[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine figur währe scho0n toll aber meine frau würde mir den kopf abreisen wenn ich so ein teil anschleppe

ich bin aber auch blind^^:lol:
Bin auch erst nochmal durch das ganze Level gelaufen um einen Hebel zu suchen und durch Zufall dann den Knopf gefunden.

Hattet bzw. habt ihr das auch das manche Texturen unscharf bleiben und erst aus einem anderen Blickwinkel oder durch das wiederbetreten desselben Raumes scharf werden?
Das nerft mich ganz schon ab das ich andauernd vor verwaschenen Texturen stehe.

Bei mir laden sie langsam nach. Hab ne 6800 Ultra bei mir ist sogar auf alles Hoch gestellt (Vsync ist aber aus). Und es ruckelt für mein Auge nicht, finde es schlimmer wenn die Fps-Anzahl sich änder ist aber nicht der Fall. (15-20 FPS)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch durch...leider. Man, war das ein Erlebnis. Auch grafisch legt das Game zum Ende nochmal ordentlich los. Ich erspar mir alles weitere, viel Spass denen die noch am zocken sind. :)

Ich werds ganz sicher die Woche noch ein zweites mal zocken...

Woah, hast du jetzt am Stück durchgespielt oder wie hast du das plötzlich so schnell geschafft? :-[

hat hier einer die US version und kann mir sagen ob die auch multilingual ist?
Es gibt keine "US Version".
Es gibt nur eine Uncut und eine Cut Version.
Beide sind jeweilse MULTI5 wo auch Deutsch mit drunter zählt.

Btw. hab ichs nun auch :d
Da fällt mir doch direkt als Frage auf wo der erste Automat wäre (bin nu im 2ten Level) um meine Plasmidslots aufzustocken- 2 sind doof :motz:

Einmal durch bin ich auch schon. jetzt spiel ich es ein 2 mal durch . Stehe gerade in Fort Frolic :drool: ich liebe das spiel

Ich habe das selbe problem:(

Achtung: Lösung für das Side-by-Side problem

Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=8104&highlight=side-by-side

Here's what I did to fix this side-by-side configuration error.

1) Go to http://support.microsoft.com/default...b;en-us;290301 and download the Windows Installer Cleanup Utility.

2) Install the utility

3) Run it via the Start menu, should list itself as above.

4) A list of installed programs should appear. Search out the C++ redistributable entry, and click on the button to uninstall it.

5) After a successful uninstall, open up the Bioshock DVD under the VS Redist folder and extract vcredist_x86.exe to the desktop. An aptly named folder should be there.

6) Right click the .msi file and install.

7) This should finally install properly and you're ready to run Bioshock.

Hey Leute....ich hab ein Problem !

Hab mir die Demo auch mal runter geladen und instaliert + Bioshock Nvidia Treiber !

Aber das Spiel läuft keine 2 min. ....dann kommt eine Fehler- Meldung

bioshock.exe ....hat ein Problem...etc.....sofort beenden ...usw... !

Und zack ist das Spiel aus...und ich bin auf dem Desktop !:fire:

Was ist das ?

Bitte um Hilfe !

Und noch was.....kann man bei dem Nvidia Treiber auch das alte Control Panel wieder bekommen ! ...mag den neuen Style nicht so !

hmm wenn du windows vista hast starte das spiel im administratormodus und schalte das antiviren porgramm aus.. damit ging es bei mir auf anhieb.. vllt. noch über windows xp emulatin starten..

halt rechtsklick auf das spiel icon und dann eigenschaften und dann kann man da alles einstellen..

also ich hab immer noch nen riesen prob mit den game.. es läuft null auf meinen pc!! hab nen durchschnit von 15 fps!! das kann doch net sein!! seh bei vielen die nen schwächeres system haben das es tausendmal besser läuft!! hab extra wegen den spiel mein pc formatiert! aba es läuft trotzdem nicht richtig!also die demo...hab vista 64 drauf!!

Also ich habe mir jetzt diesen "witz" 5 mal durchgelesen. Ich erkenne aber den wirtz daran nicht. Naja ok ADAM und EVA

Der war echt nicht tofte ! :)

PIMP50.....BIOSHOCK hat Probleme mit WideScreen monitors das liegt wahrscheinlich daran. Die machen schon patch !

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Vsync aus? schaltet sich zumindest bei mir bei jedem Spielstart wieder an, muss man also immer wieder ausmachen.

Was anderes fällt mir nun auf die schnelle net ein.

Sagt mal,
wieviel Frames habt ihr denn dort, wo dieser Kinderwagenschatten ist??

Ich kann dort in sämtliche Richtungen schauen und die Frames gehen nie unter 100.
Auflösung 1280x1024
XP-SP-2 alles auf max.
AF im Treiber auf 16x

Kann doch nicht sein.
Ich Frage nur, weil es sein könnte das irgend etwas von den High Einstellungen nicht übernommen wird und ich die Grafikpracht gar nicht habe.

Greetz
Pistolenstern

Ah ja, das weiß ich noch ganz gut, weil ich dort Normales AA und Transparenz AA getestet hab, also ich habe an der Stelle mit dem Kinderwagen 60-70FPS in der Auflösung 1440x900 (ist etwas kleiner als deine) und halt ingame alles auf Hoch bzw. An.
KA ob deine GTX so viel ausmacht, normalerweise ja nicht, aber evtl. durchs OC'en?

BTW nochmal an alle die es wissen möchten und evtl auch an noivi, es gibt einen
Bioshock Tweakguide
von der bekannten Seite Tweakguides.com

Zuletzt bearbeitet:
Wie tötet ihr die Big Daddys?
Ich bin jetzt im dritten Level. Da kam gleich am anfang einer. Der war noch kein Problem.
Aber dann kam im gleichen Raum gleich noch einer. Bei dem ging mir dann die Muni aus und hab denn dann nur noch mit der Rohrzange umgehauen.
Dummerweise hat der die Littel sister schon in eins dieser Löcher geschoben.
Komme ich da jetzt noch an die Little Sister ran?

Bin dann erstmal weiter gegangen und was seh ich im nächsten Raum. Ein Big Daddy. In dem Level gibt es drei stück. Ist das normal das die alle am anfang des Levels kommen?

Ah ja, das weiß ich noch ganz gut, weil ich dort Normales AA und Transparenz AA getestet hab, also ich habe an der Stelle mit dem Kinderwagen 60-70FPS in der Auflösung 1440x900 (ist etwas kleiner als deine) und halt ingame alles auf Hoch bzw. An.
KA ob deine GTX so viel ausmacht, normalerweise ja nicht, aber evtl. durchs OC'en?

BTW nochmal an alle die es wissen möchten und evtl auch an noivi, es gibt einen
Bioshock Tweakguide
von der bekannten Seite Tweakguides.com

Vielen Dank, lese ich mir mal durch und nehm ihn (wenn er spoilerfrei ist) in den Ertspost mit auf.. :love:

Wie tötet ihr die Big Daddys?
Ich bin jetzt im dritten Level. Da kam gleich am anfang einer. Der war noch kein Problem.
Aber dann kam im gleichen Raum gleich noch einer. Bei dem ging mir dann die Muni aus und hab denn dann nur noch mit der Rohrzange umgehauen.
Dummerweise hat der die Littel sister schon in eins dieser Löcher geschoben.
Komme ich da jetzt noch an die Little Sister ran?

Bin dann erstmal weiter gegangen und was seh ich im nächsten Raum. Ein Big Daddy. In dem Level gibt es drei stück. Ist das normal das die alle am anfang des Levels kommen?

Tjo, später werden sie einfacher. Die die schießen können friere ich ein und hau dann mit Granaten drauf und die mit dem Bohrer mach ich mit Explosionsschrot hin :)

Ob man an Little Sisters kommt die schon in der Röhre sind weis ich net, aber würde mich auch mal interessieren.

Die Elite Big Daddies sind geil. Die haben voll süße Schuhe an :love: :fresse:

so hab jetzt mal die vollversion instaliert! genau das gleiche problem!
hab maximal 20 fps... sons 8-15 fps! es is auch egal ob mein cpu mit 1,8 oder 3ghz läuft.. genau das gleiche mit meiner graka... egal ob standart takt oder übertaktet!! vsync hab ich ausgeschaltet!! es is auch egal ob ich auf 1024x768 oder 1280x1024 zocke... die frames bleiben die gleichen!!
an was kann des liegen... bin mit meinen latein am ende

Hmm.. sagt mal kann mir mal wer helfen.. ich bin in diesem apartment-komplex und muss ja nach diesem "versuch-19" oder so suchen.. nun suche ich den türcode für den fahrstuhl der in paparazzias apartment oder so sein soll.. in seinem tagebuch in der 3ten etage um genau zu sein.. nur ICH FINDE DAS SCHEISS TEIL EINFACH NICHT ich sitze da bestimmt schon ne Stunde oder so dran aber ich finds halt nicht.. könnt ihr mir da mal helfen?

würde auch mal tippen. Fang mal an die Grafiktreiber zu deinstallieren und die Reste mitDriverCleaner runterzuhauen. Dann den aktuellen ATI Treiber drauf machen, bei einigen Leuten bringt der neue Betatreiber nichts, einfach mal ausprobieren.
Sollte das Problem noch immer da sein, dann würde ich mal mit den Motherboardtreibern anfangen usw.