[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
so habe ich das jedenfalls verstanden. bei der deinstallation wird der key wieder freigegeben (aber nur bei bestehender internetverbindung!).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir Bioshock gestern im MM gekauft und am Abend die ersten zwei Level gespielt. Absolut packende Atmosphäre! Ich bin wirklich begeistert. Seit HL² hat mich kein Shooter mehr so gefesselt. Muss aber dazu sagen, dass ich eher der Gelegenheitsspieler bin. Ich kann es kaum erwarten, heute Abend wieder nach Rapture zu kommen ;)

Grüße,
Stefan
 
eh, jetzt bitte nochmal langsam: wenn ich das game ordentlich deinstalliere, dann win und das game neu drauf, dann gehen von den 5 aktivierungen quasi keine flöten ??? also kann man theoretisch unendliche male install, solange man es nur immer ordentlich deinstalliert ????

versteh ich das richtig ??? thx, stehe etwas auf dem schlauch.... :confused:

Guinnes :wink:

kann das mal bitte jemand bestätigen ???
dachte selbst bei "ordentlicher" deinstall. geht eine der 5 aktivierungen verloren.

naja, nicht schön aber damit kann ich wohl leben (müssen)......:fresse:

Guinnes
 
eh, jetzt bitte nochmal langsam: wenn ich das game ordentlich deinstalliere, dann win und das game neu drauf, dann gehen von den 5 aktivierungen quasi keine flöten ??? also kann man theoretisch unendliche male install, solange man es nur immer ordentlich deinstalliert ????

versteh ich das richtig ??? thx, stehe etwas auf dem schlauch.... :confused:

Guinnes :wink:

100 punkte :hail:
 
...was wünschenswert wäre: ein kleines tool, womit die aktuelle lizenz deaktiviert wird. dann müsste man nicht das ganze game deinstallieren....wäre schön.

Guinnes
 
ich glaube, der ganze aufwand lohnt es sich doch nicht...spiele lieber die cut, anstatt das risiko einzugehen, dass das game nicht mehr funkt. trotzdem finde ich die zensur in deutschland zum :kotz:
habe selber das spiel bei s*tu*n gekauft und auf der packung stand "ab 18!" und wieso kriege ich trotzdem ne cut version??? :motz: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das eine nichts mit dem anderen zutun hat?

Die deutsche geschnittene Version ist freigegeben ab 18Jahren, ungeschnitten wäre es hierzulande wohmöglich indiziert worden.

Ausserdem verwechselst du Uncut und Cut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Deinstallation und Wiederfreigabe des Schlüssels funktioniert atm noch nicht richtig, deshalb wurden die AKtivierungsschlüssel auf 5 erstmal erhöht. An einem Tool, welches das erledigt wird im Moment gearbeitet.
 
ICH WILL MICH ABER AUFREGEN !!!! :wall: :grrr: :motz: :fire: :wink:

mein blutdruck.... :grrr:

also ich installier im normalfall schon ca. 3-4x im jahr win neu.....und wenn ich überlege, wie lange ich nun schon an zb. cod2 rumspiele, dann habe ich das garantiert schon ca. 10x installiert...und stell dir bitte vor du hast 15 games installiert und sollst die alle sauber deinstallieren.....in der zeit hätte ich wohl xp schon wieder halb installiert. wie hier im fred schon einer schrieb: Wäret den Anfängen! ....!!!! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.
was ist eigentlich, wenn ichs ein 6x installieren will? muss ich da gott und die welt anrufen ?

ne, echt so etwas regt mich auf !!!!
aber eh zu spät, habs ja nun gekauft :rolleyes:

Guinnes

Komm wieder runter MANN. Der Kopierschutz wird nach einer gewissen Zeit entschärft bzw abgeschafft. Sprich die Anzahl der Neuinstallation wird auf unendlich angehoben. Nur am Anfang will man das Spiel so gut es geht schützen, was ich sehr gut verstehen kann. Informiere dich mal richtig, bevor du hier einen auf dicke Hose machst.
 
ich glaube, der ganze aufwand lohnt es sich doch nicht...spiele lieber die cut, anstatt das risiko einzugehen, dass das game nicht mehr funkt. trotzdem finde ich die zensur in deutschland zum :kotz:
habe selber das spiel bei s*tu*n gekauft und auf der packung stand "ab 18!" und wieso kriege ich trotzdem ne cut version??? :motz: :grrr:

Weil alle Bioshock Versionen die ein USK Symbol drauf haben CUT sind. Es gibt 6 verschiedene Versionen.

Bioshock:

DV (deutsche Verion) - USK 18 - zensierte Version
DA (multilangual) - keine USK freigabe - uncut Verion (deutsch als Sprache wählbar)
EV (englische Version) - keine USK Freigabe - uncut Version (nur englisch)
US (US Version) - keine USK Freigabe - uncut Version (nur englisch)

Bioshock Collectors Edition:

DV (deutsche Version) - USK 18 - zensierte Version
DA (multilangual) - keine USK Freigabe - uncut Version (deutsch als Sprache wählbar)

Letztere habe ich mir bestellt. Man kann generell sagen das alle Spiele Titel die ein USK Symbol haben CUT Versionen sind, selbst wenn sie keine Jugenfreigabe haben.

Gruß
 
ok, danke für die erklärung... Jedenfalls muss man in deutschland natürlich mehr geld ausgeben um eine uncut version ausm ausland zu bestellen. Den preis bei s a t * r n (35 EUR) fand ich noch in ordnung...mehr geld für mehr blut würde ich aber nicht ausgeben...hoffentlich kommt bald nen patch dafür...der auch funkt...
 
Es geht ja nicht nur ums Blut.
Manche Spieleszenen wurden auch entschärft, dass dürfte wohl schwieriger sein zu " patchen ".
 
wegen diversen Spieleingriffen in Videos usw. beträgt der Patch im Moment 800Mb. Und wenn man nicht zaubern kann, dann wird er wohl in Zukunft nicht viel kleiner werden-
 
Komm wieder runter MANN. Der Kopierschutz wird nach einer gewissen Zeit entschärft bzw abgeschafft. Sprich die Anzahl der Neuinstallation wird auf unendlich angehoben. Nur am Anfang will man das Spiel so gut es geht schützen, was ich sehr gut verstehen kann. Informiere dich mal richtig, bevor du hier einen auf dicke Hose machst.

der war gut !!! :lol:
wäre das erste game, bei dem man den kopierschutz abschafft, wieso sollte man auch ???
ich glaube du verwechselt hier kopierschutz mit aktivierung, secure rom (in diesem fall der kopierschutz) wird wohl eher nicht abgeschafft....
...und ICH bin informiert, lese den thread ab seite 1.....

in diesem sinne : Guinnes :p
 
man muss ja die verzeichnisse/ordner manuell tauschen, was zum einen bei über 800Mb relativ aufwändig ist und zum anderen besteht ja die möglichkeit bei nem fehler, dass das spiel einfach nicht mehr geht...:(
 
hi, das spiel interesssiert mich langsam, könnt ihr ein paar screenshot reinstellen. Wäre sehr nett :)
 
Wer seine BigDaddy Figur vielleicht unter die Leute bringen möchte?? :fresse: PM bitte an mich.

Ach ja kann mal einer nen Foto von dem Ding machen?
 
hi, das spiel interesssiert mich langsam, könnt ihr ein paar screenshot reinstellen. Wäre sehr nett :)

oder hier im thread findest du auch genug zb. hier

so gleich feierabend, dann ab @home und zocken !!! :wink:
Hinzugefügter Post:
Wer seine BigDaddy Figur vielleicht unter die Leute bringen möchte?? :fresse: PM bitte an mich.

Ach ja kann mal einer nen Foto von dem Ding machen?

@krümelmonster: mit deiner erlaubnis: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6888233&postcount=707

ps: es ist die rechte figur !:coolblue:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank ^^ Rapidshare ist gut....aber 800mb? Hoppsa, damit hab ich nicht gerechnet :d Na egal....

kannst ja mal ausprobieren

es wird nur ein ordner ersetzt - maps
ich habe ihn mir vorher gesichert,problem bei mir war das ich nicht mehr speichern konnte.
habe den original ordner zurück kopiert und es funktionierte wieder!
 
Is nich so doll geworden, war schon etwas später bzw ich fix und alle.

Hab mal den Big Daddy aus meiner Bioshock Collectors abgelichtet :)

p1090072filteredcopynf3.jpg

Hat aufm Rücken noch zwei dicke Pullen hängen. Sehr geiles Teil jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI !!!

Frage:

Ich habe mir das Spiel gekauft.

Kann ich nun das Spiel mit dem selben Key auf zwei Rechnern gleichzeitig installieren ??
Geht das ???

THX
 
kannst ja mal ausprobieren

es wird nur ein ordner ersetzt - maps
ich habe ihn mir vorher gesichert,problem bei mir war das ich nicht mehr speichern konnte.
habe den original ordner zurück kopiert und es funktionierte wieder!

Mhh danke für die Information...das wäre ja blöd ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh