[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
gibt es eigentlich keine Spoilerfunktion?

Wäre mal Zeit.

€daCommander

dein Prozessor ist natürlich auch etwas klein, der Läuft da sicher an seinen Grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich den Thread eröffnet habe und ich mich ein wenig in die Pflicht genommen fühle, fordere ich jeden Admin auf, Spoiler Beiträge über den Spielinhalt sofort zu entfernen. Das ist einfach bei diesem Spiel wie Koitus interruptus (wers nicht kennt, bitte selber googeln).

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
 
Kleine Zwischenfrage:
Ich hab's gerade zu Ende gespielt (ca. 16h, obwohl ich jeden Winkel erkundet habe). Wieviele Enden gibt es denn? Zwei oder mehr?
 
Das ist einfach bei diesem Spiel wie Koitus interruptus (wers nicht kennt, bitte selber googeln).

Richtig.
Deshalb werd ich jetzt auch als Gegenmaßnahme kräftig weiterona... äh spielen. :fresse:
Aber wie gesagt, ab sofort werde ich mich dann auch wirklich raushalten, ich kann nicht noch mehr solche Sachen gebrauchen. Jetzt weiß ich mittlerweile schon 2 Dinge über das Spiel, die ich erst rausfinden hätte sollen.
 
Richtig.
Deshalb werd ich jetzt auch als Gegenmaßnahme kräftig weiterona... äh spielen. :fresse:
Aber wie gesagt, ab sofort werde ich mich dann auch wirklich raushalten, ich kann nicht noch mehr solche Sachen gebrauchen. Jetzt weiß ich mittlerweile schon 2 Dinge über das Spiel, die ich erst rausfinden hätte sollen.

Schön das du hier bleibst, hätte dich vermißt (ist heterosexuell gemeint).:wink:
 
Schön das du hier bleibst, hätte dich vermißt (ist heterosexuell gemeint).:wink:

Tut mir leid, du hast mich falsch verstanden. Ich beabsichtige, NICHT hierzubleiben. Momentan ist nur die Neugier noch größer :fresse:
Manchmal würde man Leute einfach gerne sprichwörtlich würgen wie nen Truthahn. :asthanos:
Für sowas muss ne lebenslange Forumssperre in den Regeln festgehalten werden... +auspeitschen +achwasweißichnochalles
Mein Lieblingsspiel des ganzen Jahres... jetzt mit so nem faden Beigeschmack :shake:

edit: Bis alles draussen ist würde ich spoilerwarnung auf S.XX oder ähnliches in die Überschrift schreiben, nicht dass es noch mehr lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Demo gesaugt, scheint Laune zu machen, mir gefallen Spiele mit neuen Ideen, Prey war auch schon super ;)

Performance ist ok, min FPS sind so 30, aber eig. sonst konstant 60-80.
Von Quad profitiert das Game aber nicht, hab permanent 50% CPU Auslastung, also gut Dual-optimiert ;)
 
Ich bin jetzt grade Bioshock über Steam am runterladen. Ich wohne in der Schweiz, ist die Version zensiert?
 
Ich weiss ja nicht, ist ja gleichsprachig. Könnte ja sein, dass Steam das gleich einordnet.
 
Nö , ist Deutschland Schweiz oder was ?
Nein, aber es gab auch schon bei uns geschnittene Spiele, ua. gibts bei uns auch nur noch die Cut DE Version von Far Cry. In letzter Zeit war das aber nie mehr der Fall soviel ich weiss. Wie es bei Bioshock aussieht weiss ich nicht, auf dem ''Schweizer'' Cover find ich jedenfalls kein USK Siegel was meist zu bedeuten hat das es uncut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lösche jetzt das Abo für diesen Thread und schau erst wieder rein wenn ich durch bin. :)

Das bis jetzt geilste Spiel des Jahres möchte ich mir doch nur sehr ungern versauen lassen.
 
habt ihr auch das prob wenn der pc abstürzt wen bioshock läuft, daß dann nach dem neustart alles auf default ist und man sämtliche settings wieder neu einstellen muss. das nervt. hab mir jetzt halt mal die def.user.ini kopiert, da sollten die settings ja drin stehen und die kann man ja dann wenn es abstürzt wieder reinkopieren. sollte gehen, oder?

@ leute die spoiler verbreiten ohne eine warnung darüber

FRESSE HALTEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja selbst verständlich das er es nicht speichern kann beim Absturz.
Aber ich würde mir lieber gedanken machen warum er abstürzt.

genau lesen, dann posten ;)
es ging hier nicht um verlorene spielstände.

es geht mir um die settings die ich einstelle. ich stelle alles ein wie ich es haben möchte, dann zock ich und beende das spiel ganz normal. dann starte ich es wieder und alles ist natürlich so wie ich es eingestellt habe. wenn aber der pc abstürzt dann setzt er sämtlich settings auf default, also wie bei 1. start der games zurück. die def.user.ini war übrigens nicht die datei :( weiß jemand wo die settings gespeichert werden.

ps: die kiste hat ein problem mit der kiste, sind hier direkt unterm dach, hat bestimmt 30 grad hier und mit lukü ist das natürlich schon bisschen happig
 
Weiß jemand ob die BIOSHOCK UNCUT Version schon auf dem INDEX steht???
Kann nix finden!!

Normalerweise kann man doch Software locker noch ein paar Tage "problemlos" bekommen und dann wirds erst heikel wenn die Software indiziert wurde! (siehe Resident Evil2 damals!)
 
habt ihr auch das prob wenn der pc abstürzt wen bioshock läuft, daß dann nach dem neustart alles auf default ist und man sämtliche settings wieder neu einstellen muss. das nervt. hab mir jetzt halt mal die def.user.ini kopiert, da sollten die settings ja drin stehen und die kann man ja dann wenn es abstürzt wieder reinkopieren. sollte gehen, oder?
yup, ist mir bis jetzt (gott sei dank) nur einmal passiert. Ziemlich ätzend. Da waren jedenfalls auch alle Einstellungen futsch.
 
Habe eben eine Mail von Amazon bekommen - Bioshock ist auch dort jetzt für 38 EUR inkl. zu bekommen. Gab wohl viele TPG-Anfragen wegen dem Angebot von Saturn Berlin.

Das interessiert STEAM wohl nicht! Die wollen 55 USD und Vater Staat nochmal 10 USD! Also alles in allem 49 Euro! Für die CUT Version! Naja, dafür hab kein Plastik nachher zu entsorgen! :rolleyes:
 
Jop und die CE scheint schon ausverkauft. Kann nur hoffen, daß meine Ersatzlieferung, die schon in der Pipeline ist, einwandfrei sein wird. Sonst wäre ich wohl angeschmiert. Möchte schon gerne einen intakten Big Daddy fürs Regal haben. :)
 
Sei froh das er net mehr geschrieben hat. Wie gesagt, beim Stalkerthread hat einer das Ende verraten :wall:
 
so durchgespielt und es fehlt in der deutschen cut version ein video. Spoiler das wo der big daddy dir den bohrer durch die hand jagt
 
So, eben das erste mal durch, und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe am Ende gegen Präsident Roosevelt in Moskau zu kämpfen. Da iss die Handlung echt mal um 234° gekippt worden, geil! :fresse:

Spass bei Seite, weiss einer, wie viele enden es gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh