demon-chan
Semiprofi
Ich überlege eben, mir Bioshock zu holen. Die Demo hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber mit den €s steht es gerade bei mir nicht gut (neuer PC + anstehende Japan-Reise haben meine Reserven fast vollkommen aufgebraucht).
Ich denke sehr viele haben das Spiel hier durchgespielt.
Das Spiel wird ja in den Medien hoch gelobt.
Bleibt Bioshock aber auch auf dem hohen Niveau, wie in der Demo gezeigt? Bin schon öfter auf geschönte Demos hereingefallen (Dungeon Siege damals z.B.) und kann mir das eben einfach nicht leisten.
Crysis soll ja nicht so gut sein, aber mehr als 1 Spiel kann ich mir eben sowieso nicht leisten. Daher, wenn, dann Bioshock..
/e: Ist der Wiederspiel-Wert hoch? Einmal durchspielen reicht nicht. Einen MP-Part hat Bioshock ja nicht, richtig?
Ich denke sehr viele haben das Spiel hier durchgespielt.
Das Spiel wird ja in den Medien hoch gelobt.
Bleibt Bioshock aber auch auf dem hohen Niveau, wie in der Demo gezeigt? Bin schon öfter auf geschönte Demos hereingefallen (Dungeon Siege damals z.B.) und kann mir das eben einfach nicht leisten.
Crysis soll ja nicht so gut sein, aber mehr als 1 Spiel kann ich mir eben sowieso nicht leisten. Daher, wenn, dann Bioshock..
/e: Ist der Wiederspiel-Wert hoch? Einmal durchspielen reicht nicht. Einen MP-Part hat Bioshock ja nicht, richtig?
Zuletzt bearbeitet: