[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Lass ihn doch einfach um deinen Ausschnitt drum rum lasern.
 
Dann ein Window teil kaufen und dann da drumrum lasern? Kost ja bloß 11 Euro.
 
Ich denke schon. Sieht auf Bildern zumindest so aus.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand ein Haswell Prodigy System ? würde gerne wissen ob die haswells wirklich so unglaublich heißer werden im gegensatz zu den ivy cpus ? o_O
 
Moinsen @MarcsMax, ich selber nutze ein Heizwill, und muss sagen, JA, sind definitiv Hitziger wie der Ivy oder Sandy...

Schau mal in den OC Sammelfred`s, da siehst es auch, das die Temperaturen, wenn man denn übertakkern will, jenseits von Gut und Böse. Die Alternative ist eben doch das fachmänische Köpfen und neu auftragen der WLPaste.

ich selber fahre meine CPU nur auf Stock und kann mich deshalb über die Temps nicht beschweren.
 
Ach Lepsys, so schwer ist das nicht, einfach bissel belesen und Abfahrt.... :)
Aber danke dir trzdem...

Ich bin die ganze Zeit am lesen und suchen , aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Sind einfach zu viele Infos aufeinmal :d
Will eigentlich nur meine CPU mit Wasserkühlen , will aber keine AiO . Einfach weil eine Richtige schicker aussieht.
 
Ich bin die ganze Zeit am lesen und suchen , aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Sind einfach zu viele Infos aufeinmal :d
Will eigentlich nur meine CPU mit Wasserkühlen , will aber keine AiO . Einfach weil eine Richtige schicker aussieht.
Hier wird das meiste erklärt:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/liquidluxx-wakue-faq-705884.html

Lesen, das wichtigste Rausschreiben, Konzept erstellen, Komponenten auswählen, Kaufberatung aufmachen, von den WaKü Geeks beraten lassen, bestellen, loslegen :)

Wie Smatter geschrieben hat ist es im Grunde nicht so schwer, vorrausgesetzt du liest dich ein und kaufst nicht einfach wild drauf los.
Vorher gilt es immer abzuklären ob auch alles passt, mit dem Prodigy bist du da gut dabei da es eine sehr grosse Community hat mit vielen Erfahrungen und Projekten.

Steckdosen Mod war übrigens nicht geplant ;) sieht wirklich täuschend echt aus^^

/edit: hier noch ein Bild mit der Abdeckung, hab mich vorerst für das unausgeschnittene Entschieden.

IMG_8562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zufällig jemand Interesse sein non Window Seitenteil mit meinem Window Seitenteil zu Tauschen?
Ist ein Original, nichts dran verändert, keine Kratzer oder so
Stammt vom Prodigy Caseking Edition in Schwarz.

Würde das aber erst anfang nächsten Monat bzw Ende diesen Monat dann Tauschen. Wollte aber jetzt schonmal nachfragen ob jemand Interesse hat.
 
Juten Abend liebe Leut',

ich wollte einfach mal hier anfragen, ob denn jemand weiße Griffe für das Prodigy hat, und die mir gern für mein Projekt schenken würde? :d
 
Prodigy M ist da :-)
Caseking hat ne auch schon
http://www.caseking.de/shop/catalog...rodigy-M-Micro-ATX-Gehaeuse-weiss::23726.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das auch beim Prodigy M weitere farben folgen *_* aber 11.10 hab ich erst mal ein schwarzes :d
 
Woah na Danke :d
Ok, ich geb zu: Zur Zeit sieht es noch nach nichts aus, aber warte erstmal ab bis es fertig ist ;)
 
Hab mal ein paar Fragen:
  1. (Wo) Gibt es eine komplett cleane Front zu kaufen?
  2. Hat schon mal jemand ein weißes Case mit schwarzen Griffen und/oder schwarzen Seitenteilen und/oder schwarzer Front ausgetauscht?
  3. Hat schon jemand das Prodigy M und könnte mir Fotos vom Boden (innen) und der Front (innen) machen?
  4. Ist es beim Prodigy M möglich die Front zu drehen? (Laufwerksschacht unten) bzw. welche Schritte sind dafür beim normalen Prodigy zu tätigen?
  5. Ist es möglich 2 Storage Racks zu verbauen?
Verbesserungen die das Prodigy dringend braucht:
  • Cleane Front als Option. Wer benutzt heute noch ernsthaft den 5 1/4" Schächte am PC?
  • Die Lüftergitter müssen weg. Die müssen verschraubbar sein: besserer Airflow ohne und mehr Modmöglichkeiten (das wird das erste sein was weggeflext wird)
  • Es wäre nett einen geschlossenen Deckel zu kriegen: Rechner wird leiser. Bei kleinen/silent Systemen ein echter Gewinn
  • Zierleisten: Wenn man die "Griffe" abnimmt. Natürlich in mehreren Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Komplett clean gibt es soweit ich weiß nicht
2. Was genau ist die Frage bzw. worauf willst du hinaus? Ist ja alles untereinander kompatibel
3. Nope
4.Laufwerkskäfig abschrauben, evtl. die Beulen im Boden begradigten und unten festschrauben- fertig. Evtl bekommst du aber Probleme mit dem Netzteilschacht beim normalen Prodigy.

Komplett cleane Front wäre Optional ne gute Idee
Welche Lüfter Gitter?
Schneid dir doch einfach ein Stück Blech zurecht und schraub es an. ;)
Gerade die Griffe machen doch aber ein Prodigy zum Prodigy :d
 
1. Schade.
2. Bilder.
3. Auch schade. :d
4. Danke.

Ich möchte nicht alle meine Gehäuse zerdremeln nur damit der Lüfter einen normalen Airflow hat.

Bei den Griffen stelle ich mir ein schwarzes/weißes Case mit roten Griffen vor... irgendwie sowas.. oder nur ne rote Front.. keine Ahnung.. halt untereinander kombinieren. Vielleicht findet sich ja ein verrückter der ein rotes kauft und mit mir tauscht xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh