Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch ADAM bei mir müssen sie alle dran glaubenahh also einmal ernten und einmal retten ich mache grade beides durcheinander
Meinst du mit "Lag" das sich die Mausbewegung irgendwie komisch "smooth" anfühlt?Sagtmal, hat noch jemand von euch so eine Art "Mauslag"? Mein System steht in der Sig.
Harvest = das ADAM rausreißenNe, hab ich net
Ganz steig ich net durch
Kill = Wenn man ihr die Schnecke rausreisst
Save = Wenn man sie heilt
Harvest =
Da musst zu den speziellen Automaten, wo du deine Plasmide und Tonics, etc. tauschen bzw. wechseln kannst.
Ne, am GG kannst du dir Plasmide kaufen (natürlich dann auch in die Slots packen) aber zum umstellen und austauschen gibts andere Geräte.. weiss leider den Namen nicht. Schau einfach mal auf die Karte, da ist ein DNA Symbol- da findest dann das DingAh ok das ist der Gatherer's Gardens oder? Danke dir
Ich brauch ADAM bei mir müssen sie alle dran glauben
Kannst du nur einmal equipen, die neuere Version ersetzt die alte.Mal ne frage am rande: Weiss jemand ob die verbesserten versionen von plasmiden stacken? Also zB wenn man 2 mal das blitzschild drin hat oder schneller rennen? Oder zählt da nur das stärkste?
Wasn so zb? Waffen, Geld, ADAM ?!butty16 schrieb:ja aber wenn du 5 ls rettest denn bekommst du ein eigenen big dadi !!!! und noch viele extras
Wasn so zb? Waffen, Geld, ADAM ?!
Mal ne frage am rande: Weiss jemand ob die verbesserten versionen von plasmiden stacken? Also zB wenn man 2 mal das blitzschild drin hat oder schneller rennen? Oder zählt da nur das stärkste?