[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
gut nur das es meistens recht einfach geht ne uncut draus zu machen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, geht meistens recht einfach - ausser bei Soldier of Fortune 2. Da haben die die kompletten Texturen geändert und aus den Menschen Roboter gemacht. Da war die komplette 2te Disc Cut. Da hat man sich die Original US CD irgendwoher besorgen müssen.
 
Ich finde die Zensur richtig so. BASTA. Ich gehöre nämlich der Partei XY und brauche Stimmen für die nächste Wahl, äh ich meine, ich denke an unsere Zukunft. Demnach versuche ich dumme, äh ich meine besorgte Menschen, die fürchten, dass ihr Kind der nächste Massenmörder wird, zu beschützen... und zwar vor ihrer mangelnden Verantwortung gegenüber ihrer Kinder, äh ich meine Killerspielen, natürlich...

Ich finde es auch lächerlich, dass ne 18er Version noch geschnitten ist bzw. werden muss.

Warum dennoch ab 18 Spiele zensiert werden müssen? Na ganz einfach, in Rapture BRD können Kinder schließlich Zeitraffer-Plasmide verwenden, um die Reife vorzutäuschen. Adam für die Plasmide kriegen sie ganz leicht von Little Angies und ihren Stoiber Daddies...
 
bin echt kurz vorm durchdrehen. Vor ein paar Tagen bin ich auf Vista 64-bit umgestiegen. Seitdem stürzt Bioshock regelmäßig einfach ab (beim laden neuer Gebiete, AutoSave usw.) und ich erhalte fast immer einen Bluescreen "Process_Has_Locked_Pages".
Unter XP hatte ich dieses Prob nicht! Kann man sagen woher dieser Bluescreen rührt? Bin ja anscheinend nicht der einzigeste der mit ihm zu kämpfen hat.....aktuell ist es mir nicht möglich nach dem Levelwechsel in den "Farmers Garden" weiterzuspielen. Beim Autospeichern stürzt das Game zu 100% mit diesem Bluescreen ab:mad: :mad: :mad:
 
Ich hatte diesen BSOD dauernd bei Stalker... dann hab ich die X-FI deaktiviert und den Onboardsound angemacht, seitdem kein Problem mehr. Evtl. liegt es auch nur am letzten X-Fi-Treiberupdate und mit dem davor läufts problemlos!?
 
sowas dachte ich mir schon...........weiß nicht wer mich mehr anpisst, Microsoft oder Creative
 
Creative... es war lange genug klar, dass MS den Sound umstellen wird, aber Creative hat viel zu lange gebraucht einen gescheiten Treiber rauszubringen und wie man sieht sind die bis heute nicht stabil. Wobei ich bis auf Stalker kein Problem mit dem Sound hatte, evtl. liegts ja wirklich nur an dem neuesten Treiber.
 
hab grad gesehen, dass die den neuesten mit 003 Endung von der offiziellen Seite genommen haben. Ist wieder der 002 druff, wohl wegen dieses Problems (zu lesen im offiziellen Forum). Teste ich den mal.....
Schon unglaublich, da gibbet Vista seit Anfang 2007 und Creative kriegt es nicht gebacken bzw. hat keine Lust für ihr Zugpferd die X-FI einen funktionierenden Treiber zu entwickeln:mad:

Kann keine anderen Erfahrungen posten. Hab wie geschrieben erst seit ein paar Tagen Vista drauf. Unter XP hat ich natürlich keine Probs.
 
kann mir jemand den Code zum fahrstuhl von Fontain nennen? find den nirgendswo. :hmm:
 
aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen (bin auf der Arbeit), könnte 4755 oder so sein.
Schau mal in deinen Unterlagen, glaube auf irgendeinem Tonband ist der Code drauf!!!
 
bin echt kurz vorm durchdrehen. Vor ein paar Tagen bin ich auf Vista 64-bit umgestiegen. Seitdem stürzt Bioshock regelmäßig einfach ab (beim laden neuer Gebiete, AutoSave usw.) und ich erhalte fast immer einen Bluescreen "Process_Has_Locked_Pages".
Unter XP hatte ich dieses Prob nicht! Kann man sagen woher dieser Bluescreen rührt? Bin ja anscheinend nicht der einzigeste der mit ihm zu kämpfen hat.....aktuell ist es mir nicht möglich nach dem Levelwechsel in den "Farmers Garden" weiterzuspielen. Beim Autospeichern stürzt das Game zu 100% mit diesem Bluescreen ab:mad: :mad: :mad:

Willkommen in der wunderbaren Welt der neuesten X-Fi Treibern. Ich hab die alten Treiber wieder draufgemacht, aber anscheinend sind noch reste drauf - ergo ich krieg diesen BSOD auch mit den älteren Treibern. Und auf neuinstallieren habe ich keinen Bock. Creative sind schon super. Die kriegens nicht mehr auf die Reihe. Ich werd meine Fatal1ty wohl bald verkaufen...
 
So sehe ich das mittlerweile auch... und ehrlich gesagt ist der Unterschied zwischen Onboard High Definition Sound und dem super tollen X-Fi Sound inkl. EAX minimal bis gar nicht vorhanden... :rolleyes:
 
So weit ich weis schon
 
Hab nun den ....002 Treiber wieder drauf und bin bis jetzt von Bluescreens verschont geblieben. Den 4Gbyte hab ich zum Glück anscheinend auch nicht. Mal gespannt wie das weiter geht........
 
kein thema

an der stelle habsch selbst im i-net geschaut habs auch ned gefunden^^
 
das wird doch 2minuten vorher in einem automatisch startenden tagebuch gesagt :d
 
ich finde dieses paparazzi tagebuch nicht und auf der treppe liegt auch nichts rum -.-
edit: der code funzt übrigends
 
Hallo,

ich blicke bei dem Revoke Activation Tool nicht ganz durch.

Mein Problem:

Ich habe meinen PC formatiert, habe aber vorher vergessen Bioshock zu deinstallieren.
Kann ich mit dem Tool jetzt die eine Aktivierung wieder zurückholen?
 
eben durchgespielt.

muss sagen geniales Spiel, werde es nun nochmal durchspielen, diesmal für das andere Ende ;)


aber Hut ab, bestes Spiel seit langem.
Hinzugefügter Post:
ich finde dieses paparazzi tagebuch nicht und auf der treppe liegt auch nichts rum -.-
edit: der code funzt übrigends

ganz oben im dritten Stock liegt das bei einer Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Zu 99 % wird das Problem hier bestimmt schon einmal aufgekommen sein, jedoch habe ich keine Lust mich hier durchzulesen, würde mich also über eine schnelle Antwort freuen.

Mein Problem ist, dass ich kein Sound habe im Spiel. Im Menü und im Intro höre ich noch was, sobald jedoch das Spiel anfängt höre ich nichts mehr. Habe bereits gegoogelt und dass mit dem Kompatibilitätsmodus herausgefunden. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit dazu? Habe Windows Vista und mir würde dadurch (so gelesen) Direct X 10.0 wegfallen, dies wäre aber auch nicht schlimm, wollte nur mal fragen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt und warum der Entwickler in dieser Hinsicht noch keine Verbesserung gemacht hat?
 
Hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir Bioshock angeschafft und will es nun seid Gestern installieren. Das Problem ist nur, das am Ende der Installation er einen Patch runterladen will. Bei mir bricht er allerdings die Installation ab, weil er diesen nicht runterladen kann, obwohl ich eine stehende Internetverbindung habe. Antivirensoftware und Firewall/Antispyware-Software habe ich bereits ausgeschaltet um zu gucken ob es daran liegt.

Ich wollte es auf einem Rechner mit Windows Vista Business 64 bit installieren.
Der 2k-games Support hat mir nachdem ich das Problem gemeldet habe geschrieben, das Vista 64 bit nicht unterstützt wird, aber das Spiel hat doch den "Games for Windows"-Sticker, müsste es dann nicht laufen?

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu installieren auf einem Vista 64 bit?

Grüße FloMue
 
Also ich hab es auf Vista x64 laufen ohne Probleme. Hat auch den Treiber super geladen und keine Abstürzte. Der Support is ja komisch oO
 
Tommy_Hewitt hast du was besonderes vorher gemacht?

Also irgendwelche Änderungen oder hats gleich "out of the box" so bei dir funktioniert?

Liegt es evtl. an dem Server von 2k von dem der Patch gesaugt werden soll, ist der im Moment down?

Weil ich hatte Bioshock vorher auf WinXP laufen ohne Probleme...
 
habs auch unter Vista 64 laufen.

offiziellen Patch habe ich keinen installiert, aber einen "inoffiziellen", weil es mir auf die Nerven geht immer die DVD einzulegen.
 
Naja so ein inoffizieller No-DVD-Patch bringt mir ja nix wenn er das Programm nicht einmal bei mir installiert. Er bricht die Installation mit der Meldung ab, das er den Bioshock-Patch nicht laden kann. In dieser Meldung kann man dann nur "Fetigstellen" anklicken, macht man das ist aber auch das Programm wieder von der Festplatte verschwunden...
 
Bitte hört sofort mit der Diskussion über No-DVD Patches auf.

Da es sich hier um einen illegale Modifikation des Spiels handelt, sind Diskussion und Austauschen von solchen Infos verboten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh