jetzt noch Kanten schleifen, alles schleifen & weiss lackieren.
Bist du verrückt? Du willst schleifen bei..warte...39°C?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt noch Kanten schleifen, alles schleifen & weiss lackieren.
Oh man, und ich hab mir hier schon meine Lüfterkette aufgebaut. Das hält man sonst nicht aus, hier in dem Zimmer
Anhang anzeigen 243722
BTW: geschlagene 34°C hier im Zimmer, dank meiner 480
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen,muss aber vorweg dazu sagen,dass ich mich mit der Materie PC/PC-Hardware nicht wirklich auskenne. Jedenfalls habe ich auch dieses Gehäuse und ich muss sagen, dass mir teilweise die Ohren wegfliegen,weil es einfach viel zu laut ist.Da sind die Lüfter mit verbaut,die mit dem Gehäuse mitgeliefert werden. Langes arbeiten an dem Rechner ist nur noch nervig,weil man wirklich das Gefühl hat,neben einem Staubsauger zu sitzen. Jetzt ist meine Frage, ob es da nicht Abhilfe/Alternativen gibt, ohne dass ich die Lüfter austauschen muss?Kann man die iwie runterregeln,ohne dass die Temperatur im Rechner zu hoch ansteigt bzw. der Rechner Schaden davon nimmt?Wenn ja,wie mache ich das?Oder müssen einfach komplett andere Lüfter rein?
Danke für eure Hilfe
Man musste ich lachen als ich das gelesen habe ist aber echt gut geworden dafür...Ich hatte nur n Stuhl, ne Laubsäge, nen Akkuschrauber und 2 Feilen zur Verfügung