[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir doch egal, eben katzenaugen :lol:
Hinzugefügter Post:

ach du Heilland, ok deine Meinung.

Dark Messiah ist ein Top Game ohne Frage! Von der Grafik bisher unerreicht! Die aufgeborte HL2 Engine ist der Hammer! Da kommt Bioshock net ganz hin, aber fast!
DM ist aber net unbedingt ein Shooter das man vergleichen könnte!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst wohl keine Ahnung von Spielen zu haben, was?


:rolleyes:

So, nun verabschiede ich mich aus diesem OT Gespräch mit dir.

:wink:
 
ne nicht wirklich, ich würd nie was gegen die Source Engine sagen, die ist Top.
Aber DM find ich völlig langweilig (meine Meinung).

Das seh ich irgendwie auch so. Hab mich so dermaßen auf das Spiel gefreut, aber dann fand ichs irgendwie monoton. Storytechnisch wars für mich auch nicht so die überraschung. Trotzdem ein Spiel in der oberen Kategorie. Bin aber eher der Story-Ego-Shooter-Fan, und da stehen bei mir an erster Stelle all die Spiele, die viel Wert auf prägnante Protagonisten setzen. Und da stehen im Moment eigentlich nur Bioshock und Riddick vorne
 
Schön für dich wenn du keinen brauchst....steht ja auch nur zum Spaß dick und breit SPoiler drüber:wall:

Paß mal auf mein Freund, die Bilder kann ich auch ohne Brille erkennen. Also ist es egal ob Spoiler drüber steht oder nicht. Akzeptier das bitte und stell mich nicht als doof hin.

:btt:


Kann mir jemand sagen wo ich die Gamesaves finde??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Dateien -> Bioshock -> Savegames :p
 
Seit Gestern Nacht hab ich BIOSHOCK fertig mir hats sehr gut gefallen, technisch lief es wunderbar auf meinem System, sollche Games sollte es mehr geben. :p

mfg
 
Ich freu mich auch schon tierisch darauf, muss (will) aber noch 1 1/2 Wochen warten bis ich meinen PC hier habe, um es in vollen Zügen genießen zu können ;)!


Wie lang ist eigentlich die durchschnittliche Spielzeit?
 
je nach Spieltempo zwischen 10-40 Stunden. 10 wenn du rushed. 40 wenn du dir jedes kleinste Detail anschaust.
 
Sry wenn die fragen schon beantwortet wurden, habe die letzten 5 seiten gelesen aber keine antwort gefunden:

1. Kann man die DE Version inzwischen uncut modden ?

2. Kann man wirklich das Game definitiv nur 5x Installieren ?!
 
geeeiiil !!

han es game seit gestan, hab grad mal so 4 BigDaddys abgschlachtet aba ich find es macht eeeecht viel spass, weils eben kein reiner shooter ist :love:
läuft fein auf meinem sys
 
@40 wenn du dir jedes kleinste Detail anschaust.

Ich empfehle das, game auch seit heite Nacht 4Uhr immer wieder zurück man mag es kaum glauben aber normale Wände zu sprengen oder ecken in denen man wichtige Sachen vergessen hat Save zu knacken u.s.w. Launäää pur

Genial das Game so weiter geht es :wink:
 
Wie bekommt ihr den Bid Dady tot ?

Selbst wenn ich den 2 - 3mal vereise und dann Granatwerfer bearbeite geht der nicht down .
 
Dann freu ich mich ja dermaßen auf 40 Std Spielzeit :d
Ich bin bis jetzt so langsam unterwegs, glaube ich schau mir wirklich jedes noch so winzige Detail an. Tote Fische, andre rumliegende Gegenstände, kleine Wasserlecks, jedes Behältnis, all das guck ich immer ganz gründlich an.

Findet ihr auch die Automaten so lustig? Alleine diese Zirkusmelodien und die Aufmachung von dem Zeug, ich muss jedes Mal wieder grinsen. Aber hier sieht man auch die Detailverliebtheit finde ich.

Das Problem beim Vergleich mit andern Spielen ist wieder, dass es ein komplett eigener Spieltyp ist. Man kann es einfach weder mit HL2 noch mit DMoMM noch mit Stalker oder sonstwas vergleichen.
Es ist irgendwie alles mögliche, im Grunde ein Shooter, aber wieder mit den Elementen aus z.B. DMoMM, erzeugt aber eine ganz starke Athmosphäre um den Spieler... was es für mich ausmacht ist die Tatsache, dass man sehr stark in das Spiel eingebunden wird. Die Aufzeichnungen, die LS, Atlas' Erzählungen und auch die Einwohner lassen einen an der Welt richtig teilnehmen.

Ich denke man kann also nicht sagen, es ist besser oder schlechter als Spiel X, einfach weil die Vergleiche meistens hinken.
Für mich isses eines der top Games die ich hier habe und wird bei mir in der Wertung ganz oben liegen.

Nur für die BDs muss ich mir auch noch was einfallen lassen, bei meinem zweiten bekomme ich den nicht annähernd platt, der poliert mir auf deutsch so richtig die fresse :fresse:
 
Also ich war am Donnerstag los und wollte das spiel holen weil einige hier meinten das würde es schon geben.

War aber erst am freitag erhältlich aber der laden wo ich am donnerstag gefragt habe hatte das spiel gleich mal auf 49,95 für die normale version gesetzt bin dann weiter zum MM da hab ich dann 39,00 euro bezahlt lol. :fresse:

Ok das spiel gefällt mir sehr gut bin noch nicht so weit gekommen habe nichtmal einen big daddy erledigt also kann ich noch nicht so weit sein.

Habe am anfang mal auf schwer gespielt aber dann schnell wieder auf mittel gestellt weil schwer ist echt hart werd ich vielleicht nochmal versuchen wenn ich das durch habe. :d
 
Schwer muss ja unmöglich sein, Mittel ist ja schon recht deftig...
Dabei dachte ich bis zu den BDs noch, dass es ja auf Mittel anspruchsvoll aber ganz ok ist. Also warte mal die BDs ab ;)
 
Die machen einen das Leben schwer. Gibts aber später noch ein sehr gutes Plasmid ;)
 
So langsam habe ich keine lust mehr auf das Spiel ich habe es mir über Steam gekauft am Donnerstag und seit veröffentlichen versuche ich das jetzt schon frei zu schalten aber jedesmal sind die Steam Server überlastet hat noch einer das problem?
Egal ob ich Samstag morgen um 7 Oder nachts um 2 bis 3 versucht habe immer das gleicher ergebnis.
Muß das Spiel im I-net freigeschaltet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das WE nur bf2142 am laufen,,, und JETZT kommt BS dran! Oberstfett.
Wie lang ist die Spielzeit eigentlich (Entwicklerangaben)?

So, nun verabschiede ich mich aus diesem OT Gespräch mit dir.

:wink:

kann nur eins dazu sagen: Wie haben es die Forenmember nur ausgehalten, dass du schon "Oberleutnant zur See" bist?! :d :heul: :shot: :shot: :lol: :lol:
 
Ach das hat er geschrieben :d
Der gute Kevin ist schon seit vielen Seiten auf meine Ignore_liste (die er sich mit nur 2 andren Leuten teilt), aber wie ich sehe war das keine falsche Entscheidung :rolleyes:
 
Wie bekommt ihr den Bid Dady tot ?

Ich habs heute endlich mal geschafft 2 Big Daddys mir nachrennen zu lassen und dann hab ich beide mit dem Zorn-Plasmid beworfen und zack, die haben sie heftigs gegenseitig niedergemacht :asthanos:

In dem doofem Level rennen sogar 4 Big Daddys umher

 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam habe ich keine lust mehr auf das Spiel ich habe es mir über Steam gekauft am Donnerstag und seit veröffentlichen versuche ich das jetzt schon frei zu schalten aber jedesmal sind die Steam Server überlastet hat noch einer das problem?
Egal ob ich Samstag morgen um 7 Oder nachts um 2 bis 3 versucht habe immer das gleicher ergebnis.
Muß das Spiel im I-net freigeschaltet werden?

Das ist ja echt ärgerlich habe das spiel nicht über steam geholt aber ich kann dir sagen das das game per internet freigeschaltet werden muss.

Aber wie das bei der steam version ist weiss ich nicht als ich das spiel installiert hatte hat der danach was runtergeladen danach dann den key überprüft und dann ging das.
 
hoi also ich habs seit heute und auch schon mal ein wenig angezockt!
läuft bei mir ohne probs auf 1280x1024 auf high mit durchschnittlichen 50-70fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh