[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja seit heut morgen die AT-CE.

Finds echt sauinteressant, was die Gegner für nen Character haben. Jeder hat auf seine Weise absolut nachvollziehbare Gründe für sein tun. Ausserdem bin ich nen ziemlicher Hobbyfotograf und Rohrzangenvertrimmer, so wie ich das bisher sehe. Einzig die Fernkampf-Splicer und die Daddies Holz ich mit der MP (beide Upgrades) weg.

Welchen weg seit ihr denn so gegangen bisher? Primärwaffen/Sissis retten o töten/Plasmide/Hacken:Ja o nein etc

@Aftershave: Warum? Du kannst dir auch die Demo laden und selbst testen, oder nicht?
 
Ich lade doch schon das dauert aber noch und wenn ihr testet und sagt es ist unspielbar dann kann ichs gleich lassen, ich hasse nämlich nachladeruckler
 
suche vertrauenswuerdigen oesterreicher der bioshock ueber meinen steam account kauft :) geld schick ich per paypal. bitte melden :)
 
ich wuerds ja selber tun, aber dann krig ich nur die cut -.-
und wenn sich jemand aus oesterreich einloggt und bestellt krig ichs uncut :)

vllt sollt ichs lieber im marktplatz unter gesuche posten ? ;)
Steht ja nirgends dass menschenhandel verboten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerds ja selber tun, aber dann krig ich nur die cut -.-
und wenn sich jemand aus oesterreich einloggt und bestellt krig ichs uncut :)

vllt sollt ichs lieber im marktplatz unter gesuche posten ? ;)
Steht ja nirgends dass menschenhandel verboten ist

Bist du dir sicher das du es dann hier auch uncut zocken kannst? Ich glaub daran net so recht! :shake:

Mist war das teuer und machte nur Probleme über steam! Einzig allein die sofortigen Updates sind cool, ich hatte sofort die neuesten DX9 und C++ daten mit im Spieleordner!

Aber naja, also bislang fällts garnet auf das es cut ist! Blut spritzt trotzdem enorm, einzig allein das einhacken (welcher Psycho macht auch sowas!) auf Leichen, verursacht keine Blutungen der Leiche!
Hoffe auf keine zu starken Schnitte der Sequenzen!

Game ist auch net der ÜberShooter! Die ersten 2h sind wie die Demo, dummes rumgeballere ohne Taktikanspruch oder Story! Grafik, Sound und Atmo lassen aber gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, oesterreicher koennens ueber steam uncut kaufen. ueberprueft wird des ganze ueber ip sowie zahlungskondition irgendwie. wenns mir dort jemand kauft koennt ichs hier hoffentlich spieln :)
 
Habt ihr auch das Problem, dass wenn man im Spiel die Helligkeit erhöht, nach Verlassen Windows viel zu hell ist?
Sieht fast so aus, als wenn die Gamma Werte nicht zurückgesetzt werden...
 
Hier ist ein vertrauenswürdiger Österreicher!

Ist das Game über Amazon nicht auch Uncut? Zumindest steht ja dort +18 und keine Jugendfreigabe.

Möchte mir das Game auch gerne kaufen, aber natürlich Uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegts Problem ? :d

Keine Lust? :fresse:

Aber ich kann dir sagen, dass ich unter Vista während des Spiels 1,65 Gb Speicherauslastung habe. Vielleicht bringt dir das was.
Speicher ist doch nimmer so teuer wie früher, Aufrüsten auf 2Gb lohnt auf jeden Fall immer denke ich.
 
Keine Lust? :fresse:

Aber ich kann dir sagen, dass ich unter Vista während des Spiels 1,65 Gb Speicherauslastung habe. Vielleicht bringt dir das was.
Speicher ist doch nimmer so teuer wie früher, Aufrüsten auf 2Gb lohnt auf jeden Fall immer denke ich.

Jo hatte doch 2 gig, nur is mir ein riegel kaputt gegangen - Crucial Value Ram 500 MHZ @ 4-4-4-12 bei 2,2 Volt - trotz Heatspreader und Kühlung.
 
Hier ist ein vertrauenswürdiger Österreicher!

Ist das Game über Amazon nicht auch Uncut? Zumindest steht ja dort +18 und keine Jugendfreigabe.

Möchte mir das Game auch gerne kaufen, aber natürlich Uncut.
gnaa, habs gerade ueber xjuggler gekauft :(

soweit ich weiss wird in deutschland nur die cut version (auch ab 18) ausgeliefert. und auf ragdoll kann ich ganz ehrlich nicht verzichten :(
 
Echt ne Katastrophe bei euch mit dem dämlichen Cut und Uncut. Bei uns liegt darin das Problem, dass alles ein bischen teurer ist, sei es Hardware oder Software.....!

Will ich es über Amazon portofrei, ist es Cut. Kauf ich es hier, zahle ich 15 Euro mehr......!
 
Echt ne Katastrophe bei euch mit dem dämlichen Cut und Uncut. Bei uns liegt darin das Problem, dass alles ein bischen teurer ist, sei es Hardware oder Software.....!

Will ich es über Amazon portofrei, ist es Cut. Kauf ich es hier, zahle ich 15 Euro mehr......!

allerdings, deutschland ist in der beziehung (wie in vielen anderen auch) schon ziemlich "gesteuert" -.-

naja, ich hab jetzt auch 55€ gezahlt, wobei 6,50 juggler versand sind o_O
 
ich bekomms in ger für 45eur die schweitzer vers. gleich am montag kann ichs holen. 45 eur, da ein freund ebenfalls den bioschock fieber verfallen ist.

ist bei euch eigentlich auch die maus so beschissen? oder ist das bloß in der demo?
 
so habe in oblivion exe umbenannt und habe jezt aa aber leider auch gerade mal 20 fps der hotfix von ati geht nicht falscher Installer oder was lässt sich nicht installieren.was kann ich machen möchte das game mit aa zogen
 
Habe mir Bioshock auch heute zugelegt, ist zwar cut, ist aber wirklich echt Spannend und der Sound ist der absolute burner! :love:
 
Also ICH finde, ob es cut oder uncut ist, is nicht so wichtig.
Wenn ich zocke, dann will ich mich richtig ins Spiel rein versetzen und da ist mir egal ob ich nun Blut sehe oder nicht.

Geh es euch auch so, wenn hr Big Daddy seht mit dem kleinen Kind das ihr den erstma zuhören und beobachten müsst?
Ich find das saugeil, wenn die kleine rum heult sie hat was am knie, da nimmt der grosse Papa sie hoch und trägt sie ein stück.
Oder wenn die kleine schlafen will kommt Big Daddy irgendwann wieder und kloppft das sie aufstehen soll :fresse:
 
Geh es euch auch so, wenn hr Big Daddy seht mit dem kleinen Kind das ihr den erstma zuhören und beobachten müsst?
Ich find das saugeil, wenn die kleine rum heult sie hat was am knie, da nimmt der grosse Papa sie hoch und trägt sie ein stück.
Oder wenn die kleine schlafen will kommt Big Daddy irgendwann wieder und kloppft das sie aufstehen soll :fresse:

Geht mir genauso so. Beobachte die zwei auch immer gerne, wie sie interagieren.
Am Ende wenn ich den Big Daddy dann plattgenacht hab, steh ich dann immer vor der Entscheidung was ich mit der Kleinen mache. Ein paar hab ich verschont, und ein paar andere nicht... schon komisch :d
 
Jo, aber auf sowas achten die meisten nicht, bei ihnen zählt nur Blut.
Wenn das Blut jetzt im Spiel wichtig wäre dann würd ich das verstehen aber doch net da.

zB: wenn ich einem die Birne weg schiesse, und das Gehirn verteilt sich durch den Raum und man hört das Blut tropfen oder auf den Fussboden spritzen dann muss das Blut natürlich da sein:shot:

*ich fang schon wieder an zu spinnen*

ich bin zocken:haha:
 
Wuhaha, hab mich grad bisschen umgeschaut und aufeinmal hör ich nen Big Daddy. Nur wusst ich net wo der sein soll, aufeinmal seh ich ihn gemütlich auf dem Meeresgrund spazieren :fresse:



Ich LIEBE das Game :love:
 
Mir ist das fehlende Material aus der Uncut-Version auch nicht wichtig. Ich wollte nur unkompliziert an eine Collectors Edition mit problemloser Reklamationsmöglichkeit kommen. Und wie es der Zufall will, mußte ich auch reklamieren, weil mein Big Daddy beschädigt ist.

Das Spiel habe ich vorhin bei einem Freund angezockt, weil meins schon wieder verpackt ist. Es ist schon ordentlich schräg und surreal. Aber die Grafik ist super und die Soundkulisse auch. Man kann schon nach kurzer Zeit in die Story eintauchen. Schon die erste Szene, als ich auf den Treppenstufen stand, war genial. Habe sicher 1 Minute dem versinkenden Flugzeug nachgeschaut und mir das Feuer und die Lichteffekte am Eingangsturm angesehen. :eek: :)
 
Ich hab mir heute Bioshock geholt und gleich installiert.
Hab die Grafik erstmal ganz hoch gestellt und es läuft auf meinem System in 1680x1050 ruckelfrei was ich sehr komisch finde.
Ich bin zwar froh aber das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Mit welchen systemen und welchen einstellungen spielt ihr das?
Und wie läufts bei euch.
 
Die Soundkulisse ist schon extrem, da ich die X-Fi + das Creative Gigaworks 750s 7.1 betreibe, durch die zusätzlichen HALL effekte, machen einem einfach nur Angst da man jedes minimalste Geräusch extrem wahrnimmt. Von der Atmo ist das Game eines der besten die ich je gezockt habe.

Bei solchen besonderen Games lass ich mir immer besonders lange Zeit sie durchzuspielen, da es immer viel zu endecken gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh