Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eh, jetzt bitte nochmal langsam: wenn ich das game ordentlich deinstalliere, dann win und das game neu drauf, dann gehen von den 5 aktivierungen quasi keine flöten ??? also kann man theoretisch unendliche male install, solange man es nur immer ordentlich deinstalliert ????
versteh ich das richtig ??? thx, stehe etwas auf dem schlauch....
Guinnes
eh, jetzt bitte nochmal langsam: wenn ich das game ordentlich deinstalliere, dann win und das game neu drauf, dann gehen von den 5 aktivierungen quasi keine flöten ??? also kann man theoretisch unendliche male install, solange man es nur immer ordentlich deinstalliert ????
versteh ich das richtig ??? thx, stehe etwas auf dem schlauch....
Guinnes
ICH WILL MICH ABER AUFREGEN !!!!
mein blutdruck....
also ich installier im normalfall schon ca. 3-4x im jahr win neu.....und wenn ich überlege, wie lange ich nun schon an zb. cod2 rumspiele, dann habe ich das garantiert schon ca. 10x installiert...und stell dir bitte vor du hast 15 games installiert und sollst die alle sauber deinstallieren.....in der zeit hätte ich wohl xp schon wieder halb installiert. wie hier im fred schon einer schrieb: Wäret den Anfängen! ....!!!! dafür ist mir meine zeit echt zu schade.
was ist eigentlich, wenn ichs ein 6x installieren will? muss ich da gott und die welt anrufen ?
ne, echt so etwas regt mich auf !!!!
aber eh zu spät, habs ja nun gekauft
Guinnes
ich glaube, der ganze aufwand lohnt es sich doch nicht...spiele lieber die cut, anstatt das risiko einzugehen, dass das game nicht mehr funkt. trotzdem finde ich die zensur in deutschland zum
habe selber das spiel bei s*tu*n gekauft und auf der packung stand "ab 18!" und wieso kriege ich trotzdem ne cut version???
Komm wieder runter MANN. Der Kopierschutz wird nach einer gewissen Zeit entschärft bzw abgeschafft. Sprich die Anzahl der Neuinstallation wird auf unendlich angehoben. Nur am Anfang will man das Spiel so gut es geht schützen, was ich sehr gut verstehen kann. Informiere dich mal richtig, bevor du hier einen auf dicke Hose machst.
hi, das spiel interesssiert mich langsam, könnt ihr ein paar screenshot reinstellen. Wäre sehr nett
hi, das spiel interesssiert mich langsam, könnt ihr ein paar screenshot reinstellen. Wäre sehr nett
Wer seine BigDaddy Figur vielleicht unter die Leute bringen möchte?? PM bitte an mich.
Ach ja kann mal einer nen Foto von dem Ding machen?
Ok vielen Dank ^^ Rapidshare ist gut....aber 800mb? Hoppsa, damit hab ich nicht gerechnet Na egal....
Hab mal den Big Daddy aus meiner Bioshock Collectors abgelichtet
@blitzkid : Nicht vergessen den Leuten zu sagen das sich dort ein Rootkit enthält und dann noch ein Kopierschutz (SecureRom) installiert
HI !!!
Frage:
Ich habe mir das Spiel gekauft.
Kann ich nun das Spiel mit dem selben Key auf zwei Rechnern gleichzeitig installieren ??
Geht das ???
THX
kannst ja mal ausprobieren
es wird nur ein ordner ersetzt - maps
ich habe ihn mir vorher gesichert,problem bei mir war das ich nicht mehr speichern konnte.
habe den original ordner zurück kopiert und es funktionierte wieder!