[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, komisch - ich hab mal nen alten Spielstand rausgekramt, bei mir sieht das auf der Gen-Bank so aus:

Bioshock 2007-09-03 14-25-48-24.jpg

Wenn man was besseres findet, werden die, die man mit sich trägt ersetzt - aber die "alte" Version wandert in die Gen-Bank und lässt sich dort auch wieder einsetzen, zusätzlich zur neuen.

Bei mir stürzt das Spiel andauernd ab:
Mit den Treiberversionen vor 163.44 gibt es Bluescreens und mit dem 163.44 freezed das Spiel jedoch springt er auf den Desktop mit 640*480, 256Farben und extremes Flackern.
Getestet auf dem Notebook Sys.
Weiß jemand Rat?

Niemand?
Also was ich rausgefunden hab:

Bei einer nicht WS Auflösung gibt es weniger schwerwiegende Fehler- allerdings immernoch unspielbar.

Schon blöd, wenn Spiele so verbuggt sind

auf meinem Notebook M570a von Clevo, läuft Bioshock wie Schmitzs Katz...

hab einen 2,13 und 7800GTX sowie 2GB Ram, ich spiel in 1280*1024 mit 4AA und alle Details auf Max.. 4 AF hab ich auch noch an.. soo cool, tolle Grafik, hammer Game :P
und P.S. hab keine neuen Nvidia Treiber runtergeladen, hab die von Mai noch gehabt.. soo geil :)

Wasn so zb? Waffen, Geld, ADAM :drool: ?![/QUOTE]

Ich glaube mal adam und waffenupgrades

Niemand?
Also was ich rausgefunden hab:

Bei einer nicht WS Auflösung gibt es weniger schwerwiegende Fehler- allerdings immernoch unspielbar.

Schon blöd, wenn Spiele so verbuggt sind

bist der erste von dem ich lese dass das game "so verbuggt" ist. für ws gibt es einen hack, fov. komisch dass es bei dir nicht so läuft. ich habs nun 1,5 mal durch und keine abstürze oder schwerwiegende fehler. nur alle 30 minuten bleibt das game für 1 sek. stehen, läuft danach aber ganz normal weiter.

habe auch n alten treiber drauf und zwar den 7.1

Jo, läuft bei mir atm auch super. Hatte 1x nen Absturz und 2x nen Freezer, sonst keine Probs.

Also bei mir ist das Spiel noch nie abgestürzt und ich hatte noch keinen einzigen Freeze.
Das Spiel läuft fast perfekt. Es ruckelt zwar an manchen Stellen aber der Grund steht wohl in meiner Sig.

Habt ihr es auf englisch ? oder deutsch . und ist die deutsche beschnitten?

ich habe deutsch (at) uncut

Oh Mann,
ich hab gestern mal wieder mein Vista64 installiert. Wollte sehen was die DX10-Shader von COH_OF, Bioshock und Lost Planet bringen.

Bei Bioshock ist die Game-Performance unter Vista64 unter aller SAU. Ich hab in unregelmäßigen Abständen "Denkpausen" von mehreren Sekunden die der Computer einlegt. Optische Unterschiede hab ich nicht gesehen.
Da zock ich doch lieber weiter unter XP64 und bedauer all diejenigen die sich mit Vista64 rumplagen müssen. Dort gibt es diese Probleme nicht.

*grunz*
Wer weiß was an meiner Hardware Vista nicht gefällt :-)

kann schon sein...
Muss aber sagen bei mir liefen bisher alles Win Versionen 1A selbst ME wo jeder drüber gemäckert hat, lief EINWANDfrei

Joa, ebenfalls kein Problem mit Vista64 bei mir :)
Hatte das Spiel noch nie unter XP installiert...

Ich finde das Game auf English viel besser :bigok: , habs auf Deutsch durch (gutes Ende *so ein Sh**) und zocks grad in good old Britian<- *ist sicher falsch geschrieben* , einfach nur Hammer:shot:

Kann mir denn niemand sagen, wieviel Levels das Spiel hat? Ich möchte nämlich wissen, wieviel Freude ich noch am Spiel haben werde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "Level" in diesem Sinne - alles ist nach und nach frei begehbar und Du kannst jederzeit zurück in "alte" Abschnitte bzw Stadtteile.

Stadtteile gibts 8. Das sollte wohl das sein, was einem Level an nächsten kommt.

Kann mir evtl. jmd. eine Aussage machen, wieviel Prozent des Spiels ich bereits durchgespielt habe. Ich bin gerade beim U-Boot angelagt, der explodiert.

da hast noch ne weile zu tun. Jetzt wird es ja erst richtig schwer :)

1/4-1/3 würde ich mal sagen :d
Ich hoffe das Spiel ist nicht so schnell zu Ende, bei mir wirds grad erst lustig :)

naja man kann es alles langsam angehen oder durch rushen ;) ich bin schon 2 mal durch und mir juckt es immernoch in den fingern. ich glaube ich werds nochmal durch spielen und diesmal als good guy!

Bei mir is irgendwie der Reiz erloschen, seit hier doch 2 Sachen ausgeplaudert wurden. Diejenigen dürfen sich freuen, mir das Spiel versaut zu haben :-[
Ich hab seitdem nur noch einmal ne Stunde gespielt und die mit nem blöden Beigeschmack. Wüsste jetzt gar nicht mehr, wann das letzte Mal war.
Vielleicht trau ich mich heute oder morgen nochmal ran, mal sehen.

Ich war jetzt auch ungefähr bei dem Uboot, geile Stelle, das weiß ich trotzdem noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert das es auch den alten Maschinen auch rennt wie Sau.
Also ich bin vollkommen zufrieden, und freu mich schon auf heute abend.

Punisher, aber es hat was von FEAR.....

hmm einer der schwer zufriedenzustellen ist :fresse:

Also ich hab von dem Game (Bioshock) nicht viel erwartet, da es überhaupt nicht meine Genre ist, aber ich finds echt nicht, oder noch nicht, schlecht ;)