[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
und was sind gathers? die little sisters?
kann jemand was zur meiner frage sagen?

/edit

ahh also einmal ernten und einmal retten :) ich mache grade beides durcheinander :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal, hat noch jemand von euch so eine Art "Mauslag"? Mein System steht in der Sig.

Ne, hab ich net

Ganz steig ich net durch

Kill = Wenn man ihr die Schnecke rausreisst
Save = Wenn man sie heilt
Harvest = :confused:

ahh also einmal ernten und einmal retten :) ich mache grade beides durcheinander :fresse:
Ich brauch ADAM bei mir müssen sie alle dran glauben ;)

Sagtmal, hat noch jemand von euch so eine Art "Mauslag"? Mein System steht in der Sig.
Meinst du mit "Lag" das sich die Mausbewegung irgendwie komisch "smooth" anfühlt?
Wenn ja habsch das auch, liegt aber am Spiel.
Zumindest habsch es noch nicht weg bekommen (Logi G5).

Ne, hab ich net

Ganz steig ich net durch

Kill = Wenn man ihr die Schnecke rausreisst
Save = Wenn man sie heilt
Harvest = :confused:
Harvest = das ADAM rausreißen
Save = retten und ADAM bekommen
Kill = :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetz jede Little Sister gerettet.
Hab aber mal ne Frage und zwar hab ich bei den Plasmiden 4 Slots offen auf denen Plasmide liegen und 2 noch geschlossene. Hab aber wieder ein oder zwei Plasmide aufgenommen und bekomme eine Meldung wie "Achtung ein Slot ist frei und kann belegt werden". Wie beleg ich den dann bitte?

Da musst zu den speziellen Automaten, wo du deine Plasmide und Tonics, etc. tauschen bzw. wechseln kannst.

Ah ok das ist der Gatherer's Gardens oder? Danke dir
Ne, am GG kannst du dir Plasmide kaufen (natürlich dann auch in die Slots packen) aber zum umstellen und austauschen gibts andere Geräte.. weiss leider den Namen nicht. Schau einfach mal auf die Karte, da ist ein DNA Symbol- da findest dann das Ding :)

Gibts eigentlich schon ne Übersicht über alle Plasmide und Toniken?
Oder ists dafür noch zu früh?

Zuletzt bearbeitet:
wie sehen denn die 3 enden aus?
Hinzugefügter Post:
also wie macht man sie ? nicht wie sie aussehen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok dann schau ich einfahc mal, danke.

Also ich hab noch keine Übersicht gefunden, würde mich aber auch interessieren

Frag solche Sachen lieber im Bioshock Spoilerthread, sonst plaudert wieder irgendjemand über das Ende und verrät einigen Leuten zuviel von der Story. ;)

Frag solche Sachen lieber im Bioshock Spoilerthread, sonst plaudert wieder irgendjemand über das Ende und verrät einigen Leuten zuviel von der Story.

Ne ich meine wie man die enden kann also zb kann man ja lieb oder böse sein aber was ist das dritte?

Ok danke das wollte ich eigentlich auch nur wissen also nochmals danke .

wie finde ich diese Telekinese da steht was
man solle auf die Schilder Dandy Dental achten
aber ich finde nix :(

Du mußt erstmal Feuer finden, dann kannst du den Eisblock der den weg behindert schmelzen, dort ist dann telekinese.

Feuer findest du, wo dir der Hinweis gegeben wird das dan ne Menge Überwachungskameras sind und man aufpassen soll.
Da ums Eck gehts in einen gefliesten Raum, dort findet man das Plasmid Feuer.

Grüße
Sascha

ja da musst die hinter der rückseite der schilder lokken du pfosten

Man bekommt doch nur so ~80 fürs retten oder irre ich mich da?
Beim ausnehmen hab ich zw. 160-200 und damit komm ich schon nicht hin- ach die genialen Plasmide *sabber*
Das meiste Steck ich eh in mehr Health/Eve :d

ja aber wenn du 5 ls rettest denn bekommst du ein eigenen big dadi !!!! und noch viele extras

Muss auchma meinen senf dazu geben:

An system shock 2 kommts leider nicht ran :/ Der rpg part is dafür einfach zu flach und das einfache austauschen der implantate sorgt dafür das man seinen spielstil ständig ändern kann ohne neu anzufangen.

Trotzdem macht es spaß und die performance bringt mich immerwieder zum staunen, auf meinem athlon xp 3200 + x1950 kann ich flockig spielen mit allen details auf 1280x1024. Hätte ich nie gedacht das es so gut läuft *jubel* endlich mal ein vernünftig optimiertes spiel :d

Mal ne frage am rande: Weiss jemand ob die verbesserten versionen von plasmiden stacken? Also zB wenn man 2 mal das blitzschild drin hat oder schneller rennen? Oder zählt da nur das stärkste?

Mal ne frage am rande: Weiss jemand ob die verbesserten versionen von plasmiden stacken? Also zB wenn man 2 mal das blitzschild drin hat oder schneller rennen? Oder zählt da nur das stärkste?
Kannst du nur einmal equipen, die neuere Version ersetzt die alte.

butty16 schrieb:
ja aber wenn du 5 ls rettest denn bekommst du ein eigenen big dadi !!!! und noch viele extras
Wasn so zb? Waffen, Geld, ADAM :drool: ?!

Hab da mal ne frage mädels und zwar soll ich grade für der ollen so eine Mixtur zusammen stellen, kann ich irgendwo sehen was ich schon habe, und was ich noch brauche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ebenfalls meinen Senf dazu geben: Was soll ich sagen, nach Far Cry endlich mal wieder ein Spiel was mir 100% gefällt. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal gespielt habe, 2,5 Stunden vergingen und sie mir vorkammen als wären es 5 Minuten. Diese Tatsache sagt schon alles aus. Das Spiel ist wirklich der Hammer.

Kann mir jmd. vllt. sagen wieviel Levels das Spiel beinhaltet? Ich bin gerade beim U-Boot angelangt.

Manche Körpertonika lassen sich 2x einsetzen in verschiedenen Stufen - und ja, sie stacken.

Zumindest mit dem Panzerschild 1+2 oder wie das heisst geht das, ebenso mit mit Eve-Link 1+2 und Extra Nutrition. Photographers Eye weiss ich nicht, hab keinen Unterscheid festellen können. Nicht alle 1er-Versionen verschwinden, wenn man Version 2 oder 3 bekommt.

@Hardstyle: Das sieht man nur, wenn man es einsammelt, dann kommt oben rechts ne Einblendung a la "2/4 xy gesammelt"