[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

uploadfromtaptalk1371314521269.jpg

Solele... Wer weiss wofür, kriegt ein Bonbon...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne H100i krieg ich da problemlos rein oder?

Wie hast du den DFM befestigt?

@smatter

DSC00772.JPG

verstehe ich auch nicht. Aber trotzdem mal ein Bild mit Netzteil.

@iCrack

DSC00771.JPG

DFM ist gar kein Problem. Ein Loch ist das vom CD-Rahmen.

Ah cool.
Super Idee :-)

Die dicke 690 sieht einfach ma soo mächtig aus in dem case :fresse:

Grml irgendwie kommt mein Board nicht an. Bei HWversand stand ab 12.06.13 verfügbar aber nur steht da "Lieferzeit über 7 Tage" :<
Also nix mit "Am Wochende gibts Bilder mit Hardware" :heul:

Naja auf Haswell warten braucht ich net, der i5 4670K liegt schon hier ^^ Den hatte ich nämlich beim Käsekönig bestellt. Nur das Board fehlt halt, hätt ich das gewusst hätt ich das von Gigabyte genommen.

Schlagt mich jetzt nich für die Frage aber die 4xxx reihe is doch haswell oder nich?

Weil das MB noch nicht lieferbar ist, und ich eben solange warte, bis das MB geliefert ist, um Haswill zu ordern.... Deshalb heisst es, muss Haswill auf mich noch warten... Das ist ganz pers für mich...

Lieferbar der CPU ist schon seit paar Wochen, auch andere MB's... Aber eben nicht das MSI Z87 respektive H87...

Wohl eher für das Prodigy das absolut perfekte Layout.

Ich werde Haswell auch erst mal auslassen. Ich glaube nicht, das da einer besser geht, wie meine CPU.

Also für mich wär der Stecher keine Option. Das Teil ist Rot O:

Ohja n grünes von Gigabyte wär sexy! Aber ich mag gar nicht an den Preis denken wenn die großen Brüder schon so viel kosten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh