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren, wenn der PC als Spiele Plattform abgeschrieben ist, weil Leute denken es ist egal, wenn man sich das Spiel saugt...

ahahahahaha immer diese utopischen theorien... :lol:

es hät schon längst soweit kommen können, wenn du mal recht überlegen würdest... es gibt keinen exponentiellen anstieg bei raupkopien... abgesehen davon habe ich selber nie eine raubkopie gehabt, außer Quake3 und das weil es nicht Deutschland erhältlich war/ist...

min jung, wenn du jeden post so ernst nimmst, dann wünsche ich dir Nerven :d

zu dem ach so schlimmen thema ich kaufe mir spiele wenn sie mir gefallen aber wenn ich so zusagen eine raupkopie für geld bekomme sprich ich habe nichts in der hand was ich in den schrank stellen könnte könnte ich auch gleich laden und das ist mir dann auch egal.Ich kann mir ja gerade um die ecke on post kaufen gehen(die schön uncut sind ) tja die vorteile des amerikanischen ausweises :wink:

...wie soviele Spiele, die über Steam angeboten werden. 29 von 30 Ubisoft Games sind nur in den USA erhältlich, 1 auch in Europa.
Es gibt schon extra eine Steamgruppe, die fordert, dass alle Spiele, die in den USA erhältlich sind, auch in Europa zu erwerbern möglich sein soll.
Wer da eintreten möchte:

Rest of Word-Steamgruppe

ahahahahaha immer diese utopischen theorien... :lol:

es hät schon längst soweit kommen können, wenn du mal recht überlegen würdest... es gibt keinen exponentiellen anstieg bei raupkopien... abgesehen davon habe ich selber nie eine raubkopie gehabt, außer Quake3 und das weil es nicht Deutschland erhältlich war/ist...

min jung, wenn du jeden post so ernst nimmst, dann wünsche ich dir Nerven :d

Na dann werte ich deinen ersten Post halt als sinnfreien Spam. :d

da hat man was in der hand leute für einen download bezahlt man kein geld find ich eingentlich nur einen witz

Ja.Da kauf ichs mir lieber richtig und hab ne schöne (Steel)Box im Regal,mit Handbuch und allem.

Vor allen Dingen kann mans nur schwer verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh