[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab paar Splittergranaten
 
Aber die lassen sich ja nur mit dem Granatwerfer verschießen :P Welche zum werfen wären mir lieber. Aber das klappt wohl nur mit Telekinese^^
 
So, habs jetzt unter XP gespielt mit AA 16Q und AF16. Absolut spielbar mit Frames zwischen 22-..., und sieht dazu besser als unter Vista aus. Finde ich...

Voll krass wie meine Kopfhörer (Medusa 5.1) vibrieren, wenn BD kommt :asthanos:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 67
Ich überlegs ja auch schon dauernd, mal unter Xp zu testen... aber mich schreckt da immernoch die Lizenzsache ab. Dafür wäre dann mal AA möglich... hmmm... grübel :rolleyes:

edit: texture filtering auf high performance?
 
Immer wernn ich die Demo starten will, dann komt die mMeldung dass die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Ich habe schon gegooglet aber alle lösungsvorschläge haben nicht geklappt.


Weiß jemand Rat?
 
Habs mal umgestellt auf Quality...

Bisher habe ich alle LS leben lassen, der arme BD sitz ganz schön geknickt da wenn er platt ist.
 
wie sollte das game mit meinem system (speziell mit der GTO, die ja dank OC etwa auf 7800 GTX nivau liegt) laufen?
hab OC 4500 Punkte im 06er
 
Die erste verschont, die zweite nicht. Weiter bin ich ja noch nicht vor lauter mit euch tippern :fresse: ;)

@Tommy: Na hast doch sicher mitbekommen, dass man das Spiel bisher nur 2mal installieren kann. Normal sollte (wichtig!) beim deinstallieren eine Lizenz wieder frei werden aber anscheinend hat das schon bei Leuten nicht geklappt.
Jedenfalls wollen sie es verbessern und die zahl auf 5 erhöhen sowie eine Möglichkeit bieten, die vergebenen Lizenzen wieder freizugeben.
Steht sehr viel dazu in diesem (und/oder dem andren?) BS Thread.
 
Ich muß leider sagen meine 88GTS geht doch schon ganz schön in die Knie. Im Market ( wer schon da ist) 16 Frames zeitweise, ist also in höchster grafischer Einstellung doch massivst Hardwarehungrig. Ich sage nur 8950 wir kommen.

http://www.tweakpc.de/news/12278/geforce-9800-oder-geforce-8950/

Stellt euch mal vor in Vista ging auch AA und AF, da würden wir alle depressiv.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Na hast doch sicher mitbekommen, dass man das Spiel bisher nur 2mal installieren kann. Normal sollte (wichtig!) beim deinstallieren eine Lizenz wieder frei werden aber anscheinend hat das schon bei Leuten nicht geklappt.
Jedenfalls wollen sie es verbessern und die zahl auf 5 erhöhen sowie eine Möglichkeit bieten, die vergebenen Lizenzen wieder freizugeben.
Steht sehr viel dazu in diesem (und/oder dem andren?) BS Thread.

Jo, hab bisschen drüber gelesen. Naja, werde es dann halt so wenig wie möglich (de)installieren, damit ich keine Probs bekomme.
 
weiß jemand ob, wenn ich mir die uncut ev kaufe, diese mullti5 ist?

beste grüße
mario
 
www.gameware.at
Herkunft : England
Text Spiel : Deutsch & Engl.
Anleitung : Englisch

kann das jemand bestätigen?!
das würde einem die wahl lassen ob man sich das de oder en installiert.
je nachdem wäre es dann wohl cut / uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du bei der UK-Version Deutsch auswählst bleibt es uncut ;)

Hab noch nen paar Screens gemacht, die Grafik is wirklich erste Sahne :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uncut hat auch eine deutsche Sprachausgabe. Das macht das Spiel aber nicht zur Cut.

Due Cut hat nur englisch und deutsch, die Uncut hat englisch, deutsch, französisch, usw.
 
ich stelle nochmal die frage:
habt ihr in der demo auch so komische mausprobleme, also bei mir ist die irgendwie schwammig gewesen. Im spiel ging doch beim hacken und im menü gings richtig scheiße?
 
Die Maus ist allgemein komisch in dem Game, mit schwammig triffst du das ganze ganz gut. Ein bischen mehr Freiheit mit der Sensitivität hätte ich mir auch gewünscht.
 
Bis jetzt 3 Little Sisters, und alle 3 am Leben gelassen. Ich brings nicht übers Herz und werds wohl auch nicht tun.
Bekomm ich halt weniger ADAM . . . . .
 
Auch wenn du bei der UK-Version Deutsch auswählst bleibt es uncut ;)

Hab noch nen paar Screens gemacht, die Grafik is wirklich erste Sahne :d

.

.

Arcadia, eines der schönsten Level die ich je in einem PC Game gesehen hab :love:

Zu den Mausproblemem: Meine reagiert eigentlich nicht schwammig. Kanns ganz gut spielen, allerdings ist die Maus in CSS bsp. schon direkter :fresse:
 
Wann bekommt man eigentlich ne Kamera um die Splicer zu fotografieren? Bin jetzt im 2ten Level am Anfang ( Neptunes Bounty ) und hab noch keine gefunden.
 
Die bekommst später, kannst sowieso net übersehen, da du sie brauchst um weiter zu kommen
 
Ich bin auhc gerade im Arcadia Level und muss sagen echt Geil.

Alles ist sehr auf schön einander abgestimmt eine Design Meisterleistung.

Keine Ahnung wie die Gamestar auf NUR 87 % kommt und ich finde gut das es endlich einen wirksamen CopySchutz gibt wenigstens für die erste Zeit.

Es erhöht die Chance auf einen Nachfolger ungemein ihc bereue den Kauf auf keinen Fall obwohl ich 49€ bezahlt habe, und kann nur jedem dazu raten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh