[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es eigentlich sein, dass 74 Leute schon darüber abgestimmt haben, ob das Spiel ihre Erwartungen erfüllt hat oder nicht??? Wer hat es denn bitte schon durchgespielt? Oder schließt man jetzt von der Demo auf das ganze Spiel, oder was? Das leuchtet mir nicht wirklich ein!
 
Also ich zocke es mit meinem System auf 1280x1024, alles auf High aber Vsync aus .

AA4x, AF16x .

Gut Spielbar bis auf ein paar Drops ( z.b kurz vor Ende, in der großen Halle mit dem Wasser ) .

Graaka war nicht OC !
 
Du zählst nicht slash. Wir wollen wissen, wie das Game
auf durchschnittlichen Systemen läuft.
 
durchschnittliches System von einem Freund:

Athlon64 4400er
ATI x850xt

auch mit dem neuen ATI Treiber Grafikfehler usw.

Nicht spielbar.
 
Wie siehts mit meinem System @ Signature aus?
79GS + E4300 + 2 GB Ram, geht da was? (halt alles Stock Takt atm :/)
 
nicht Spielbar bedeutet, dass man manche Texturen nicht richtig sehen kannst, Grafikfehler in unmengen aufgetreten sind, so dass es sich nichtmal lohnt um zu schauen wieviel Frames er hat.
 
Hier mal ein Screenshot zur CPU Auslastung, FPS bewegen sich zwischen 35-130/s, alles Regler auf max., im Treiber Einstellungen siehe zweites Bild.

Ich bin sehr begeistert von der Demo, so eine Atmosphere, welche auch von seitens des Sounds perfekt umgesetzt ist, hatte ich seit Doom3 (aber nur die ersten Level) nicht mehr erlebt. Ich bin sehr(st) gespannt auf das FullGame, ich hoffe das es bald der Postbote bringt.

Von DX10 hatte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber wie schon bemerkt, einen lebenden Rechner wird man auch damit noch nicht vorfinden.

Meine Erwartungen sind erfüllt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 139
  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mir das neueste Fraps mal geladen, aber ich hab mit meiner 8800GTX nur konstante 60FPS. Da musst ja irgendwo ein Frame-Limiter an sein oder? Außerdem kann ich im Game nirgendwo AA/AF/HDR auswählen, ist das normal?
Hab das FPS-"Problem" übrigens in mehreren Games, haben die alle nen Frame-Limiter?
 
be mir läufts auch sehr flüssig 1280 1024 keine slowdowns bis auf den kleinen brunnen.
 
Bei meinem System lief es nicht wirklich gut.
Auch nach übertakten (CPU@2,7Ghz , Graka 560/430) kein FPS-Gewinn.

1280er Auflösung, Texturen mittel, ein paar Gimmicks auf off (glaub das Postprocessing hat am meisten Leistung gezogen)...

War dann so knapp bei 25FPS...
Aber keinerlei Grafikfehler oder fehlende Texturen (treiber is glaub ich der 7.8er drauf)
 
Hier kackt das Spiel so ab mit meinem System, only 22FPS aber für 22FPS verdammt flüssig !

 
Hat jemand schon die vollversion?

mfg
Web
 
wenn die 22FPS flüssig sind, dann ist es doch vollkommen egal ob du dort einen drop hast oder nicht. Habe mir noch keine FPS angeschaut, sondern einfach nur die Demo gezockt und hatte keine Ruckler oder sonstiges. Also sind mir die FPS vollkomen wurscht (=

@nick

definitiv ist deine Graka zu schwach.

die VOllversion würde dir im Moment nichts bringen, da die Server zur Onlineaktivierung noch nicht freigeschaltet sind. Aber im Amiland gibt es schon Leute mit der Vollversion. Aber wie gesagt bringt nen Nuller.


@dyadora

hört sich an als hättest du vSync an. Dann sind die FPS durch die Frequenz deines TFTs begrenzt, wenn ich mich nicht täusche.
Solte ich mich täuschen, dann bitte steinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slash 77: Kann ich bestätigen. Bei mir ist dieser Raum auch nicht flüssig. Habe nen 6600, 8800GTX, 2Gb Ram.
Hat einer den neuen Treiber isntalliert ?? Bringt der was ?

MfG
 
Ok Danke :)

Sagt mal ich will hier nicht Ot werden, daher die Frage ob es hier nicht auch nen Offiziellen Forceware Sammelthread gibt.

Ich bin scheinbar zu blöd den zu finden.

Danke

MfG :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh