Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie dient aber nicht zusätzlich der Ausbeutung Anderer ...
Und wie sieht es aus mit der Euro-Währung? Die Gedruckt wird, im Umlauf gehalten wird, kontrolliert werden muss, transpotiert werden muss.Es geht um Mining.
Nach einer kurzen Korrektur- und Konsolidierungsphase hat der Bitcoin in den letzten Stunden endgültig ein neues Allzeithoch markiert. Zur Zeit notiert der Kurs auf den einschlägigen Krypto-Börsen bei rund 23.000 US-Dollar und konnte damit binnen der letzten 24 Stunden um über 20 % im Wert zulegen.
Warum?Jetzt sollten wir das Teufelszeug aber wirklich verbieten.
Ich werde nie verstehen, wie man sein Geld in Bitcoins investieren kann. Ich sehe absolut nichts, was die Steigerung rechtfertigt und mit einem All-World ETF kann man sein Geld seriös anlegen, bekommt jedes Quartal Dividende ausbezahlt und investiert maximal gestreut in Unternehmen weltweit.
Kein ProblemIch werde nie verstehen, wie man sein Geld in Bitcoins investieren kann.
Und nur weil dir der Wert einer Cryptowährung nicht offenbar ist, schliesst du daraus, dass dahinter "kein echter Wert" stecke?Bei so einem ETF steckt ein echter Wert dahinter, nicht nur der Glaube an irgendwas.
Könnte mich schwarzärgern bei dem Verlauf .... lasse es aber besser :/
kleine AnmerkungUnd so ist das bei BTC. Wenn der p4n0 dem FB07 20k für nen Bitcoin gibt, dann ist der eben 20k wert. Wenn p4n0 den dann verbrennt (löscht), dann war ihm der Spaß halt 20k wert. .
Es gibt kein Corona. Bill Gates wird euch alle Chippen. Dann wirds lustig.Es gibt kein "Bitcoin" es gibt lediglich Eintraege in der ineffizientesten Datenbank der Welt. Wenn Giancarlo den Stecker zieht wirds lustig.