[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

kann mir einer bestätigen, dass die grafikkarte um ca 20°C heisser wird, wenn das originale Seitenteil mit Sichtfenster aus Plexi eingebaut wird? o_O
Hatte davor das Standart Seitenteil mit Lüftungslöchern eingebaut gehabt.

Grafik Gigabyte Windforce 7870
Vorne : BitFenix Spectre LED schwarz/grün, 200mm
HR-02 Macho 120
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst Du Dir auch selber bestätigen :p

außer von vorne wirds schwer mit atmen oder auf Wasser umbauen ....

DSCN1491.jpgDSCN1492.jpgDSCN1493.jpg
 
Der AGB ging auch kein cm größer oder :-P so mein Prodigy ist nun endlich fertig. Nachdem 2x die Pumpe der H220 den Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt auf eine richtige Wakü umgebaut. Bilder gibt's die Tage, wenn ich einen Moment Zeit finde.
 
@ wobbes solche anschlüsse die für wakü nach draußen gehen , sind das spezielle Schnellkupplungen oder normale'?

Und der AGB sitzt der direkt auf deine Pumpe ?


Ich suche neuen AGB wenn einer einen hat bitte melden, meiner ist mir zu groß und globig , hätte gerne etwas kleineres und kompakteres !!
 
Zuletzt bearbeitet:


so, meiner ist nun auch verschlaucht und der Mora ist endlich integriert... ...aber noch ohne Füsse und Hände, hatte ich noch keine Lust dran zu schrauben...:fresse2:
 
Sieht gleich so- leer- aus. Hat mir vorher irgendwie besser gefallen :(
Aber trz schönes Ding, sobald die "Hände und Füße" dran sind ;)
 
Leer? Den 240er hatte er doch nie drin soweit ich mich erinnere :confused:
 
@ Smatter was fürn schlauch hast du benutzt? und die schnellkupplungen die aus dem case führen was sind das für welche ? sieht gut aus.
 
@ wobbes solche anschlüsse die für wakü nach draußen gehen , sind das spezielle Schnellkupplungen oder normale'?

Und der AGB sitzt der direkt auf deine Pumpe ?


Ich suche neuen AGB wenn einer einen hat bitte melden, meiner ist mir zu groß und globig , hätte gerne etwas kleineres und kompakteres !!

sind Koolance Schnellkupplung,ne der AGB ist alleine :d pumpe sitzt auf der anderen Seite .......
 
Wie wurde der befestigt der AGB? Hast du ein Link zu den Koolance Schnellkumplungen?

WIll mit meinem case auch mal bald fertig werden ... mir fehlen aber solche gewisse teile :fresse:

suche auch noch bläulichen durchsichtigen schlauch !!! jemand ne idee? oder so orangelichen !!!
 
Wie wurde der befestigt der AGB? Hast du ein Link zu den Koolance Schnellkumplungen?

WIll mit meinem case auch mal bald fertig werden ... mir fehlen aber solche gewisse teile :fresse:

suche auch noch bläulichen durchsichtigen schlauch !!! jemand ne idee? oder so orangelichen !!!

Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss mit Schott female ID10mm QD3- + Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss gerade male auf 16/10mm QD3-M die Schnellkupplung für 16/10 Schlauch (hab ich )

AGB mit der originalen halterung befestigt ,http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2917 habe aber den Mainboardtray bearbeitet ( Dremel ) auch wegen dem Netzteil .....

Schlauch .....z.b. Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue 3,3m (10ft) "

sonst klingel doch mal durch bei Jolo ....

lg wobbes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dir Links ( die Kupplungen sind ja mal teuer :[ , der AGB ist auch nicht grad bilig aber scheint als würd ees den preis wert sein o_O ....

Was hat dein Projekt so gekostet?
 
hast du das Haf XB auch gemoddet? giobt es dort auch Bilder?

Verkaufst du dein Prodigy zufällig :fresse: ??
 
@ Smatter was fürn schlauch hast du benutzt? und die schnellkupplungen die aus dem case führen was sind das für welche ? sieht gut aus.

Als Schlauch nutze ich den Noprene & Tygon Clear in 16/10 & 15,9/9,6. Die Kupplungen wurden ja schon gepostet, sind nicht ganz güntsig aber immer noch besser wie 2 sc hoot`s unr Anschraubtüllen. So bleibt das Case wenigstens mobil^^

Und thx for the flower >|<..
 
Im ersten Moment dachte ich du hast da Ne Steckdose eingebaut ...
 
Solele...nun steht meiner wieder verbaut und zum Töten Freigegeben....:fresse2:






Hat sich im Grunde nur der Mora zugetan, aber das drecks Löten vom Lüfterkabel und dann noch das geile Wetter, welches ich immer geniessen musste, hat ganz schön Zeit gekostet...^^
 
Öhm....schick schick. Wolltest du nicht aber das Window bei deiner GraKa verändern, sprich das Gitter in den Ecken raus? :d
 
Custoooooooooom! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh