[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ich überlege eben, mir Bioshock zu holen. Die Demo hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber mit den €s steht es gerade bei mir nicht gut (neuer PC + anstehende Japan-Reise haben meine Reserven fast vollkommen aufgebraucht).

Ich denke sehr viele haben das Spiel hier durchgespielt.
Das Spiel wird ja in den Medien hoch gelobt.
Bleibt Bioshock aber auch auf dem hohen Niveau, wie in der Demo gezeigt? Bin schon öfter auf geschönte Demos hereingefallen (Dungeon Siege damals z.B.) und kann mir das eben einfach nicht leisten.

Crysis soll ja nicht so gut sein, aber mehr als 1 Spiel kann ich mir eben sowieso nicht leisten. Daher, wenn, dann Bioshock..


/e: Ist der Wiederspiel-Wert hoch? Einmal durchspielen reicht nicht. Einen MP-Part hat Bioshock ja nicht, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock ist definitiv besser investiert als Crysis. Da gibt es für mich keine Diskussion. Hat mehr Tiefgang, dazu sehr gute Grafik bei deutlich niedrigeren Anforderungen aly Crysis. Schöne Levels und die Story ist mal was neues.

Wiederdurchspielwert ist hoch ja, denn man kann 2 Enden haben. Entweder rettet man die "Little Sisters" oder man eben nicht. Das beeinflusst das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
So..
da isser ja wieder :)
Finde nur leider den Spoilerthread nicht mehr.. wurde der gelöscht :hmm:?
Hab vor paar Tagen noch mal angefangen, diesmal komplett gute Schiene und Patch 1.1 (Storm Plasmid ftw) :d
Dieses Human Inferno (was auch im Patch 1.1 gefixed wurd) gabs im 1.0 gar nicht oder war das eine höhere Version vom Abfackeln :hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci :)
Fand den weder über die Suche noch im Gamersluxx.. naja egal :d
Zählen meine Fragen zu den Plasmiden oben unter Spoiler?
Gibts schon irgendwelche Gerüchte zu einem Addon, neuen Patch, Teil 2, etc?
 
Merci :)
Fand den weder über die Suche noch im Gamersluxx.. naja egal :d

Ich find auch nix mehr über die Forumssuche. :d
Dafür bringt einen google direkt hierher, wenn man zB nach "Bioshock Spoiler Thread luxx" sucht. ;)
Benutze das so seitdem die Board-Suche mal abgeschaltet wurde und find so eigentlich immer direkt das was ich suche. ;)
 
Hrhr :d
Gibts eigentlich eine Seite wo echt mal alle Plasmide und Toniken aufgelistet sind.
Bitte sagt nicht auf der Onlinewelten Präsenz, denn da stehts nicht!
 
da ich ab und zu bioshock zocke, hätt ich ein paar fragen gehabt!

1. kann man AA irgendwo ausser im Nvidia-Treiber im windows einstellen?
2. Die Option Verzerrung ist bei mir auf AN im spiel, nur merke ich nicht wirklich was davon (soll das Motion Blur sein??)

hab vista32 laufen
gruß
 
Kleines Update:

Es kommt ein Teil 2 und er wird ein Prequel sein :)
Klick mich!

Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk 2009 werden ;)
 
Mal ne Frage, ich habe mir gestern die Demo über Steam gesaugt, ist die auch schon beschnitten? Kann mir evtl. jemand eine billige Bezugsquelle für das Spiel geben, auf Amazon finde ich nur die Steelbook edition. Danke schon mal im Vorraus
 
Afaik gibts in Deutschland nur die geschnittenen.. an eine ungeschnittene kommst du über eine ganze Menge Österreichische Händler ran.. normal und Steelbook :d
Z.B. http://www.uncut-games.at/ hab ich grad mal so ergooglet ;)
 
Oder du tippst bei Amazon einfach Bioshock uncut ein^^
Hab mir meine dort gekauft, ging ohne Probleme und auch ziemlich preiswert.
 
Habs heute installiert und es geht nicht.
kleines CD symbol erscheint neben Mauszeiger,verschwindet aber wieder nach einer zeit und das wars.
Treiber hab ich den 174.74 drauf
irgendwelche ideen?
 
Ich habs jetzt nochmal installiert und bin es am durchspielen (nachdem ichs sofort nach Release durch hatte). Diesmal werden die LS nicht verschont.
Ist schon wirklich ein gutes Game. Freu mich schon auf den 2. Teil.
 
hat mal wer nen tipp, wie ich die big daddies am besten plätte? ich spiel auf mittel und die rulen mich andauernd die scheiß viecher:(
 
hat mal wer nen tipp, wie ich die big daddies am besten plätte? ich spiel auf mittel und die rulen mich andauernd die scheiß viecher:(

besser spät als nie :d :
am besten du spannst erstmal einige von den elektro-seil-pfeilen wo du die big daddies dann reinlockst. ich spann immer so ca 4-5 stück schieß dann einmal auf die so dass sie direkt reinrennen und dann sind sie meist auch schon hinüber
 
gibts schon was neues vom 2ten teil ? is ja angeblich in der mache und soll 2009/10 ? kommen :/
 
außer dass es wohl ein Prequel (scheint wohl der neueste Trend zu sein) wird, es auf ende 2009 angesetzt ist glaub ich gibts bisher nicht viel zu berichten.
ich bin ja mal auch auf den film gespannt. von der story her ist da einiges drin!
 
kann mir jemand sagen wie ich in dem spiel unter vista und dx10 antialiasing zum laufen bekomme?
hab ne hd2900xt
 
In Deinem Treiber einstellen. Im Spiel gehts nicht.
Oder mit Riva Tuner festsetzen.
 
hallo. habe es gerade mal wieder angespielt. und gemerkt, dass die Grafik spinnt.
da ist auf manchen texturen so eine art nebelschleier. erinnert an den nebelbug, den es anfang letztes jahr mal bei source-spielen mit Nvidia G80 Karten gab.
hat das sonst noch jemand? Evtl. auch eine Lösung?
habe version 1.1 drauf und als treiber den 175.16 WHQL.
früher hatte ich das problem nicht. evtl. wurde mit irgendeinem Nvidia-Treiber da was verschlimmbessert.
leider weiss ich nicht, wie ich bei dem spiel einen screenshot machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh