AfterShave
Neuling
@AfterShave: Es wird halt keiner 1GB Ram haben.
Ausserdem fehlt dir ja die Dual Ram Unterstützung auch noch.
Ihr könnt doch mal ein ramriegel rausnehmen und testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AfterShave: Es wird halt keiner 1GB Ram haben.
Ausserdem fehlt dir ja die Dual Ram Unterstützung auch noch.
ich wuerds ja selber tun, aber dann krig ich nur die cut -.-
und wenn sich jemand aus oesterreich einloggt und bestellt krig ichs uncut
vllt sollt ichs lieber im marktplatz unter gesuche posten ?
Steht ja nirgends dass menschenhandel verboten ist
Bei der Vollversion gehts, sieht einfach nur HAMMER aus !
Sag mir bitteschön wie, bei mir gehts mit der Vollversion unter Vista nicht.
Edit: Mit dem Ram würd ich gerne helfen, aber ich müsste ja gleich 3 rausziehen...
Wo liegts Problem ?
Keine Lust?
Aber ich kann dir sagen, dass ich unter Vista während des Spiels 1,65 Gb Speicherauslastung habe. Vielleicht bringt dir das was.
Speicher ist doch nimmer so teuer wie früher, Aufrüsten auf 2Gb lohnt auf jeden Fall immer denke ich.
gnaa, habs gerade ueber xjuggler gekauftHier ist ein vertrauenswürdiger Österreicher!
Ist das Game über Amazon nicht auch Uncut? Zumindest steht ja dort +18 und keine Jugendfreigabe.
Möchte mir das Game auch gerne kaufen, aber natürlich Uncut.
Jo hatte doch 2 gig, nur is mir ein riegel kaputt gegangen - Crucial Value Ram 500 MHZ @ 4-4-4-12 bei 2,2 Volt - trotz Heatspreader und Kühlung.
Echt ne Katastrophe bei euch mit dem dämlichen Cut und Uncut. Bei uns liegt darin das Problem, dass alles ein bischen teurer ist, sei es Hardware oder Software.....!
Will ich es über Amazon portofrei, ist es Cut. Kauf ich es hier, zahle ich 15 Euro mehr......!
Geh es euch auch so, wenn hr Big Daddy seht mit dem kleinen Kind das ihr den erstma zuhören und beobachten müsst?
Ich find das saugeil, wenn die kleine rum heult sie hat was am knie, da nimmt der grosse Papa sie hoch und trägt sie ein stück.
Oder wenn die kleine schlafen will kommt Big Daddy irgendwann wieder und kloppft das sie aufstehen soll