[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Habe mir auch die Collectors Edition gekauft. Wenn man es erstmal eine Weile gespielt hat, macht es richtig Laune. Big Daddy steht schließlich auch immer neben mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Widescreenproblematik und Kopierschutz?
Also bei mir ging alles aufs erste Mal..
Leider hatte ich nach gut 1,5h Spielzeit einen Freeze, woher der kam, i don't know -.-

Ist da was bekannt? Oder liegts an meiner HW?

Jungs, hab jetzt die BioShock EV, beim installieren zeigt der Mir aber fünf verschidene Sprachen an, wenn Ich auf DEU installiere wird die dann CUT???

jetzt haben sie es doch geschaft das teil zu cracken^^(ging schnell!)

Für 50 Euro will ich es mir auch nicht hohlen, weil ich nicht weiß, ob sich das wirklich für mich lohnt, aber 35€ ist schon was ganz anderes.

Also wer nicht bereit ist 50 euro für ein Spiel auszugeben das von allen seiten Wertungen jenseits der 90% Marke bekommt bei dem muss was nicht stimmen !!! :fire: :fire: :fire:

Jungs, hab jetzt die BioShock EV, beim installieren zeigt der Mir aber fünf verschidene Sprachen an, wenn Ich auf DEU installiere wird die dann CUT???

Nein bleibt uncut

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!,
kann mal jemand mir sagen welcher forcewaretreiber am besten läuft mit
windows vista 64bit!?
Hab Probs beim starten von Bioshock, Screen bleibt schwarz Fehlermeldung:
Bioshock reagiert nicht mehr wird dann von mir im Taskmanager beendet.

mfg
Web

Hi leutz,

ich habe ein Problem mit der Bioshock Demo. Ich musste erstmal den neusten Treiber von NV installieren damit Bioshock nach Taucherglocke überhaupt weiter lädt. Nun mein Problem nachdem ich mir das Ding in den Arm gejagt habe ist der Sound nur noch Teilweise zu verstehen. dafür auch noch den neuen Creative Treiber oder wie ??

Leider hatte ich nach gut 1,5h Spielzeit einen Freeze, woher der kam, i don't know -.-

Ist da was bekannt? Oder liegts an meiner HW?

Hatte ich auch schon mal. Hat zwar viel länger gedauert wie 1,5h, aber aufeinmal hing alles und ich musste hard-reboot machen. 2x isses mir auch abgestürzt mit ner Fehlermeldung

Hattet bzw. habt ihr das auch das manche Texturen unscharf bleiben und erst aus einem anderen Blickwinkel oder durch das wiederbetreten desselben Raumes scharf werden?
Das nerft mich ganz schon ab das ich andauernd vor verwaschenen Texturen stehe.

Ich frage mich, warum die Bilder die ich mit der Kamera im Spiel schieße, nicht als "Screenshots" gespeichert werden. Oder habe ich das irgendwie übersehen? Da waren zum Teil klasse Schnappschüsse dabei.

Jo, das wäre geil

Nen Freeze hatte ich auch schon, genauer 2.
Und einen Back to Desktop.

Macht aber nichts.

Weiß jemand wann der erste Patch kommt und ob der den Bloodpatch rückgängig macht? :(

moin,

das war ein kampf!!!

erst nahmen zwei verschiedene DVD-Laufwerke die DVD gar nicht an, nach dem 20zigsten versuch konnte ich das spiel
installieren. tja und dann kam die DVD überprüfung vor den patch daten...nix ging...weitere gefühlte 30 versuche
später nahm er die DVD dann an und die folgende aktivierung ging problemlos! insgesamt hat der spaß ca 4std
gedauert...

dafür entschädigte dann das perfekte spielerlebniss! mit meinem system läuft es alles auf max 8/16 aa/af 1280/1024
absolut flüssig und perfekt. keine abstürze *3 x auf holz klopf*, keine grafikfehler oder stottern.

X2 4800+ s939
2Gb DDR @ 440mhz
GF 8800 GTS 640mb (fw 158.22)

btw bei unserem kleinstadt karstadt verschnitt kostet das game 42.99€, ganz ordentlicher preis finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die demo geladen für die 360, finde das spiel an manchen stellen recht schwer, so binn ich gestorben und in der white-camber aufgewacht, leider latschen da an die 5 ratureianer davor rumm und killen mich sobald ich die kammer verlass...

Wer Probleme mit Abstürzen hat und der Rechner übertaktet ist sollte es mal mit weniger versuchen.
Das Spiel scheint darauf extrem empfindlich zu reagieren :)
Das angesprochene Problem mit der Disc kenne ich übrigens nicht. Hört von alleine wieder auf wie es sein sollte. War zumindest bei meinem E6600 so, dass ich runtertakten musste, obwohl alles andre stabil lief :hwluxx:
Jetzt kommt gleich alles mit Wakü ins Gehäuse und dann wird der Quad und die Karte ausgereizt, bin gespannt was dann noch geht. Alleine mit moderater Übertaktung der GTS sind ja schon ca. 4-5fps mehr drin. Getestet in Arcadia.
Schönen Tag den Bewohnern von Rapture! :)

Also wer nicht bereit ist 50 euro für ein Spiel auszugeben das von allen seiten Wertungen jenseits der 90% Marke bekommt bei dem muss was nicht stimmen !!! :fire: :fire: :fire:

Nein bleibt uncut

Wieso denn das?
Auch wenns ein tolles Spiel ist, was ich auch schon gesagt habe, kann es doch sein, dass es einfach nichts für mich ist.
Höhrst du etwa Britney Spears, weil die mal irgendwo tolle Kritiken gekriegt hat?
Also ich richte mich da eher nach meinem Geschmack. Und der sagt mir, dass ist ein tolles Game, aber gib keine 50€ dafür aus, weil du es nacher vieleicht doch nicht zu ende spielst, weils dir zu schwer, zu gruselig oder sonstwas ist.

Immer wernn ich die Demo starten will, dann komt die mMeldung dass die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Ich habe schon gegooglet aber alle lösungsvorschläge haben nicht geklappt.

Weiß jemand Rat?

Ich habe das selbe problem:(

Ich hab Bioshock grade neu installiert weil die exe ein Fehler hatte.
Aber das Aktivierungsfenster kam nicht und den Key musste ich auch nicht eingeben.
Kann ich es jetzt trotzdem einmal weniger installieren?

Habe mal 'ne Frage zu einem abgesperrten Raum:
Im Level "Fort Frolic" gibt es im Poseidon Plaza eine Treppe, die mit einem Gitter abgesperrt ist:

Weiß jemand, wie ich da runter komme bzw. wie ich das Gitter öffnen kann? Ist jetzt zwar nicht spielentscheidend, aber evtl. gibt's da ja ein paar nette Extras ;)

mein "eigene dateien/bioshock/savegames/" ordner ist leider verloren gegangen :( , könnte mir jemand ein savegame von neptunes bounty, nachdem man die kamera bekommen hat schicken?

Zuletzt bearbeitet:
@ Noivi - kannst ja nochmal die Startseite bisschen editieren, evtl. Schrift nen zacken kleiner (sind ja schließlich nicht blind) den Link zum FOV Hack erneuern, da deadlink (wenn nötig kann ichs auch uppen.
Ach so ja, Tweakguides.com hat 'nen guide zu Bioshock online gestellt hier.

€: Link geht auf mysteriöse weise wieder ^^ lag wohl an mir.

Zuletzt bearbeitet:
die figur ist mal geil

Kann man die nicht fragen, was sie irgendwann damit machen? :shot:
Wobei, wenn ich sowas in die Bude stellen würde könnte ich ausziehen...
Aber geil aussehen tut er.
Stell den direkt nach der Türe, was meinst du, wie irgendwelche Besucher, die im Dunkeln die Wohnung betreten erschrecken :)