Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und ?
Dann wirds einfach in der Gen Datenbank eingelagert, und wenn Du an nem Automaten vorbei kommst kann man es wechseln.Oder mit ADAM nen neuen Slot kaufen.
Da ich mich ja jetzt zwangsweise auf dem thread ganz rausgehalten hatte: Gibts was neues, was ich schnell in einem Post von die überfliegen könnte?
Jep ist auch so bei mir, ist aber nicht die einzige CD bei der es vorkommt.Mal ne frage ist es bei euch auch so das wenn ihr den pc startet und die cd eingelegt ist das er dann auf die cd zugreift und gar nichtmahr aufhört damit bis man einmal die cd raus und wieder reingemacht hat weil das ist bei mir so und das nerft habe schon cd bremse ausprobiert aber damit passsiert das auch.
Wie kann ich unter Bioshock Screenshots machen?
Dito, wollte eigentlich noch nicht aber es lag für 34.99€ im Regal... tztztz mal wieder typisch für michHabe es mir jetzt auch gekauft, bisher ists ganz spaßig
Dito, wollte eigentlich noch nicht aber es lag für 34.99€ im Regal... tztztz mal wieder typisch für mich
und leider ist das Widescreen- und Registrierungsproblem immernoch nicht gelöst. Nuja, dennoch mal dieses Weekend anspielen
Mein Reden, für mehr hätte ich es auch nicht gekauft. Die schicke Steelbox hat den Rest gegebenIch finds immer bescheuert, dass man bei den Marktriesen nie im Internet sehen kann, wie teuer etwas ist.
Für 50 Euro will ich es mir auch nicht hohlen, weil ich nicht weiß, ob sich das wirklich für mich lohnt, aber 35€ ist schon was ganz anderes.
Der hier ist es: klick mich