[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider zeigt mir Fraps ingame keine FPS an. Gibt es einen (schon bekannten) Konsolenbefehl, oder wie laßt ihr euch die Frames anzeigen?
 
Leider zeigt mir Fraps ingame keine FPS an. Gibt es einen (schon bekannten) Konsolenbefehl, oder wie laßt ihr euch die Frames anzeigen?

Hi,
mußt das neuste Fraps mal laden...hab die Demo jetzt durch und muß sagen das ich einer der wenigen bin dem das Spiel überhaupt nicht gefällt :-[
Bei 1680x1050 alles high nie unter 60FPS ist schon klasse für die Grafik, aber trotzdem leider nicht mein Geschmack......

Gruß
Martin
 
das spiel fetzt brauch ich will ich^^

bringt eine X-FI eigentlich was bzw. welche EAX Version läuft da mit meiner kleinen Audigy konnte ich es anstellen
 
Will ja nicht meckern, aber brauchts die Riesenschrift im Eingangspost?

Zum Spiel:
Demo lädt noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, die kommen mit Sicherheit.

Viel Unterschied scheint es ja nicht zu geben.
Ich denke Alan Wake wird in den nächsten 12 Monaten das Grafisch beste Game.
 
Machen wir hier weiter, dieser Thread kann viel übersichtlicher als der andre sein...

Was mir gerade einfällt: Man wird ja zumindest bei der Demo nicht zu Spielbeginn gefragt ob DX9 oder DX10 (siehe Lost Planet).
Heißt das unter Vista startet automatisch DX10? Oder hab ich die Einstellung unter Optionen vergessen? (Hab nur geschaut, dass alles auf max steht und die Auflösung geändert).

Viel Unterschied wird wirklich nicht sein, das Wasser soll etwas anders sein und anscheinend mehr Rauch oder so... Wird den wenigsten wirklich auffallen.

Übrigens hatte ich mit der mitgelieferten Soundkarte des Commando keine Probleme, einfach auf Stereo und nicht EAX stehen lassen und alles hat gepasst.
 
Ja unter vista schaltet er automatisch Dx10 an .... btw . der neue Treiber bringt nen fetten Performance boost *love*
 
Hab die Demo heute morgen mal angezockt und muß sagen das Bioshock ein ganz feines Spiel ist.
Der Hammer ist das es auf meinem alten PC bei 1280 x 1024 alles auf high flüssig läuft. Hab jetzt keine frames zur Hand aber ist echt flüssig spielbar. Ich bin sehr beeindruckt was 2k da gezaubert hat. Auf so ein Game warte ich auch gerne etwas damit es dann auch wirklich gut wird.
 
Was mir gerade einfällt: Man wird ja zumindest bei der Demo nicht zu Spielbeginn gefragt ob DX9 oder DX10 (siehe Lost Planet).
Heißt das unter Vista startet automatisch DX10? Oder hab ich die Einstellung unter Optionen vergessen? (Hab nur geschaut, dass alles auf max steht und die Auflösung geändert).

in den Optionen kann man einstellen: "Directx 10 Detailoberflächen An/Aus" ;)
 
Hatte ich es doch im Hinterkopf dass da so ein Button war.
Naja, wenn das dann alles ist... kenn mich da Software-seitig nicht so gut aus, um zu wissen, ob es damit dann vollständig abgestellt ist.
Mir ging es ja um die Vergleichsbilder, nur dann kann man ja wirklich vergleichen, wenn es auch jeweils nur so läuft wie es soll.
 
mich hats nicht überzeugt... :(

was mich wundert ist dass ich durch übertakten (CPU und Graka) keinen FPS-Vorteil hatte (auf jeden Fall extrem gering)...
 
So meins ist bestellt. ( x360 natürlich ! )
Lieferung laut Amazon am 23.8.07.


demo hat mich überzeugt. Absolut geniales game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Demo hat gefetzt, wird auch gekauft, ob es nicht langweilig wird wird die FULL zeigen, aber für die fette Grafik und die Hammer Peformance haben die schon mein Geld verdient:d
 
Ganz witziges Spiel, wär nur nicht diese stumpfe Ballerei. Als RPG wär das ein schönes Spiel geworden.
 
Hier mal DX9 (XP) vs DX10 (Vista32)

Beim Wasser sehe ich kaum bis gar keinen unterschied

DX9 XP


dx10 Vista


Achtet auf den Schatten, die sind ein bisl Schärfer. Das war es aber auch :d

DX9


dx10
 
Nicht schön, aber ich warte auf die Vollversion. Immerhin wurde ECHTES widescreen eigentlich für das Spiel angesagt, deshalb kann ichs mir noch nicht ganz vorstellen, dass es dann auch so ist wie in dem Link.
Ich hab gestern auf sowas nicht geachtet...
 
Moment, zu den Systemanforderungen: Wenn ich ein Core2Duo hab läufts?
Auch wenn der nur mit 1 Ghz taktet? Super Marketing Intel! Du bist klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh