[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Bioshock lief auch ohne Patch fehlerfrei auf Vista 64.Das muss man hier an der Stelle mal hervorheben da es kaum ein Hersteller gebacken bekommen hat....

Naja im 2kgames-Forum gibts auch jede Menge negative Kritik, da es wohl nicht bei jedem fehlerfrei lief/läuft.
Ich hab auch noch keine Probleme mit gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl richtig, wie der Text besagt bekommst du nun eine zusätzliche Option, wo du dir selbst überlegen darfst ob du das änderst oder nicht. :wink:
 
gibt es für bioshock schon irgendwelche patches, denn auf der ersten seite steht nix und im net hab ich auch nix gefunden
 
gibt es für bioshock schon irgendwelche patches, denn auf der ersten seite steht nix und im net hab ich auch nix gefunden

Update gibt es, schau mal hier :wink:
Ich spiel auch damit, hat doch das eine oder ander Problem beseitigt. Zudem kann man dann auf die internationale und ungekürzte Version wechseln und trotzdem alles in Deutsch erleben :d
 
Update gibt es, schau mal hier :wink:
Ich spiel auch damit, hat doch das eine oder ander Problem beseitigt. Zudem kann man dann auf die internationale und ungekürzte Version wechseln und trotzdem alles in Deutsch erleben :d



Guten Morgen,

hmm wie meinsten das ? Also wenn ich die deutsche Version besitze den Worldwide Patch installieren und dann ist es uncut ?


lg
preach
 
Update gibt es, schau mal hier :wink:
Ich spiel auch damit, hat doch das eine oder ander Problem beseitigt. Zudem kann man dann auf die internationale und ungekürzte Version wechseln und trotzdem alles in Deutsch erleben :d



Moin,

hat keiner ne Idee wie das gemeint war mit uncut ?


lg
preach
 
Moin,

hat keiner ne Idee wie das gemeint war mit uncut ?


lg
preach

Sorry, lag die letzten Tage krank im Bett... :(

Hab die deutsche Version und den "Worldwide Retail" Patch drauf gemacht. Das Blut spritz rot und ich sehe auch sonst keine Einschränkung. Habe allerdings auch erst angefangen, also keinen direkten Vergleich.

Was noch zur deutschen Zensur gehört gehört, steht hier

Edit: also ich finde, es ist uncut bei mir. Hab grad mal ne Leiche bearbeitet, und die sah danach nicht mehr so toll aus. Auch das Blutspritzen ist ausreichend, sag ich mal. Mehr brauch ich nicht. Hier noch ein kleiner Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt das mit dem patch nicht, ich klicke drauf und es tut sich nix, es kommen die 2 balken wo 0 % drin steht, ich habe ca ne halbe stunde gewartet aber es rührt sich nichts

komisch
 
hab ich auch schon probiert geht ned

der WOLRDWIDE RETAIL geht ned und der GERMAN/ENGLISH auch ned
 
ist der sound von bioshock gu t? habe es noch nicht gespielt oder gesehn habe nur heute bei mediamarkt den soundtrack für 2,-€ gesehn darum frage ich ;) ?
 
hm...man kann sich den soundtrack auch (legal!) kostenlos runterladen.
den link dazu findet man bestimmt in diesem thread. allerdings enthält dieser soundtrack bei weitem nicht alles. z.b. die kultigen alten songs fehlen. die kann man sich aber relativ einfach aus den spieldateien extrahieren.
sollten die bei dem von dir gefundenen soundtrack allerdings dabei sein, würde ich mir diesen aufwand sparen und die 2 teuros springen lassen. ansonsten nicht.
 
mal ne frage ich spiele in 1680x1050, und wollte fragen weil es im ersten post heißt das bioshock einen WD screen bug hat, stimmt das ??

ich habe den 1.1 patch drauf, ist der bug damit behoben oder muss man da was einstellen damit es besser aussieht in 1680x1050
 
hi,

ich habe den uncutpatch einer bekannten seite, nur hat mir so ein tolles antiviren programm die beiden setup exen gelöscht, so dass ich den patch nun nicht mehr installieren kann.
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die exe dateien geben könnte,die sind ja nicht groß.
Patch version ist 1.5.

mfg
 
hi,

ich habe den uncutpatch einer bekannten seite, nur hat mir so ein tolles antiviren programm die beiden setup exen gelöscht, so dass ich den patch nun nicht mehr installieren kann.
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die exe dateien geben könnte,die sind ja nicht groß.
Patch version ist 1.5.

mfg

Versteh ich nicht ganz: wenn sie von einer dir bekannten Seite sind und nun leider gelöscht wurden, dann lad sie doch noch mal neu?! Oder hab ich da was falsch verstanden? :hmm: Bzw. welchen Uncut-Patch genau meinst du? Ich hab nur den offiziellen "Worldwide Retail Patch 1.1" genommen und nun auch ne ungekürzte Version...
 
naja der patch ist über 2gb groß, die beiden fehlenden exen ein paar kb.
der patch heisst bioshock full uncut 1.5

mfg
 
Solch einen Patch gibts afaik nicht. Sieht eher nach Warez aus, wonach du suchst (wobei selbst google zu deinem "Patchnamen" nix Brauchbares ausspuckt :d)...
 
Doch diesen Patch gibt es, allerdings brauch/hab ich ihn nicht, weil ich die Uncut Version habe.

@FedX

Denn wirst du wohl nochmal runterladen müssen oder Fragst einfach mal bei der bekannten Seite nach...
 
Hi,

bei mir ist das Game nicht spielbar, die Grafik spielt total verrückt. Intro ist noch in Ordnung, dann schlage ich ins Wasser ein. Im Wasser treiben schon merkwürdige blitzende und mit Rechtecken rotierende Dinge rum, aufgetaucht zeigt sich das Feuer als wirres Farbenspiel - absolut unspielbar. Habe im Treiber (der derzeitige WHQL) schon alles mögliche probiert. Es funktioniert nicht. Verdammt.

Zieht Steam eigentlich auch automatisch die neuen Patches? Oder muss ich die manuell aufspielen?

Danke, wenn ihr mir helfen könnt
marxx

System:
E4400@3,00 GHz - Asus Maximus Formula - MSI 8800 GTS (G92) OC - 4 GB G.Skill PC 1066 - X-Fi Xtreme Gamer - Vista 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
steam zieht automatisch die neuesten patches.
evtl. nochmal neu installieren; evtl. dasselbe beim treiber.
wenn ich solche erscheinungen hatte war meist kurze zeit später die grafikkarte hinüber
 
Grafikkarte ist nagelneu - und rennt in allen anderen Games super gut, kühl genug und ohne jegliche Bildprobleme. Auch in DX10-Games wie Crysis oder HDRO. Alles top. Schließe also aus, dass sie defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lohnt es sich eurer Meinung nach, sich für Bioshock Vista anzutun?
Von den Spielen, die ich habe, ist Bioshock das einzige, das unter DX10 mehr Effekte hat, die sich in XP nicht über ne cfg. aktivieren lassen, wie zB bei Crysis.
Damit meine ich zB diese Schlieren, wenn man durchs Wasser läuft.
Leider kenne ich davon nur Bilder und nix in Bewegung. Deshalb meine Frage an euch. :)

Vielleicht kann ja einer mal was mit fraps aufnehmen oder hat nen Link zu nem Video, wo man zB diese Wassereffekte sieht oder andere DX10 Effekte in Bewegung sieht.
 
Puh, es gab mal auf irgendeiner Seite einen Bildervergleich zwischen beidem. Müsstest danach googeln.
Neben den Wassereffekten sind es noch die um Objekte agierenden Nebeleffekte welche mit DX10 gehen.

Ob Vista dafür antun? :fresse:
Ich würds mir extra für KEIN Spiel antun ;)

Wenn ich es net zufällig wegen MSDNAA hätte würd ichs mir auch nicht zulegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh