[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
mach doch halb halb! wenn du ganz wild bist, dann kannste auch 50/50 machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das Spiel jetzt durch (auf mittel). hab nur an den Wochenenden gespielt. Ich finde das Spiel ziemlich kurz. Am Anfang war es ganz gut, aber dann hat sich doch alles ständig wiederholt und der Endkampf war auch nach 2 mal Laden gegessen. Also im Nachhinein bin ich doch etwas enttäuscht. Etwas überhypt das Ganze...:rolleyes:

die geschichte ist ganz gut, aber halt viel zu kurz.
soll ja 3 enden geben, das erste was ich erlebt habe war ganz schön schlecht.

Ja und ?
Dann wirds einfach in der Gen Datenbank eingelagert, und wenn Du an nem Automaten vorbei kommst kann man es wechseln.Oder mit ADAM nen neuen Slot kaufen.

Also das Plasmid wäre dann nicht "gelöscht" sondern kann dann, wenn ich nen slot kaufe, wieder eingestellt werden. OKAY ! Danke

öm wie komm ich dann dat teil dran 0.o siehe screen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 125
Da ich mich ja jetzt zwangsweise auf dem thread ganz rausgehalten hatte: Gibts was neues, was ich schnell in einem Post von die überfliegen könnte? :)

Da ich mich ja jetzt zwangsweise auf dem thread ganz rausgehalten hatte: Gibts was neues, was ich schnell in einem Post von die überfliegen könnte? :)

:)

Ne, nix wesentliches, alles annere steht auf der 1 Seite. Die Gemüter haben sich beruhigt, keine Spoiler, dafür gibts nen Extra Thread.

SEHR Geil! :eek:

Aber ähnlich gehts mir auch, hab ja jetzt auch frei.

Heute und morgen noch Hardware-Spielereien (Ultra->GTS, Commando->DFI LPUT-P35, E6600->Q6600) und spätestens Sonntag leg ich wieder los damit!

Bin zuletzt auch am Anfang von Arcadia gewesen.

Mal ne frage ist es bei euch auch so das wenn ihr den pc startet und die cd eingelegt ist das er dann auf die cd zugreift und gar nichtmahr aufhört damit bis man einmal die cd raus und wieder reingemacht hat weil das ist bei mir so und das nerft habe schon cd bremse ausprobiert aber damit passsiert das auch.

hi,
hab probs mit meiner graka :( nvidiatreiber, bildschirm bleibt nach dem laden des spiels schwarz!
welcher treiber lüppt am besten mit windows vista 64bit?

wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ist es bei euch auch so das wenn ihr den pc startet und die cd eingelegt ist das er dann auf die cd zugreift und gar nichtmahr aufhört damit bis man einmal die cd raus und wieder reingemacht hat weil das ist bei mir so und das nerft habe schon cd bremse ausprobiert aber damit passsiert das auch.
Jep ist auch so bei mir, ist aber nicht die einzige CD bei der es vorkommt.

Ich werde das Game morgen auf meinem 14" Lappi starten, hoffe ich bin Sonntag fertig damit ;)

Habe es mir jetzt auch gekauft, bisher ists ganz spaßig ;)

Habe es mir jetzt auch gekauft, bisher ists ganz spaßig ;)
Dito, wollte eigentlich noch nicht aber es lag für 34.99€ im Regal... tztztz mal wieder typisch für mich :(

und leider ist das Widescreen- und Registrierungsproblem immernoch nicht gelöst. Nuja, dennoch mal dieses Weekend anspielen :d

Dito, wollte eigentlich noch nicht aber es lag für 34.99€ im Regal... tztztz mal wieder typisch für mich :(

und leider ist das Widescreen- und Registrierungsproblem immernoch nicht gelöst. Nuja, dennoch mal dieses Weekend anspielen :d

Wo denn das? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Und wegen Widescreen: Da gibts doch dieses Tool.

Hat mich selber gewundert, in einer dieser Euronics (ehemals Red Zac) Filialen in der Nähe von Düsseldorf in Ratingen. Bisher hatte ich es hier nur für 49.99€ gesehen und das war es mir nicht 'wert'.

Aber den Preis soll es doch auch bei Saturn und Mediamarkt gegeben haben!?

Gibt es auch einen optimierten nvidia treiber für Xp 32bit??---->BIOSHOCK

Ich finds immer bescheuert, dass man bei den Marktriesen nie im Internet sehen kann, wie teuer etwas ist.
Für 50 Euro will ich es mir auch nicht hohlen, weil ich nicht weiß, ob sich das wirklich für mich lohnt, aber 35€ ist schon was ganz anderes.

@NIGHT1:

Ja gibt es. Schau mal bei nVidia vorbei :)

Ich finds immer bescheuert, dass man bei den Marktriesen nie im Internet sehen kann, wie teuer etwas ist.
Für 50 Euro will ich es mir auch nicht hohlen, weil ich nicht weiß, ob sich das wirklich für mich lohnt, aber 35€ ist schon was ganz anderes.
Mein Reden, für mehr hätte ich es auch nicht gekauft. Die schicke Steelbox hat den Rest gegeben ;)

@b|ank0r
kannste mir auch genau sagen welche version es ist? Danke schonmal

Und am besten auch die für Vixta x32, stimmt, die fehlen alle.