Punisher
Banned
nein absolut nicht aber ich lass mich nicht von jedem Grafikblender beeindrucken.hmm einer der schwer zufriedenzustellen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein absolut nicht aber ich lass mich nicht von jedem Grafikblender beeindrucken.hmm einer der schwer zufriedenzustellen ist
Find ich gar nicht.aber es hat was von FEAR.....
Kann ich bestätigen, nach dem ichs beim Kumpel gesehn hab, hab ichs erst gar nicht angefangen.naja FEAR fand ich schon zum einschlafen....
Hier wird diskutiert.Oh ha was ist hier los?
Du kaufst das Spiel ja auch nur über Steam, wirds keinen Unterschied geben.He Jungs wie sieht es den aus, wenn man das Game über Steam holt?? Hat man dann auch irgendwelche Limitierungen?
Weil so ne richtige deinstallationsroutine hat man bei Steam ja nicht.
bist der erste von dem ich lese dass das game "so verbuggt" ist. für ws gibt es einen hack, fov. komisch dass es bei dir nicht so läuft. ich habs nun 1,5 mal durch und keine abstürze oder schwerwiegende fehler. nur alle 30 minuten bleibt das game für 1 sek. stehen, läuft danach aber ganz normal weiter.
habe auch n alten treiber drauf und zwar den 7.1
Also ich finde FEAR is eins der geilsten Horror-Actiongames die es imho gibt. Da kann Doom 3 bei weitem nicht mithalten.
alleine die KI und der Bullettime Effekt,
Wer FEAR als Blender bezeichnet, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden, zumal auch die Story gut ist. Manche Leute sind einfach zu oberflächlich...
nein absolut nicht aber ich lass mich nicht von jedem Grafikblender beeindrucken.
wieso bist du schon so alt ?