MCL23
The Grim Reaper
Ich tippe auf zu wenig RAM Vista verleibt sich bei mir beim surven ca. 1.5 Gig RAM ein, da wär bei dir sehr wenig luft. Schau mal in Task manager auf dem Desktop was es bei dir braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sersch
kannst du bitte das große Bild auch noch verlinken ?
Würde gern mal die 8800 Ultra in Aktion sehen
Würde gern mal die 8800 Ultra in Aktion sehen
Problem halbwegs gelöst, nun crasht es erst später
(in anderen Foren wurde mir ein Crack empfohlen, und damit läuft es nun weiter, nun stürzt es erst beim dritten Ladebildschirm ab statt beim zweiten )
Sieht das optisch nicht genauso aus als wenn man eine 8600er oder eine normale 8800er hat?
Spielzeit soll so bei 12-15h liegen.
Gruss Vince
hier wird nicht über Cracks oder sonstige Methoden / Varianten diskutiert, die das Spiel auf eine vom Hersteller vorgesehene Weise manipulieren.
Du hast aber bei deiner Registrierung mit Paragraph 5 der Forenregeln zugestimmt, nicht über Cracks zu diskutierenwenns aber normal nicht läuft...
ich hab das Spiel gekauft, da darf ich dann wohl auch was installieren damit es läuft.
Patch ist ja noch keiner erschienen.
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:
Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.
Also soweit ich informiert bin sind in der geschnittenen nur die Blutfontänen nicht so stark und verbrannte Körper sehen nicht so schlimm aus. Und ehrlich gesagt interessieren mich solche Dinge sowieso kaum.
Da sind die Cut-Versionen von TF2 z.B. doch viel "schlimmer": Schrauben und Einzelteile statt Körperteile und Blut.
Mir persönlich machen Spiele aber auch so viel Spaß, deshalb kann ich einige Leute auch nicht verstehen die immer viel Blut sehen wollen.
[e] Ok, sind ein paar mehr Änderungen:
http://www.schnittberichte.com/bioshock.php
Brauch ich aber trotzdem nicht unbedingt.
Es geht nicht darum das ich fontänen von Blut in einem Spiel sehen muss. Ich habe Battefield 2 gespielt, ich spiele Quake Wars und da ist Blutmässig mal garnichts drinnen. Zumindest nichts erwähnenswertes. Es geht darum das ich ein Spiel im Originalzustand Spielen will, so wie es der Hersteller bzw. die Entwickler gemacht haben. Ich brauch keine scheiss Bpjm oder weiß der Geier. ICH will entscheiden was für Spiele ich spielen will. Ich brauch keinen der mich bevormundet und mir erzählt was Blutmässig gut ist und was nicht. Da gehts ums Prinzip. Und deshalb - alle Spiele als Import bei eBay.com. Billiger und vor allem UNCUT.
Es geht nicht darum das ich fontänen von Blut in einem Spiel sehen muss. Ich habe Battefield 2 gespielt, ich spiele Quake Wars und da ist Blutmässig mal garnichts drinnen. Zumindest nichts erwähnenswertes. Es geht darum das ich ein Spiel im Originalzustand Spielen will, so wie es der Hersteller bzw. die Entwickler gemacht haben. Ich brauch keine scheiss Bpjm oder weiß der Geier. ICH will entscheiden was für Spiele ich spielen will. Ich brauch keinen der mich bevormundet und mir erzählt was Blutmässig gut ist und was nicht. Da gehts ums Prinzip. Und deshalb - alle Spiele als Import bei eBay.com. Billiger und vor allem UNCUT.
RICHTICH !!berichtigt mich wenn es falsch ist aber es ist doch so das bioshock einzig und allein in deutschland geschnitten ist oder?