H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch erst nochmal durch das ganze Level gelaufen um einen Hebel zu suchen und durch Zufall dann den Knopf gefunden.danke
ich bin aber auch blind^^
Hattet bzw. habt ihr das auch das manche Texturen unscharf bleiben und erst aus einem anderen Blickwinkel oder durch das wiederbetreten desselben Raumes scharf werden?
Das nerft mich ganz schon ab das ich andauernd vor verwaschenen Texturen stehe.
Woah, hast du jetzt am Stück durchgespielt oder wie hast du das plötzlich so schnell geschafft?
Es gibt keine "US Version".hat hier einer die US version und kann mir sagen ob die auch multilingual ist?
Möglicherweise "nicht berufstätig"
Ich habe das selbe problem
Ich bin so übermüdet - den Gag muss ich raus hauen:
Wenn man so viel Adam suchen muss, wo ist denn dann EVA zu finden?
Ach, der war Scheisse, ich weiss.
Ah ja, das weiß ich noch ganz gut, weil ich dort Normales AA und Transparenz AA getestet hab, also ich habe an der Stelle mit dem Kinderwagen 60-70FPS in der Auflösung 1440x900 (ist etwas kleiner als deine) und halt ingame alles auf Hoch bzw. An.
KA ob deine GTX so viel ausmacht, normalerweise ja nicht, aber evtl. durchs OC'en?
BTW nochmal an alle die es wissen möchten und evtl auch an noivi, es gibt einen
Bioshock Tweakguide
von der bekannten Seite Tweakguides.com
Wie tötet ihr die Big Daddys?
Ich bin jetzt im dritten Level. Da kam gleich am anfang einer. Der war noch kein Problem.
Aber dann kam im gleichen Raum gleich noch einer. Bei dem ging mir dann die Muni aus und hab denn dann nur noch mit der Rohrzange umgehauen.
Dummerweise hat der die Littel sister schon in eins dieser Löcher geschoben.
Komme ich da jetzt noch an die Little Sister ran?
Bin dann erstmal weiter gegangen und was seh ich im nächsten Raum. Ein Big Daddy. In dem Level gibt es drei stück. Ist das normal das die alle am anfang des Levels kommen?