[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute kam die neue CE bei mir an. Dieses Mal ist der Big Daddy völlig in Ordnung. :bigok: Der arme Typ von DHL Express, der war schon am schimpfen, warum das Gesetz so einen Aufwand für ein Spiel oder eine DVD verlangt. Der Arme mußte ein ganzes DIN A4 Formular dafür ausfüllen, schon ein wenig übertrieben.
 
Mhh ich merke schon im Menü, wenn der Ton nicht richtig funktioniert.
Klicke ich auf Optionen oder so, ertönt doch immer ein Geräusch. Das kommt jetzt mal wieder nicht....woran liegt das eigentlich? Ging vorhin....bevor ich die Maps mit den Uncut Maps vertauscht habe....

Edit: Hab im FlexiJack Modus auf LineIn gewechselt, anstatt Digital. Nun gehts wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll das bringen? Angeblich "Leistungssteigerung"! Performance- oder Qualitätstechnisch?

Kein Plan was genau die bringen... hab selber ne Audigy 2 ZS und damit keine Probleme bei Bioshock, aber ein paar User haben von Problemen mit ihrem Sound gesprochen, also dachte ich mir, ich poste mal die neuesten auf UE3 optimierten Treiber... :rolleyes:
 
Hab jetzt den 2. Big Daddy erledigt.
Die Sisters habe ich selbstverständlich abserviert, wenn ich mir schon die Mühe mit Mr.B mache *g
 
Die ersten 5 Big Daddys sind auch net so einfach, da man auch noch nicht die Wummen hat um sie kalt zu machen! Später sind das dann lockere Aktionen wie ich finde, die Splicer finde ich schwierieger zu knacken wenn das mehrere auf einmal sind!

Ist schon recht anspruchsvoll mit Pistole, Pumpe und Feuer/Elekroplasmid.
Ein mal hat er mich getötet. :teufel:
 
Mal ne Frage: wie kommt man an den "Pflanzen" vorbei, die manche Eingänge versperren? Dachte man könnte sie wegbrennen, funzt aber nicht?!
 
Ich habe gerade den Thread auf den letzten 4 Seiten bereinigt.

Es gibt in Deutschland keine Uncut Version offiziell zu kaufen, daher ist die Diskussion zu dem Uncut Patch inklusive Links zu anderen Foren und Inetseiten wo es die Files zu download gibt auch nicht erlaubt.

Ausserdem ist es mehr als kritisch Dateien die unter Copyright stehen irgendwo ins Netz zu stellen.

Wer den Uncut Patch haben will muss google bemühen.
 
Leute ich habe ein Problem und zwar.... ich finde keine Little Sister mehr aber die Big Daddy's :hmm:

Wollte eben mit der Tauchkugel wieder nach oben dann kam eine Meldung das in dem Abschnitt (Arcadia) noch 2 Little Sisters unterwegs sind. Jedoch habe ich eben schon vier so komische Monstermaschinen zerlegt, jedoch immer ohne Little Sister :(
 
Leute ich habe ein Problem und zwar.... ich finde keine Little Sister mehr aber die Big Daddy's :hmm:

Wollte eben mit der Tauchkugel wieder nach oben dann kam eine Meldung das in dem Abschnitt (Arcadia) noch 2 Little Sisters unterwegs sind. Jedoch habe ich eben schon vier so komische Monstermaschinen zerlegt, jedoch immer ohne Little Sister :(

Vielleicht haben sie gerade geschlafen .... das isst natürlich pech :fresse:
 
Leute ich habe ein Problem und zwar.... ich finde keine Little Sister mehr aber die Big Daddy's :hmm:

Wollte eben mit der Tauchkugel wieder nach oben dann kam eine Meldung das in dem Abschnitt (Arcadia) noch 2 Little Sisters unterwegs sind. Jedoch habe ich eben schon vier so komische Monstermaschinen zerlegt, jedoch immer ohne Little Sister :(

Also wenn Dir noch angezeigt wird (ESC drücken und auf die Symbole unten achten), dass es noch Sissis geben müsste, dann kille die Big Daddies nicht sofort. Laufe ihnen lieber hinterher, nach einer Weile bleiben die bei diesen Abflußlöchern? stehen, die in Kopfhöhe aus der Wand kommen. Da klopfen die dann und nach ner Weile kommt eine kleine Schwester da rausgekrabbelt :-)
 
Also wenn Dir noch angezeigt wird (ESC drücken und auf die Symbole unten achten), dass es noch Sissis geben müsste, dann kille die Big Daddies nicht sofort. Laufe ihnen lieber hinterher, nach einer Weile bleiben die bei diesen Abflußlöchern? stehen, die in Kopfhöhe aus der Wand kommen. Da klopfen die dann und nach ner Weile kommt eine kleine Schwester da rausgekrabbelt :-)

lol? sowas in der art gabs doch auch in einen trailer zu sehn oder? ist ja cool :fresse:
 
Waaaaas?
Ist ja kacke.
So wenig Unterschied zw. Quad und single.
Auch Dualcore wird zu schlecht genutzt oder Single einfach nur optimal.^^
 
Toll!
Und ich hab mir extra wg. diesem Game nen neuen PC für 5000€ zusammen gebaut... :fresse:
 
Was soll die CPU bei dem Spiel auch großartig berechnen!? Da gibts ja bei CSS bei vielen Gegnern mehr zu tun :d
 
hab das spiel gerade installiert und massive soundprobleme mit meiner audigy 2 zs...keine schritte, keine umgebungssounds bis auf ein stetes meeresrauschen! was empfehlt ihr?
 
Hey Leute, kauft euch das Game ja nicht über Steam!
Das glaubt ihr nicht, ich möchte gerade den Schluss spielen, da ich von der Arbeit komme und folgende Meldung:

"This game is currently unavailable. Please try again another time!"

Wie bitte? Ich habe für das Game 65$ bezahlt und daher bestimme ich wann gespielt wird. Scheinbar entscheidet Steam wann ich spielen darf! :fresse:
 
es laufen nur noch big daddys ohne Schwestern rum.ich binn dem big daddy in arcadia 2 Stunden hinterhergelaufen er hat immer wieder an die Luken geklopft aber keine sister kam raus.
 
es laufen nur noch big daddys ohne Schwestern rum.ich binn dem big daddy in arcadia 2 Stunden hinterhergelaufen er hat immer wieder an die Luken geklopft aber keine sister kam raus.

Drück ESC ingame, wenn noch Sisters da sind stehts unten! Sogar für Analphabeten verständlich! :fresse:
 
Kann mir nochmal jemand sagen, wie man diese Pflanzen vor manchen Eingängen wegbekommt? Gehen die noch weg?

Denn mit Waffen oder Feuerplasmiden oder so gehen sie nicht weg...^^
 
Hey Leute, kauft euch das Game ja nicht über Steam!
Das glaubt ihr nicht, ich möchte gerade den Schluss spielen, da ich von der Arbeit komme und folgende Meldung:

"This game is currently unavailable. Please try again another time!"

Wie bitte? Ich habe für das Game 65$ bezahlt und daher bestimme ich wann gespielt wird. Scheinbar entscheidet Steam wann ich spielen darf! :fresse:

ich habs mir schon nicht bei steam gekauft weils da einfach zu teuer ist... steam ... naja den zeug vertrau ich immer noch nicht so ganz:fresse:
 
Ich hab erst 2 Sisters mit Daddys gesehen, eben aber wie ihr einen Daddy ohne Sister? :confused:

Was soll diese ESC Geschichte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh