Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt das mit dem Radi und den Kabeln vom NT?.. Oder lässt hinten ein wenig auf..?
Nt MUSS komplett rein, Das ziel war die Aussenkonturen zu belassen und alles intern zu verbauen.
....
Ohkai, da bin ich mal gespannt. Wird ein ganz schönes gedrücke mit den Kabelchen, wobei wen ich man die Länge anpasst, dann sollte das auch kein Problem sein.
Ich per. fand es einfach zu eng und deshalb eben bei mir die NT Blende von LianLi...
Die Pumpe habe ich senkrecht an dem Schacht, hatte ich angeschaut von @elbindo, welche ich als optimale Position empfinde.
Nur richtige Vibrationsdämmung muss ich noch drunter machen, die 4 Plastik Abstandhalter sind nicht gerade eine grosse Schwingungsdämpfung....
Habe nämlich immer so ein rauschen... Beim Anschalten...
Mit welchem Kühler möchtest du denn das MB unter Wasser setzen?
Smatti, warum sehe ich noch kein Grünes Prodigy? Ich muss mal langsam meine Bestellung planen, wenns preislich passt gibt's nen blaues
ach...bin gerade supper zufrieden mit meinem......wer weiss wie lange..
Danke dir...mal sehen, evtll geht es am WE an die Schoot`s für den Mora...muss erstmal sehen, ob ich Zeit dafür habe...
...SchnellkupplungM -> SchnellkupplungW ...
...SchnellkupplungW -> SchnellkupplungM ...
m+w vertausche ich aus dem grund das ich die beiden schläuche vom Mora dann einfach zusammenhängen kann und keine offenen kupplungen herumliegen habe die dann beschädigt werden können.
Die flussrichtung bleicbt auch immer gleich.
.....
@rabbit5294....habe mal deine alten Bilder angeschaut, echt nice, besonders die Idee mit den SSD`s...aber sag mal, wo ist denn da dein NT..??..Im Keller sieht man ja keins, oder ?
hey leute,
mir ist in letzter zeit aufgefallen das meine gpu temps recht hoch sind, gerade z.b. 50 grad beim surfen gehabt...
und bei zwei stunden bf3 schnell mal 90 grad...
als gpu hab ich eine palit gtx 660ti und die läuft mit 50-70% lüftergeschwindigkeit und das ist schon recht laut.
Achso als gehäuse lüftung setze ich in der front einen 230mm spectre pro ein(rein blasend), hinten einen 120mm und oben ebenfalls einen 120mm spectre(beide raus blasend) und als cpu kühler den stock kühler von intel...
irgentwelche ideen?
ps. hab das weiße prodigy also solid front...
Hi Smatter,
Netzteil kommt natürlich da hin wo es hin gehört. Aber mit dem Teil hier
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PE-01B Netzteilhalterung - black
natürlich weiß lackiert.
Hier mal vorab ein Bild von dem Grafikkühlermonster
...